User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1048 von 3721 ErsteErste ... 48 548 948 998 1038 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1058 1098 1148 1548 2048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.471 bis 10.480 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke Nereus, schade um die Pause...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich egal, was die Medien schreiben; die Sache wäre nicht so groß, wenn die Meinung nicht im Volk drin wäre.

"Jeder dritte Deutsche teilt die Ansicht des [entfernt] Bündnisses Pegida, dass es eine zunehmende Islamisierung Deutschlands gebe. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Instituts TNS Forschung im Auftrag des XXX [aus Jugendschutzgründen entfernt]. Für zwei von drei Bürgern (65 Prozent) geht die große Koalition demnach außerdem nicht ausreichend auf Sorgen zu Flüchtlingspolitik und Zuwanderung ein."

Man muss sich halt nur die "westdeutschen Großstädte" anschauen, das genügt doch. Wer will westdeutsche Verhältnisse? Nichtmal die Westdeutschen.

"Innenminister Thomas de Maizière (CDU) zeigte sich besorgt über den Zulauf zu den Pegida-Demonstrationen: "Mich besorgt, wie schnell die Teilnehmerzahl bei den Demonstrationen innerhalb weniger Wochen in die Höhe geschnellt ist"

Also Pegida bringt eine Meinung des Volkes zum Ausdruck. Sowas nennt man Demokratie.
    Die Medien leiden unter einem Demokratiedefizit.
    Soweit ich weiß, wohnt doch de Maiziere in Dresden. Der kann sich doch schnell schlaumachen, wenn er seinen Hintern bewegen wollte. Aber wozu auch. Aussitzen ist angesagt.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Bei denen heisst es (Programmpunkt 13) nur christlich-jüdische Kultur!
    **Nicht selbsternannt. Es deutet darauf hin von wem sie kontrolliert werden. Werden sie benutzt, um hier Rassenkrawalle oder gar Bürgerkrieg auszulösen?
    Und von wem wird Pegida kontrolliert um Bürgerkrieg auszulösen?

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Falsche Politik: Topökonom warnt: Migranten kosten uns mehr als sie uns nützen

Was Professor Sinn angeblich neu entdeckt hat, wissen die deutschen Bürger schon seit langem. Ungeregelte Migration wie in Deutschland geschieht auf Kosten der deutschen Bevölkerung und zum großen Schaden des ganzen Landes.

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Fantastereien eines posttraumatischen Alkoholikers!

Ich kenne auch Neonazis. Jedesmal wenn ich vor die Türe trete treffe ich sie, enzig ich vermisse dieses Stiefelgetrampel, da muss ich noch dazu lernen. Doch da hör ich sie, aber Moment, das sind doch alles linke und Gauck schwengt die Fahne, nie wieder Krieg, wir schiessen nur um Frieden zu stiften, auf Kameraden zeigen wir unseren Eltern was eine Stiefelspitze ist.

Wo sind die Nazies?
    Bei Wagner im Hinterkopf, Den Wagner möchte man ja nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich egal, was die Medien schreiben; die Sache wäre nicht so groß, wenn die Meinung nicht im Volk drin wäre.

....

Also Pegida bringt eine Meinung des Volkes zu Ausdruck. Sowas nennt man Demokratie.
    Die Medien leiden unter einem Demokratiedefizit.
    Die frech-vorlaute, vom deutschen Steuerdeppen durchgefütterte türkische Bundesministerin Özukotz unterstellt Pegida Rassismus:

Kritik aus der Regierung
    Bundesministerin Özuguz stellt sich gegen Pegida: “Nichts anderes als Rassismus“
    Dienstag, 30.12.2014, 18:42

Die Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration, Aydan Özoguz (SPD), wirft der islamkritischen Pegida-Bewegung Rassismus vor. Auch die Kirche setzt ein Zeichen: Der Kölner Dom will den Demonstranten das Licht abdrehen.

"Es ist überhaupt nicht legitim, seinen Frust an Sündenböcken auszulassen und pauschal alle Angehörigen einer Religion zu diskriminieren - und genau das macht Pegida mit den Muslimen", sagte Özoguz der Zeitung "Welt" vom Mittwoch. "Da geht es längst nicht mehr um Islamismus, da geht es um alle Muslime: Und das ist nichts anderes als Rassismus."...

Äh, seit wann sind denn Muslime ein Rasse

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wohnt doch de Maiziere in Dresden. Der kann sich doch schnell schlaumachen, wenn er seinen Hintern bewegen wollte. Aber wozu auch. Aussitzen ist angesagt.
    Interessant, de Maiziere galt bisher als Westdeutscher, obwohl ein Spross der bekannten dubiosen DDR-Funktionärsfamilie de Maiziere mit Stasiverdacht, mit Merkel in Vetternwirtschaft verbunden. Nun ist er also wieder daheim im Osten.

Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ob Musel da "wie Deutsche" sitzen, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall sind es mehr Musel als Deutsche.
    Woher nimmst du diese deine Weisheit?
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen

Aus gelegentlichen verräterischen Veröffentlichungen der gleichgeschalteten Presse, die ihr "durchrutschen".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Für Berlin:

Pressemitteilung vom 07.02.2010
    zum Mangel an muslimischen Seelsorgern in den Berliner Haftanstalten

Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime. Sie haben bislang nicht die Möglichkeit, sich mit einem Seelsorger ihrer Konfession zu besprechen. Katholische und evangelische Geistliche werden dagegen vom Staat als Häftlings-Seelsorger bestellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer