Nach Meinung der Springerpresse hat Russland seine Rohstoffe natürlich gefälligst billigst an die USA zu verscherbeln und an niemanden sonst schon gar nicht etwa an die bösen, bösen Chinamänner.
Dass die so doof sein könnten Russland derart über den Tisch zu ziehen wie es der "Westen" machen würde bzw bereits während der Jelzin-Ära getan hat ist allerdings Transatlantiker-Wunschdenken. Die Chinesen werden ihren Vorteil suchen aber gleichzeitig darauf achten ihren wichtigsten strategischen Partner nicht zu sehr zu schwächen.
Die wissen nämlich genau dass sie das nächste Ziel der US-amerikanischen Einkreisungspolitik sein werden.


Ungarns Speicher sind jetzt voll und die Lieferungen werden wieder aufgenommen. Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
Schauma amal wie der Zirkus weitergeht. Ob Putin geschwächt ist, kann ich nicht beurteilen. Innenpolitisch sicher nicht, solange er Rückhalt bei einem Großteil des Volkes hat. Navalny sitzt jetzt im Häfn, weil er den Hausarrest gebrochen hat, sein Bruder ist bereits seit längerem hinter Gittern, angeblich wegen Geldwäscherei. Einspirrn, einspirrn.
Ich kann mir vorstellen, daß Putin in manchen Bereichen nachgibt, auch was innenpolitische Opposition betrifft, nur um an der Macht zu bleiben. Man darf nicht vergessen, daß Putin vieles sein mag, vor allem ein absoluter Machtmensch, aber kein Ideologe.
Nehmen die Rubel bei Reichelt? Wäre mir neu. Allerdings nehmen die auch keine Dollar. Und die nehmen nicht mal alle Euro, z.B. die ganzen tollen "Sondermünzen"
Ansonsten bin ich kein Devisenspekulant - obwohl man durch den Gewinn des Rubel in den letzten 2 Wochen hätte 35% gut machen können.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Hat das jemand behauptet? Wer aber dahingehend selbst stapelweise Leichen im Keller hat und den Laden nur noch durch Minuszinsen am Laufen halten kann sollte sich diesbezüglich um seine eigenen Probleme kümmern.
Im gegensatz zu Euro-gesundbetern wissen die Russen um ihre Situation.Da widerlegen dich selbst die russischen Mediene, also selbst die russischen Medien, wohlgemerkt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 2Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.