+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 336 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 206 256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 3357

Thema: Russland in Not

Mitglied

Standard AW: Russland in Not

Westen startet jetzt einen russischen Euromaidan. Endlich steht das Drehbuch. Wer wird wohl härter sein? "Euromanezhka" oder Putin?

Heute schon wollen Nawalny & Co einen Probelauf für einen "russischen Euromaidan" namens "Euromanezhka" (nach dem Manezhnaya-Platz benannt) starten, während eine größere Demonstration für den 15. Januar geplant ist...

[Links nur für registrierte Nutzer]

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Das ist es was ich bei Israel bewundere, ihre Schläge sind so weit es ihnen möglich ist, fast ausschließlich militärische Ziele und sie können es sich nicht leisten, wenn einer ihrer Hass Nachbarn Kernwaffen besitzt.
    Noch so ein verstrahlter PI-Idiot. Israel bombardiert immer wieder Assads Armee und hilft somit den Islamisten. Und ihr vollverblödeten judenhörigen "Islamkritiker" bejubelt diese Eiterbeule noch dafür. Es gibt wirklich nichts dämlicheres als Philosemiten.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Geht das so weiter, dann liegt Russland wohl wirklich bald am Boden:

100-Milliarden-Rubel-Spritze: Russland muss seine zweitgrößte Bank retten

Die Rubelkrise hat die zweitgrößte russische Bank erwischt. Das Geldhaus VTB benötigt 1,4 Milliarden Euro, um seine Geschäfte aufrecht erhalten zu können. Die Bank hat massiv mit den westlichen Sanktionen zu kämpfen.

VTB erhält Milliardenspritze vom Staat

Die zweitgrößte russische Bank, die staatlich kontrollierte VTB, hat nach eigenen Angaben milliardenschwere öffentliche Hilfen erhalten. Ihr seien 100 Milliarden Rubel (1,4 Milliarden Euro) zur Verfügung gestellt worden, teilte die Bank am Dienstag mit. Die VTB ist eines der russischen Geldinstitute, die von Sanktionen der EU und der USA im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise betroffen sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Noch so ein verstrahlter PI-Idiot. Israel bombardiert immer wieder Assads Armee und hilft somit den Islamisten. Und ihr vollverblödeten judenhörigen "Islamkritiker" bejubelt diese Eiterbeule noch dafür. Es gibt wirklich nichts dämlicheres als Philosemiten.

Es ist wie "Und täglich grüßt das Murmeltier..." mit dir und deinen Reaktion auf diese "PIdioten". Einzeln gesehen sicher nicht lustig, eher traurig bzw. profan, aber diese ständigen Wiederholungen werden langsam zu einem Running Gag.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen

Es ist wie "Und täglich grüßt das Murmeltier..." mit dir und deinen Reaktion auf diese "PIdioten". Einzeln gesehen sicher nicht lustig, eher traurig bzw. profan, aber diese ständigen Wiederholungen werden langsam zu einem Running Gag.
    Ok du magst die PIler für wahnsinnig schlau halten weil sie sich hinter Israel verstecken in der Hoffnung dadurch der Nazi-Keule zu entgehen.
    Für mich wäre das bestenfalls feige. Die meisten PIler sind aber inzwischen längst so indoktriniert dass sie diesen ganzen Pro-Israel-Schwachsinn tatsächlich ernst meinen. Wer seinem schlimmsten Feind die Füsse leckt ist verachtenswerter Abschaum, ganz gleich welche Motive er dabei haben mag.
    Und nein unser schlimmster Feind ist nicht der Islam, es ist der ewige Jude, das wird mir mit jedem Tag klarer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ok du magst die PIler für wahnsinnig schlau halten weil sie sich hinter Israel verstecken in der Hoffnung dadurch der Nazi-Keule zu entgehen.
    Wie kommstn darauf, dass ich das für wahnsinng schlau halte? Wenn überhaupt fände ich es "wahnsinnig nachkriegsdeutsch", wenn sie sich die Israelflagge umhängen um dem Vorwurf "Nazi" zu entgehen. Und ja, "nachkriegsdeutsch" ist für mich auch gleichzusetzen mit feige.
    Ansonsten:
    Für mich wäre das bestenfalls feige. Die meisten PIler sind aber inzwischen längst so indoktriniert dass sie diesen ganzen Pro-Israel-Schwachsinn tatsächlich ernst meinen. Wer seinem schlimmsten Feind die Füsse leckt ist verachtenswerter Abschaum, ganz gleich welche Motive er dabei haben mag.
    Und nein unser schlimmster Feind ist nicht der Islam, es ist der ewige Jude, das wird mir mit jedem Tag klarer.
    Das kann ich unterschreiben, bis auf dass der "Ewige Jude" bei mir "Zionist" heißt (und demnach nicht mal Jude sein muss). Und da Zionisten eingesetzte Dienstleister sind, wird es einen schlimmeren Feind als sie geben, nämlich diejenigen unter deren Schutz sie stehen und der sie erst groß gemacht hat.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen

