User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1028 von 3721 ErsteErste ... 28 528 928 978 1018 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1038 1078 1128 1528 2028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.271 bis 10.280 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ich bin immer ergriffen und berührt wenn ich die armen Frauen und Kinder sehe!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Wetten, darauf fallen immer noch viele herein ?

Natürlich! Aus keinem anderen Grund schleusen sie doch "RTL-Redakteure" ein. Ansich die selbe Aktion - nur eben klüger und hinterfotziger ausgeführt!

Diese Bande vertraut nicht mal mehr auf den Alki von Nebenan.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Onlinepetition: Pro Pegida gibt auf

DPA
    Pegida-Kundgebung in Dresden: Online-Petition am Ende

Nur drei Tage war die Pro-Pegida-Petition im Netz. Dann beendete der anonyme Aktivist seine Aktion, mit der er die Islamfeinde unterstützen wollte. Es hatte Streit um rassistische Kommentare gegeben.

Doch noch immer sind auf der Seite ausländerfeindliche Posts zu finden. So schrieb etwa ein Unterstützer, er sei "gegen die Überfremdung Deutschlands, Asylanten und Ausländer, die hier Straftaten begehen". Er wolle "nachts durch die Stadt laufen können ohne mehr arabisch als deutsch zu hören". Ein andere schrieb: "Ich bin dagegen, dass eine Minderheit in [Links nur für registrierte Nutzer] bestimmt, wie wir Deutsche zu Leben haben."
    Das ist also ausländerfeindlich!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Die sind alle unter Deck. Die Frauen kochen was für ihre tapferen Männer und die Kinder spielen "Löcher in Boote bohren vor Lampedusa".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Aus diesen Zeilen trieft nur Deine (Nikolaus) eigene Blödheit, Ignoranz und Idiotologie. Es ist einer der schwachsinnigsten "Beiträge" dieses Stranges.
    Nein, er muß das propagieren, denn er ist doch eine Vorkämpfer gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Antisemitismus!

Rabbi Nikolaus

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Mann! Pegida macht doch Propaganda gegen sich selbst. Wenn die nur den Mund aufmachen trieft ihnen die Dummheit und Bösartigkeit nur so aus den Mundwinkeln.
    Da können sie sich in ihrem Positionspapier noch so feinsinnig über christliche Kultur
    und Menschenrechteauslassen.
    Jeder Joghurt hat mehr Kultur und jeder Moslem ist ein besserer Christ als diese verlogene Bande.
    Der Gipfel der Frechheit ist natürlich, daß sie sich sogar zu Beschützern der jüdischen Kultur selbsternannt haben.

Wenn die nicht wollen, daß in ein paar Monaten der letzte Dödel den Schwindel durchschaut, müssen sie sich ein striktes Schweigegelübde auferlegen

Da möchte ich auch noch was dazu sagen. Auf den Demos fallen vor allem Worte der Vernunft, vielleicht (oder wahrscheinlich)
    haben die "Journalisten"/Reporter der MSM vor Ort viele Teilnehmer befragt, die sich klar artikulieren und darlegen konnten, dass
    sie nicht von "Fremdenfeindlichkeit" und "diffusen Ängsten" getrieben werden, sondern sehr reale Gründe haben, gegen kommen-
    des (und bereits stattfindendes) Unheil auf die Straßen zu gehen.

Aber wer noch glaubt, dass die MSM da nicht manipulieren und zensieren würden, dass die Schwarte kracht, der glaubt auch noch
    an den Nikolaus. Man wertet das Material aus, schneidet es-und heraus kommt der abartige und verlogene Dreck, den uns dann zum
    Beispiel die Tagesschau als seriös recherchierte Nachrichten verkaufen will. Funktioniert aber immer weniger und nur noch bei merk-
    befreiten Dummköpfen. Solche wie der komische Kauz, dem ich hier gerade geantwortet habe.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

WIe auch immer: Es gibt eine neue Petition pro Pegida:

"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Wo sind sie nur, wo sind sie nur geblieben ?!
    Tatsache ist, es kommen fast ausschl Spermaschleudern zu uns, warum wohl ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Mann! Pegida macht doch Propaganda gegen sich selbst. Wenn die nur den Mund aufmachen trieft ihnen die Dummheit und Bösartigkeit nur so aus den Mundwinkeln.
    Da können sie sich in ihrem Positionspapier noch so feinsinnig über christliche Kultur
    und Menschenrechteauslassen.
    Jeder Joghurt hat mehr Kultur und jeder Moslem ist ein besserer Christ als diese verlogene Bande.
    Der Gipfel der Frechheit ist natürlich, daß sie sich sogar zu Beschützern der jüdischen Kultur selbsternannt haben.

Wenn die nicht wollen, daß in ein paar Monaten der letzte Dödel den Schwindel durchschaut, müssen sie sich ein striktes Schweigegelübde auferlegen

Ich antworte dir mal mit einem Kommentar eines Pro-PEGIDA Unterzeichners:

• Weil hinter Pegida weder Sponsoren, noch Parteien stehen, was bei den aus der üblichen Protestfolklore (Parteien, Medien, öffentlich subventionierte Theater, Gewerkschaften, evangelische Kirche, diverse religiöse Zentralräte, etc.) zusammengesetzten, teils gar von unseren Steuergeldern subventionierten Gegnern nicht der Fall ist.
      - Weil Pegida nicht weniger legitim ist als damals die APO (abgesehen davon, daß wir unser Geld selbst verdienen)
      - Weil es nicht in Ordnung ist, daß Medien einzelne Extremisten bei Pegida unterm Mikroskop betrachten, während die Extremisten bei den Gegnern unbehelligt bleiben
      - weil es bedenklich ist, wenn man in diesem Land von seinem Demontsrationsrecht nur dann undenunziert Gebrauch machen darf, wenn es gegen Kernkraft, Homophobie, Banken, Putin oder eben gegen "rechts" geht (was per se bereits politische Diskriminierung bedeutet)
      - weil mir Heimat mehr bedeutet als den indifferenten Gleichmachern
      - weil meine Kinder an Schulen nicht von Immigranten gemobbt werden sollen, die bei jedem Ansatz von Gegenwehr "Ausländerfeindlichkeit" bemühen und damit bei unserer Dressurelite auch noch Gehör finden. Wir haben ein Recht auf Mitsprache, mit wem wir künftig zusammenleben wollen und mit wem nicht.
      - weil es nicht in Ordnung ist, daß von uns per Zwang finanzierte Sozialdesigner in Politik und nettosteuerprofitierenden NGOs uns vorschreiben wollen, wie wir zu denken und zu leben haben
      - weil wir es sind, die den totalitären Anfängen der EU, die immer weiter auf unser Privatleben zugreift, wehren. Nicht etwa eine Antifa, die auf ihren Bannern die "Toleranz" vor sich herträgt, aber beim ersten Kontakt mit Andersdenkenden "Haut ab!" skandiert.
      - wiel wir eben nicht das "dumme Volk" sind, das sich von selbsternannten Volkspädagogen irgendetwas erklären lassen muß, wie es sich diverse Promi-Gegner der Pegida immer wieder anmaßen.
      - Heute sind Menschen wie wir eine "Schande für Deutschland", der man mit "null Toleranz" begegnern muß. Wie lange noch, bis man uns "kurzen Prozeß" androht?
      - weil Fukushima so viel weiter vom Tsunami- und erdbebenarmen und dennoch kernkraftbefreiten Deutschland entfernt ist als das nächste durch Zuwanderer außer Kontrolle geratene Stadtteil Berlins von Dresden oder das durch einen Miri-Clan korrumpierte Bremen (weshalb nach Ansicht einiger Mitmenschen die Dresdner gefälligst schweigen sollen)
      Kurz: eine pluralismusbefreite Demokratie ohne republikanisches Grundverständnis ist einfach nur gefährlich. Unsere Gegner weisen längst unverhohlen den Weg in die gelenkte Demokratie und damit in eine DDR 2.0

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich habe das mal vergrößert:

Weil hinter Pegida weder Sponsoren, noch Parteien stehen, was bei den aus der üblichen Protestfolklore (Parteien, Medien, öffentlich subventionierte Theater, Gewerkschaften, evangelische Kirche, diverse religiöse Zentralräte, etc.) zusammengesetzten, teils gar von unseren Steuergeldern subventionierten Gegnern nicht der Fall ist.

- Weil Pegida nicht weniger legitim ist als damals die APO (abgesehen davon, daß wir unser Geld selbst verdienen)

- Weil es nicht in Ordnung ist, daß Medien einzelne Extremisten bei Pegida unterm Mikroskop betrachten, während die Extremisten bei den Gegnern unbehelligt bleiben

- weil es bedenklich ist, wenn man in diesem Land von seinem Demontsrationsrecht nur dann undenunziert Gebrauch machen darf, wenn es gegen Kernkraft, Homophobie, Banken, Putin oder eben gegen "rechts" geht (was per se bereits politische Diskriminierung bedeutet)

- weil mir Heimat mehr bedeutet als den indifferenten Gleichmachern

- weil meine Kinder an Schulen nicht von Immigranten gemobbt werden sollen, die bei jedem Ansatz von Gegenwehr "Ausländerfeindlichkeit" bemühen und damit bei unserer Dressurelite auch noch Gehör finden. Wir haben ein Recht auf Mitsprache, mit wem wir künftig zusammenleben wollen und mit wem nicht.

- weil es nicht in Ordnung ist, daß von uns per Zwang finanzierte Sozialdesigner in Politik und nettosteuerprofitierenden NGOs uns vorschreiben wollen, wie wir zu denken und zu leben haben

- weil wir es sind, die den totalitären Anfängen der EU, die immer weiter auf unser Privatleben zugreift, wehren. Nicht etwa eine Antifa, die auf ihren Bannern die "Toleranz" vor sich herträgt, aber beim ersten Kontakt mit Andersdenkenden "Haut ab!" skandiert.

- wiel wir eben nicht das "dumme Volk" sind, das sich von selbsternannten Volkspädagogen irgendetwas erklären lassen muß, wie es sich diverse Promi-Gegner der Pegida immer wieder anmaßen.

- Heute sind Menschen wie wir eine "Schande für Deutschland", der man mit "null Toleranz" begegnern muß. Wie lange noch, bis man uns "kurzen Prozeß" androht?

- weil Fukushima so viel weiter vom Tsunami- und erdbebenarmen und dennoch kernkraftbefreiten Deutschland entfernt ist als das nächste durch Zuwanderer außer Kontrolle geratene Stadtteil Berlins von Dresden oder das durch einen Miri-Clan korrumpierte Bremen (weshalb nach Ansicht einiger Mitmenschen die Dresdner gefälligst schweigen sollen)

Kurz: eine pluralismusbefreite Demokratie ohne republikanisches Grundverständnis ist einfach nur gefährlich. Unsere Gegner weisen längst unverhohlen den Weg in die gelenkte Demokratie und damit in eine DDR 2.0
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer