User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich möchte erst mal alle in den Dingens treten die dafür sorgen, dass Menschen flüchten müssen (Waffenverschicker und Regierungen die das genehmigen)....
Dann wünsche ich mir für diese Menschen (Flüchtlinge) Hilfe zur Selbsthilfe und zwar in ihren jeweiligen Ländern ....
Desweiteren wünsche ich mir Volksbefragungen bevor gehandelt wird
.... zum Thema:
- Kriegseinsätze/Flüchtlinge/
- Trennung von Kirche und Staat
- Einmischungen in unsere Politik von Kirche und Zentralräte
- Dauer einer Kanzlerschaft
Liste lässt sich verlängern!
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henri Nannen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich bin doch sehr erstaunt, ich vorurteilsfrei mit Befürworter der Pegida diskutieren, stattdessen ergötzen die sich der Ausgrenzung und Diskreditierung von Regida Gegnern, und zwar in einer asozialen Sprache, wie ich sie in Foren so noch nie erlebt habe. Bravo, Pegianer, so wird man euch sicher ernst nehmen.
Wir haben über 20.000 auch gewaltbereite Neonazis und mindestens ebenso viele Linksextremisten im Lande, müssen ferner eine rasch voranschreitende Bildungslosigkeit und Verblödung der Deutschen konstatieren, die sich nicht zuletzt an der Mehrheit der Beiträge in diesem Strang deutlich zeigen. Das sind erhebliche Probleme, die bereits schon da sind. Wieviele deiner sog. "50 Millionen Neger" sind denn schon in Deutschland?
Apropos "christliche Werte": Hat der HERR auch, wie du, zwischen "Negern" und "Deutschen" unterschieden?
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
Wa sist denn Passdeutsch?
Des Teufels General, Zuckmayer
"...
Hartmann, sachlich So weit greift die Rassenforschung nicht zurück, Herr General.
Harras Muß sie aber! Muß sie! Wenn schon - denn schon! Denken Sie doch - was kann da nicht alles vorgekommen sein in einer alten Familie:
Vom Rhein - noch dazu. Vom Rhein. Von der großen Völkermühle. Von der Kelter Europas! Ruhiger Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor - seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant - das hat alles am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt - und - und der der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven und der Gutenberg, und der Matthias Grünewald und - ach was, schau im Lexikon nach. Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt - wie die Wasser aus Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem großen, lebendigen Strom zusammenrinnen. Vom Rhein - das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das ist Rasse. Seien Sie stolz darauf, Hartmann - und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter in den Abtritt. Prost...."
Mal sehen, wer hier den r(h)eineren Stammbaum hat ;-)