Die Rubelkrise hat die zweitgrößte russische Bank erwischt. Das Geldhaus VTB benötigt 1,4 Milliarden Euro, um seine Geschäfte aufrecht erhalten zu können. Die Bank hat massiv mit den westlichen Sanktionen zu kämpfen.

Die zweitgrößte russische Bank, die staatlich kontrollierte VTB, hat nach eigenen Angaben milliardenschwere öffentliche Hilfen erhalten. Ihr seien 100 Milliarden Rubel (1,4 Milliarden Euro) zur Verfügung gestellt worden, teilte die Bank am Dienstag mit. Die VTB ist eines der russischen Geldinstitute, die von Sanktionen der EU und der USA im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise betroffen sind.

Mag ja alles sein, aber kein Vergleich zu den Verlusten der Deutschen Industrie.

Allein die Deutsche Automobilindustrie wird laut einem aktuellen Artikel in der New York Times wegen der Sanktionen 15 Milliarden Euro verlieren:

...
    Including other companies like BMW, Mercedes and Ford of Europe, which is based in Cologne, German automakers will lose 15 billion euros, or about $18.3 billion, in Russian sales and €600 million in profit through 2017, according to estimates by Ferdinand Dudenhöffer, a professor at the University of Duisburg-Essen.
    ...
    Quelle:

Das Merkel ist gemeingefaehrlich und sollte wegen Unfaehigkeit und Schaedigung deutscher Interessen sofort zuruecktreten.

Schon beim Atomausstieg hat sie die Deutsche Energiewirtschaft im zweistelligen Milliardenbereich geschaedigt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

China hilft Russland, allerdings zu Chinas Bedingungen:

Angesichts einer strauchelnden Wirtschaft wird es für Putin auch zunehmend schwierig, das zweite Machtinstrument einzusetzen: Geld. Nicht einmal Russlands wertvollste Ressourcen, Öl und Gas, können die Wirtschaft retten wie Putins jüngster Gas-Liefervertrag mit China zeigt, im Rahmen dessen 30 Jahre lang Gas zu Schleuderpreisen verkauft werden soll.

Zitiert aus einem recht lesenwerter Artikel um und zu Putin:

Putin verliert die letzte Soft Power, die er besaß

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Laesst sich dein "Geldgeber" etwa mit Putin- oder SED-Bedrohungen einschuechtern?
    Lass deine angetraute Eingeborene noch mal die Knöchelchen werfen. Aber interessant, dass es dir selbstverständlich ist, dass man seinen Geldgeber eingeschüchtert haben muss, wenn man nicht seine Meinung übernommen hat. In deinen Kreisen stehst du wohl auf der Sklaven- und nicht der Herrenseite.
    Geändert von konfutse (30.12.2014 um 18:25 Uhr)
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen

Pillepalle. Mit wieviel Milliarden Euro wurden deutsche Banken gerettet?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer