User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 1058 von 3721 ErsteErste ... 58 558 958 1008 1048 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1068 1108 1158 1558 2058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.571 bis 10.580 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #10571
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.132

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Fast alle Muslime sind Schwarzköpfe und daher wohl gibt es eine Rasse der „islamischen Schwarzköpfe”? ....
    Nein, Türken sind eine andere Rasse als insbesondere die Semiten aus Nahost.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #10572
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.997

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deshalb gehen mit die Zeugen Achsowas Jehovas auch so gewaltig auf den Wecker.

    In meinem entfernten Verwandtenkreis gibt es eine Familie, in der alle Mitglieder fanatische Anhänger dieses irren Haufens sind.
    Wenn es sich nicht vermeiden lässt, mit denen mal zusammen zu treffen und die gewohnheitsmäßig immer mit ihrem Schmarrn von Armageddon und all dem Bullshit anfangen, habe ich mich innerhalb weniger Minuten mit denen grundsätzlich in der Wolle.

    Ein komplett bescheuerter Haufen von verblendeten Fanatikern.

    Aber für einen Spott sind sie immer noch zu gebrauchen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, so kenne ich die Unfallzeugen Jehovas auch. Ich habe keinen in der Familie, finde es aber recht
    unhöflich, wenn sie mich an einem meiner wenigen freien Samstage früh um sieben bekehren wollen.

    Seitdem ich einen entsprechenden Aufkleber am Briefkasten habe, bin ich verschont geblieben.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #10573
    cornjung
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer wieder, wie bereitwillig fast das ganze Volk auf jede gesattelte Sau draufspringt und auf ihr mitreitet. Wer sattelt eigentlich die Säue, die immer durchs Dorf getrieben werden? Berührt das Reiten auf diesen Säuen kollektive Urinstinkte?
    Ich wundere mich auch immer wieder, wie bereitwillig fast das ganze Volk auf die gesattelte Sau

    " NAZI.. NAZI...NAZI...NAZI "

    drauf springt und auf ihr mitreitet. Wer sattelt eigentlich täglich diese Sau, und auf wessen Auftrag, und warum ?

    Berührt das Reiten auf dieser Sau kollektive Urinstinkte ?

  4. #10574
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    8.982

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die wahren Ursachen der Flüchtlingsströme zu beschreiben wäre für Pegida ein bisschen peinlich. Die Ursachen für Flüchtlinge sind nur zu ca 5 % kriegerische Konflikte, zu 95 % die Überbevölkerung in Afrika und anderen unterentwickelten Gebieten.
    Soll Pegida im Positionspapier etwa die deutsche Bundesregierung auffordern, dass sie sich für Verhütungsmaßnahmen in Afrika einsetzt?
    Ja. Warum denn nicht? In Henry Kissingers Studie von Anfang der 70er Jahre ging es genau um DAS Problem. Kannste nachlesen in NSSM200.

    >>>

    NSSM 200

    National Security Study Memorandum 200
    Bevölkerungskontrolle zur nationalen Sicherheit

    Das Programm für die Bevölkerungskonferenz wurde bereits 20 Jahre zuvor entworfen, in einer ungefähr 90 Seiten langen geheimen Studie des Nationalen Sicherheitsrates der USA samt seinen zahlreiche Unterausschüssen. Dort gelangten die vielfach widerlegten Thesen aus dem Schulungsbuch des Thomas Malthus für die Commis der East Indian Company zu neuer, global folgenschwerer Aktualität. Hohe Regierungsbeamte der USA und angesehene Vertreter des Establishments bekannten vor der Öffentlichkeit, sie seien überzeugte Neomalthusianer. Nirgends jedoch zeigte sich die Besessenheit von Malthus`Essay über das Bevölkerungsgesetz so brutal wie im Nationalen Sicherheitsrat.

    Am 24. April 1974, auf dem Höhepunkt der Ölkrise, unterschrieb der Sicherheitsberater des Weißen Hauses ein Memorandum, das die Grundlinien der US-Politik für die nächsten Jahre festlegte. Das „National Security Study Memorandum 200“ trug den Titel „Auswirkungen des weltweiten Bevölkerungswachstums auf die Sicherheit der Vereinigten Staaten und ihre Interessen in Übersee“. Es richtete sich an alle Kabinettsmitglieder, an den Generalstab und die verantwortlichen Leiter der CIA und anderer Dienste der USA. Am 16. Oktober 1975 bestätigte Präsident Gerald Ford auf Betreiben seines Außenministers in einem weiteren Memorandum die Notwendigkeit „amerikanischer Führung in Sachen Weltbevölkerung“. Es bezog sich im wesentlichen auf das geheime Memorandum NSSM 200. Diese Ausführungsverordnung machte zum ersten Mal in der Geschichte der Vereinigten Staaten den Malthusianismus zur Leitidee der Sicherheitspolitik der amerikanischen Regierung.

    Die beiden US-Memoranden argumentierten, das Bevölkerungswachstum in den Entwicklungsländern, die an die Schwelle zur Industrialisierung heranrückten und in denen wichtige Rohstoffquellen lagen, stelle eine „potentielle Bedrohung der nationalen Sicherheit der USA“ dar. NSSM 200 warnt davor, daß diese Länder unter dem Druck ihrer wachsenden Bevölkerung von den USA für ihre Rohstoffe höhere Preise und für sie günstigere Handelsbedingungen durchsetzen könnten. Es listet dreizehn Länder auf, die sich als „strategische Ziele“ für amerikanische Initiativen zur Bevölkerungskontrolle anböten. Die Liste, die der Chef des Nationalen Sicherheitsrates, vermutlich wie so oft nach Konsultationen mit dem britischen Außenministerium, zusammengestellt hatte, ist aufschlußreich.

    Zitat aus dem Memorandum: „Um wieviel wirksamer sind Ausgaben für Maßnahmen zur Bevölkerungskontrolle als Investitionen, die die Produktion anheben, zum Beispiel Investitionen in Bewässerungsanlagen, Kraftwerke und Fabriken.“ Imperialisten des 19. Jahrhunderts hätten sich nicht deutlicher ausdrücken können. Damit hatte sich die US-Regierung einem politischen Programm verschrieben, das den Abbau der eigenen gewerblichen Wirtschaft in Kauf nahm und dem Rest der Welt Hunger, Elend und vorzeitiges Sterben verordnete. Als wichtigste Opfer der Maßnahmen zur Bevölkerungskontrolle nennt die Studie die Länder in der Reihenfolge: Brasilien, Pakistan, Indien, Bangladesch, Ägypten, Nigeria, Mexiko, Indonesien, die Philippinen, Thailand, Türkei, Äthiopien und Kolumbien. Über die überwiegend nicht „aufstrebende“ Entwicklung dieser Länder seit 1974 kann man sodann ins Grübeln geraten.

    Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Urheber des Memorandums und verantwortlich dafür, daß es für die US-amerikanischen Sicherheitsdoktrinen verbindlich wurde, ist niemand anders als Sir Henry A. Kissinger.

    Er wird am 11. September, dem Jahrestag des Sturzes der Regierung Allende in Chile, vor einem ausgesuchten Auditorium in der Frankfurter Alten Oper über die „Auswirkungen der Globalisierung auf die Wirtschaft“ referieren. Vermutlich wird ihn dort niemand fragen, wie er heute steht zu dieser mit einigem Grund als rassistisch zu kennzeichnenden Richtungweisung für die amerikanische Politik gegenüber dem Lebensrecht der Bevölkerungen auf den potentiell reicheren Teilen der Erdkruste. NSSM 200 ist zwar 1989 zur Veröffentlichung freigegeben worden, von einem öffentlichen Widerruf dieser „Bevölkerungsdoktrin“ ist jedoch nichts bekannt. Könnte es sein, daß es unter anderem Auskunft über die Gültigkeit dieser Doktrin war, die der Papst von Präsident Clinton zu erhalten begehrte?
    aus [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man muss allen Leuten, die uns dazu zwingen wollen, sog. "Migranten" hier aufzunehmen und zu beherbergen/verköstigen, einfach das Memo von Kissinger um die Ohren hauen.

  5. #10575
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.588

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer wieder, wie bereitwillig fast das ganze Volk
    auf jede gesattelte Sau draufspringt und auf ihr mitreitet
    bis die Sau ausgemerkelt ist und eine neue den Reituntersatz versetzt bekommt.
    PEGIDA; Wulff, RKK-Missbrauch, zu Guttenberg usw.

    Und immer bekommt man den Eindruck vermittelt, dass es gerade nur dieses eine Thema
    im Leben der Menschen und des Volkes gibt.

    Wer sattelt eigentlich die Säue, die immer durchs Dorf getrieben werden?

    Berührt das Reiten auf diesen Säuen kollektive Urinstinkte?

    Du bist der Obertrottel schlecht hin.

    Reihenweise werden Bücher geschrieben und du pennst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #10576
    Quertreiber Benutzerbild von Michael76
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    674

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch immer wieder, wie bereit eillig fast das ganze Volk auf die gesattelte Sau

    " NAZI.. NAZI...NAZI...NAZI "

    drauf springt und auf ihr mitreitet. Wer sattelt eigentlich täglich diese Sau, und auf wessen Auftrag, und warum ?
    Da ich das Wort Nazi in 99 von 100 Fällen von Leuten lese und höre, welche sich mit diesem Vorwurf konfrontiert sehen,
    nahm ich bisher an, dass sie es selbst sind, welche diese Sau gesattelt haben.
    Es muss sich also um eine Art selbstinszeniertes Kopfkino handeln.
    Bei wilden Bäumen sind die Blüten wohlriechend, bei zahmen die Früchte.

  7. #10577
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.132

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Es ist und bleibt was es ist. Keine Religion sondern eine Mao-Bibel zum töten jedes Feindes! Unterdrückung der Frau, alles Menschenunwürdige findet sich im Koran. Eine tödliche Sekte. Kein wunder das Hitler da eine Freude dran hätte. Obwohl er eher, politisch, das ethnisch, soziale Menschenwohl im Visir hatte.
    Man kann dem Koran wenigstens zugute halten, dass er nicht zur Baby-Verstümmelung (Beschneidung) aufruft.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #10578
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.132

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Abfangen und zurückbegleiten nach Nordafrika oder in die Levante oder woher auch immer sie kommen. Das wäre überhaupt kein Problem, wenn man sich endlich einmal darauf einigen könnte. Dieses Procedere einige Monate konsequent durchgeführt und den Menschenschmugglern würde die Kundschaft wegbleiben...
    Denkst du garnicht an die Heifüsche im Mittelmeer die auf untergehende Schiffe warten
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #10579
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    8.982

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer wieder, wie bereitwillig fast das ganze Volk
    auf jede gesattelte Sau draufspringt und auf ihr mitreitet
    bis die Sau ausgemerkelt ist und eine neue den Reituntersatz versetzt bekommt.
    PEGIDA; Wulff, RKK-Missbrauch, zu Guttenberg usw.

    Und immer bekommt man den Eindruck vermittelt, dass es gerade nur dieses eine Thema
    im Leben der Menschen und des Volkes gibt.

    Wer sattelt eigentlich die Säue, die immer durchs Dorf getrieben werden?

    Berührt das Reiten auf diesen Säuen kollektive Urinstinkte?
    Säue werden ungesattelt geritten. Nur die Eber unter den Schweinen werden gesattelt... und mit Back Cinch geritten Das ist dann immer sehr lustig ´... für die Zuschauer

  10. #10580
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.215

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Das ist ja erst mal gut, nur warum lässt man sie überhaupt erst rein, um sie dann abzuschieben ? 86% haben keinen Grund vorzuweisen, weshalb sie hier Asyl gewährt bekommen sollten.
    Also- gleich konsequent an der Grenze abweisen, auf jeden Fall,wenn sie aus sicheren Herkunftsländern einreisen- und von denen ist Deutschland doch umgeben !
    Dann blieben nur noch jene, welche über Schiff oder Flugzeug hier direkt ankommen und die, welche uns die EU- so denn endlich mal ein gemeinsamer Verteilungsschlüssel verpflichtend eingeführt wird- aufs Auge drückt.
    Darüber sollte man mal nachdenken.
    100% dáccord, genau dieselben Fragen habe ich auch immer und komme auch immer auf die selben Antworten.
    Eindeutiger Beweis der geistigen Inkontinenz von Gutmenschen, Linken und Anti-Rechts-Demonstranten.
    Denn sie stellen niemals diese Fragen und haben darauf auch nie Antworten.
    Und dogmatisches Toleranz -und Menschenrechtsgeplärre zählt nicht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben