@Lighthouse (Posting 11).
In Deinem Haus wurde eine Frau von ihrem Mann verprügelt!?
Bestimmt ein deutscher Trinker.

@Lighthouse (Posting 11).
In Deinem Haus wurde eine Frau von ihrem Mann verprügelt!?
Bestimmt ein deutscher Trinker.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Lighthouse, benutze die Zitierfunktion "mit Zitat antworten", wie jeder andere auch, oder ich lösche deine Beiträge!

Es ist eine Milchmädchenrechnung, durch Einwanderung unsere Demographie-Probleme lösen zu wollen. Um das Renten- und Lebensniveau auf dem jetzigen Level zu halten, müssten grundsätzlich Menschen einwandern, die unserem Ausbildungsstand entsprechen oder besser sind. Denn geringer Qualifizierte verdienen weniger, zahlen weniger Abgaben in die Sozialsysteme, weniger Rentenbeiträge. Logische Folge: das Rentenniveau sinkt rapide weiter ab. Zudem holen wir uns massenhaft Asylanten rein, die teilweise nicht mal in ihrer Muttersprache Lesen und Schreiben können, geschweige denn eine Berufsausbildung haben. Welche Fachleute sollen denn unter den syrischen Flüchtlingen zum Beispiel sein, die wir so dringen bräuchten? Syriens Haupteinnahmen kommen aus der Landwirtschaft, dem Erdöl und dem Tourismus. Wenn wir also demnächst nicht Erdölfelder in Deutschland entdecken, ist da wenig technischer Sachverstand dabei, der uns von Nutzen wäre. Es gibt nur einen vernünftigen Ausweg aus der demographischen Krise: eine konsequente Förderung der klassischen Familie. Meinetwegen tausend Euro Kindergeld pro Nase und völlige Steuerbefreiung der Familie ab dem dritten Kind. Dafür kann man die gesamte Migranten-Industrie auf Null zusammenstreichen.
Was dagegen spricht? Beispiel Schweiz. Die Schweiz hat selber genug Fachkräfte, jeder weitere Zuzug bedeutet 1. Mietpreiserhöhung, 2. Geringere Löhne durch mehr Konkurenz und 3. Höhere Sozialabgaben, weil entweder die Zuwanderer arbeitslos sind oder Einheimische arbeitslos machen.
Qualifiziert Einwanderung braucht auch Platz für diese Einwanderer und sollte daher in Schwellenländer stattfinden, auf dass diese sich weiterentwickeln.
Ansonsten: wer über Zuwanderung reden will, muss auch über Abwanderung bzw. -schiebung reden.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Das ließe sich dadurch regeln, daß ein Arbeitgeber die Qualifikation eines Einwanderers durch den Abschluß eines Arbeitsvertrages mit einem Einkommen, das dem Einwanderer ein Auskommen sichert, bestätigt.
In den 60er Jahren war in solchen Fällen die Arbeitserlaubnis - ohne die es keine Aufenthaltserlaubnis gab - immer nur für diesen Arbeitgeber gültig.
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Man wir brauchen keine qualifizierten Ausländer
[Links nur für registrierte Nutzer]
und wenn sollten wir unsere Deutschen bestens qualifizierten
Männer und Frauen wieder holen, die ins Ausland gegangen sind, weil
sie hier nicht von Dumpinglöhne Knechten wollten...
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Amerika kippt um. Das Klientel was in den vergangenen Jahren in die USA strömt und sich massenhaft vermehrt wird in Zukunft dafür sorgen das die USA ihren Lebensstandart und ihren Status als Technologieführer verlieren !
In den 200 Jahren USA war der weiße Mann immer in der Mehrheit, das ändert sich in wenigen Jahren. Dann beginnt der Abstieg !!!
Wer das für Deutschland will muss die gegenwärtig Politik nur weiter führen.
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Stimmt. Ich korrigiere hiermit meinen Verschreiber. Allerdings hat noch keine Partei geschafft, diesen Artikel aus dem Grundgesetz zu streichen. Wenn der nämlich bliebe, hieße dies, daß eine Zuwanderung Qualifizierter nicht etwa die Zuwanderung per Asyl in irgendeiner Form begrenzen würde, sondern sie käme nur obendrauf.