User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Na logo, wenn Montag die Teilnehmerzahl nach der Winterpause wirklich nochmal ansteigen sollte 25.000 wäre ein Traum.
dann wird 2015 ein geiles Jahr, dann sind meiner Meinung auch zahlen wie 100.000 gar keine Unmöglichkeit mehr....!!!!
wenn Montag gut wird können sich einige linke warm anziehen!!!
Zitat von Lunikoff
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
In Deutschland gibt es "Volksherrschaft", aber keine "Volksregierung", weil das Volk dazu überhaupt nicht in der Lage ist.
In unserer Form der repräsentativen Demokratie, an der sich aktiv zu beteiligen jedem Deutschen frei steht, wird "der Wille der Deutschen" umgesetzt. Dazu bedarf es keiner Volksentscheide auf Bundesebene! Politik für Deutschland bedarf der Kontinuität und Zuverlässigkeit, keiner politischen Eingriffe des Volkes, das irgendwelchen emotionalen Regungen folgt und vorschnelle, unausgegorene Augenblicksentscheidungen trifft. Unser Volk kann politische Fehlentwicklungen durch regelmäßige Wahlen in Bund und Ländern positiv beeinflussen und korrigieren.
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
Aber mal zu Pegida, welche christlichen Werte werden denn verteidigt?