User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Geändert von Whiplash (03.01.2015 um 17:22 Uhr)
Wo ist Merkels Stasiakte?
Ich trage „Gerüchte” vor (Geheimdienstberichte werde ich hier nicht veröffentlichen):
Myschkin sagte:
Meine Antwort:Der islamische Terror wird von den USA ausgebildet, finanziert und mit Waffen versorgt. Hinter der Islamisierung Europas steht Washington, nicht etwa Mekka, Riyad oder Teheran.
Merkel:
[Links nur für registrierte Nutzer]2014 – ein Jahr der Krisen: Ebola, Isis-Terror, Ukraine. Top-Themen auch für die Ansprache der Kanzlerin: „Wir haben genau diese Herausforderungen verstanden und angenommen.“ Und: Absage an Pegida-Demos: „Folgen Sie denen nicht, die dazu aufrufen.“
”Entschleierte Isis”
Helena Petrovna Blavatsky,
Die entschleierte Isis - Ein Meisterschlüssel zu den Geheimnissen alter und neuer Wissenschaft und Theologie. Aus der VI. Englischen Auflage ins Deutsche übertragen von A.K. und R.W. Leipzig Theosophisches Verlagshaus, o.J. (ca. 1910).
Hinter dem Schleier?
Elsässer hat auch was gehört: geheimdienstliche US-Unterstützung des radikalen Islam! (ab 21 min.)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Dir fällt noch viel mehr schwer.
Niemand äussert sich gegen eine gemäßigte Zuwanderung von Neukaledoniern, Finnen, Eskimos, Neuseeländern, Spaniern, Argentiniern, Italienern, Osterinsulanern, Dänen, Japanern, Malteken, Feuerländern, Haiwaiianern usw.
Sondern nur gegen die millionenfache Überflutung mit Exponenten einer bösartigen, kulturfeindlichen, rückständigen und als Religion getarnten Eroberungs- und Gewaltideologie.
Das ist aber nicht fremdenfeindlich, sondern reine Notwehr.
Meine Güte, wie mies ist denn die Qualität dieser Trolle?
Ich würde das besser ausbilden als Chef.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
PEGIDA sind Muslime völlig egal, solange sie ihren Islam in ihren Heimatländern praktizieren!
Doch auch hier in Deutschland können die Muslime ihre Religion ausüben, solange sie damit nicht andere beeinträchtigen! Religion ist Privatsache auch für Muslime. Konflikte entstehen, wenn sie das nicht akzeptieren und es als ihr Menschenrecht deklarieren, dass der Islam bis in jede Faser der Gesellschaft eindringt! Wenn sie, die Muslime, der Mehrheitsgesellschaft ihre Religion überstülpen wollen und alle sich nach ihren Befindlichkeiten richten müssen, kommt es zwangsläufig zu Spannungen.
Übrigens kann man keinen Muslim auf Religion reduzieren! Muslim und Religion gehören untrennbar zusammen! Muslim ist Religion!