User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Welches Gesellschaftssystem könnte letztlich für alle Menschen eine Wohltat sein, wenn schon Kapitalismus wie Kommunismus sowie Theokratie keine Alternative für alle Menschen sind, um glücklich - rundherum glücklich - sein zu können ?
Welches System hat sich bisher in der Welt als überlebensfähig heraus gestellt ?
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ja natürlich. Das ist auch völlig normal und richtig. Allein deshalb (Kinderdarlehen, Steuerklasse, Bevorzugung kinderreicher Familien bei der Wohnungsvergabe etc.) haben die Deutschen aber nicht mehr geheiratet und wieder vermehrt Kinder gekriegt. Sondern durch die Sicherheit wieder Arbeit und ein Auskommen zu haben, wieder ein Volk zu sein, eine selbstbewußte Nation, das war der psychologische Rahmen, der ganz automatisch wieder das Zusammenfinden von Mann und Frau förderte und das Normalste und Natürlichste auf der Welt, Vorschub leistete. Im (eigenen) Kind sahen die Nationalsozialisten
gar auch den schönsten 'Segen' ihrer Politik.
Das darf natürlich nicht sein, heutzutage. Und daher seht ihr auch nur Plakate, Werbung und Politiker, die alles fördern, nur nicht die deutsche Familie mit Kind.
Killerbee hat das mal nett ausgedrückt.
"@Schlackerohr
Es ist mir egal, daß der Film “von Hitler” kommt.
Wenn die Frauen im 3. Reich gut erzogen, diszipliniert, ordentlich, sauber und anständig waren, warum sollte ich das verschweigen?
"Glaubst du, mein Lebenszweck besteht darin, mich zu fragen, was im 3. Reich passierte und dann immer das genaue Gegenteil dessen zu fordern?
Im 3. Reich gab es Vollbeschäftigung = also darf es niemals mehr Vollbeschäftigung geben
Im 3. Reich waren Frauen meistens Hausfrauen = also darf nie wieder eine Frau Hausfrau sein
Im 3. Reich hat der Staat selber Geld gedruckt = also darf niemals wieder ein Staat Geld drucken
Im 3. Reich war die Kriminalität verschwindend gering = also muss bei uns die Kriminalität explodieren
Im 3. Reich gab es Volksentscheide = also darf es nie wieder Volksentscheide geben
Im 3. Reich waren die Deutschen die Mehrheit in Deutschland = also müssen die Deutschen zur Minderheit gemacht werden
Wie frei ist jemand wirklich, wenn er immer das genaue Gegenteil von jemand anderem machen muss?
Sind die heutigen Deutschen mit der Aussage: “Die Erziehung der Kinder im 3. Reich war vorbildlich” bereits überfordert?
Wie sieht es denn mit der jetzigen Erziehung und Bildung in Deutschland aus?"
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.