User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1064 von 3721 ErsteErste ... 64 564 964 1014 1054 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1074 1114 1164 1564 2064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.631 bis 10.640 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vor wem oder was sind diese Klau-Kids geflüchtet um hier Unterschlupf zu bekommen? MUFL“ heißen diese Spezies im Behörden-Jargon: „Minderjährige unbegleitete Flüchtlinge“.

FLÜCHTLINGSHEIM FEUERBERGSTRASS

Ehepaar klagt: Wir werden von kriminellen Kids terrorisiert

Anwohner im Umkreis der Unterkunft Feuerbergstraße klagen über zunehmende Kriminalität durch eine kleine Gruppe der minderjährigen Flüchtlinge. Das Ehepaar Schmidt (Name geändert) ist besonders betroffen: Ihr Wohnmobil wurde binnen weniger Wochen drei Mal aufgebrochen.
    Einige der Täter sind noch nicht einmal strafmündig. Jetzt haben Anwohner eine Bürgerinitiative gegründet.
    Wenn Britta Schmidt (51, alle Namen geändert) über die Ereignisse der vergangenen Wochen spricht, zittern ihre Hände: „Drei Einbrüche – und die Täter bekommen keine Strafe, weil sie so jung sind. Aber das ist doch kein Kinder-Quatsch, was die da machen!“
    Ende Oktober der erste Einbruch. Jugendliche hatten das Wohnmobil des Ehepaars Schmidt und das daneben stehende Wohnmobil ihres Nachbarn verwüstet. Die Polizei nahm noch am Tatort einen 17- und einen 13-jährigen Nordafrikaner fest.
    „Die Polizisten sagten, dass die beiden Bewohner der Feuerbergstraße seien“, sagt Peter Schmidt (47). „MUFL“ heißen die Jugendlichen im Behörden-Jargon: „Minderjährige unbegleitete Flüchtlinge“.

Erst vor wenigen Wochen hatten junge Flüchtlinge in der Feuerbergstraße [Links nur für registrierte Nutzer].

Es ist eine sehr kleine Minderheit, die extreme Schwierigkeiten macht: 1900 „MUFL“ sind seit 2011 nach Hamburg gekommen. 28 von ihnen, zumeist aus Nordafrika, gelten als Intensivtäter. 20 sitzen in U-Haft, der Rest ist strafunmündig.
    Am 21. Dezember, das Ehepaar wollte seinen Weihnachtsurlaub mit dem gerade reparierten Wohnmobil antreten, der Schock: Zwei Einbrüche binnen weniger Stunden: „In der Nacht wurde ein 14-Jähriger aus der Feuerbergstraße festgenommen.
    Und mittags versuchten es wieder drei Jungs“, erzählt Peter Schmidt: „Ich sah sie auf dem Dach stehen, schrie ,Ey!‘ und bin hinterher.“ Der jüngste Autoknacker: ein Junge aus Nordafrika, zehn Jahre alt: „Ich rannte einem Kind hinterher, und als ich es packte, sprühte es mich mit Reizgas an, wie in einem schlechten Film!“
    Weil es immer wieder auch Angriffe und Pöbeleien gibt, hat sich nun die „Bürgerinitiative Feuerbergstraße“ gegründet.
    „Wir lassen uns nicht für rassistische Propaganda missbrauchen“, so einer Organisatoren zur MOPO, „wir wollen Druck auf die Verantwortlichen ausüben. Diesen nordafrikanischen Jugendlichen fehlen Grenzen. Es kann nicht sein, dass wir Angst davor haben müssen, unsere Kinder zur Schule zu schicken.“
    Das Ehepaar Schmidt hat nach drei Einbrüchen 10.000 Euro Schaden am Wohnmobil, fürchtet um den Versicherungsschutz. Das Fahrzeug steht jetzt außerhalb Hamburgs, der Winter-Urlaub ist gestrichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was schreibt jedoch die Presse?

Polizeipräsident: Keine Kriminalitätszunahme um Flüchtlingsheime

Berlin (dpa) Angesichts zahlreicher Demonstrationen gegen die Asylpolitik hat Berlins Polizeipräsident Klaus Kandt rechte Propagandabehauptungen über angeblich kriminelle Flüchtlinge zurückgewiesen. "Wir haben mal untersucht, ob im Umfeld der Flüchtlingsunterkünfte tatsächlich mehr Kriminalität festgestellt wird, das ist nicht der Fall", sagte Kandt der Deutschen Presse-Agentur.

Also ist alles in bester Ordnung! Es ist nicht schlimmer geworden, es war schon immer so!
    Geändert von Bolle (31.12.2014 um 17:39 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Scheisse...warum traegt die keine Burka?
    Du bist sowas von pervers, du hast mir alle meine warmen Träume von einer fruchtbaren, besteigbaren, gesunden Frühstücksmilchtütenträgerin genommen. Sowas von..

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aus I und GR werden sie heute schon weitergeschickt.
    Jep. Und mit Verteilerschlüssel wird das legal!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Viele solcher Männer kommen aus Ländern, wo Hungersnot herrscht - sie wollen versuchen in Europa Geld zu verdienen und ihren zurückgelassenen Familien finanziell zu helfen.
    Du solltest mal Smileys einsetzen. Sonst könnte noch jemand deinen Beitrag ernst nehmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Vor wem oder was sind diese Klau-Kids geflüchtet um hier Unterschlupf zu bekommen? MUFL“ heißen diese Spezies im Behörden-Jargon: „Minderjährige unbegleitete Flüchtlinge“.

Was schreibt jedoch die Presse?

Also ist alles in bester Ordnung! Es ist nicht schlimmer geworden, es war schon immer so!
    Ich kenn nur die mit Haaren dran, Muflon oder so heissen die. Wie man das on übersetzt bleibt im jeweiligen Auge des Betrachters. Ein S dranzuhängen wäre Nazi. Die Meerschweinchen Zuchtfraktion, würde ein x dranhängen.

Mitglied

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Der ist hier "eingeflossen" um mit gebellartigen Zwischenrufen Stimmung für die herrschende Politik zu verbreiten. Eine eigenständige Meinung oder Ansicht der angesprochenen Probleme scheint es nicht zu geben, bei dem, was ich bisher lesen konnte von dem "fließenden".
    amüsiere dich über den, wir hatten schon schlechtere u-boote, der hier ist so ganz offensichtlich, daß es schon weh tut.

in letzter zeit tauchen sehr gerne welche ein, schau mal einfach nur auf das anmeldedatum von chelsea, flow, miau usw.

viel spaß dabei

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    amüsiere dich über den, wir hatten schon schlechtere u-boote, der hier ist so ganz offensichtlich, daß es schon weh tut.

in letzter zeit tauchen sehr gerne welche ein, schau mal einfach nur auf das anmeldedatum von chelsea, flow, miau usw.

viel spaß dabei

grüßle s.
    Nebenbei nimmt man die wahr, aber mit Ignore kommt man an denen vorbei.
    Guten Rutsch und Gesundheit für 2015
    Menetekel
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Nebenbei nimmt man die wahr, aber mit Ignore kommt man an denen vorbei.
    Guten Rutsch und Gesundheit für 2015
    Menetekel
    danke, dir auch.

ich habe ja einige auf igno, wahrnehmen muß ich sie aber trotzdem, wenn sie zitiert werden, gell?

grüßle s.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, dir auch.

ich habe ja einige auf igno, wahrnehmen muß ich sie aber trotzdem, wenn sie zitiert werden, gell?

grüßle s.
    So ist es. Außerdem muß man ja nicht zu jedem Zinnober seinen Senf dazutun.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

So ist es. Außerdem muß man ja nicht zu jedem Zinnober seinen Senf dazutun.
    genau, und ich gehe jetzt kochen, habe hunger.

nö, eher koohldaampf, der magen will was und hinterher spricht der cheffe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer