+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 336 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 3357

Thema: Russland in Not

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Hähä, wir können auch Wodka-Mikado spielen, zwischen zwei Deutschen geht das durchaus, spielt man das mit einem Russen, dann ist man angeschissen bis zum jüngsten Tag...
    Jetzt ist's aber gut, sonst muß ich Dir auch noch billigen Kochschinken servieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Spekulanten werden den Ölpreis nicht ewig so niedrig halten, die westlichen Ölmultis leiden schliesslich auch unter dem Preisverfall. Außerdem sinkt die Nachfrage nach US-Dollar wenn der Ölpreis niedrig ist, das ist auf Dauer auch nicht im Sinn der Dollarsekte.
    Die Sanktionen und der niedrige Oelpreis sind ja auch nicht auf Dauer angelegt - die sollen lediglich Putins Ukraine-Avançen beenden und vermutlich noch viel wichtiger, den Buergerkrieg in Syrien beenden, damit dort endlich die notwendigen Gas- und Oel-Pipelines gebaut werden koennen.
    Whatever you do, do no harm!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ach Hühnchen, was faselst Du wieder für dummes Zeug daher?

Bei Hofer findest Du sicher auch babbsüße Spätlesen vom Rhein oder von der Mosel mit weniger als 10% Alkohol, und vielleicht findest Du sogar "lieblichen" Frankenwein, der wird tatsächlich auch hergestellt und verkauft.

Tatsächlich verachtet der echte Franke jeden Schoppen, der nicht staubt, und auch an Rhein und Mosel wird das Zuckerwasser nur verkauft, aber niemals getrunken.

Vermutlich machen es die Russen auf der Krim nicht anders: Das gute Zeug trinken sie selbst, der Dreck wird den Touristen angedreht.
    Ich schwöre bei Gott ... ich trinke auch keinen deutschen Wein. Wer trinkt schon deutschen Wein, wenn er österreichischen Wein haben kann? Ein Krim-Sekt-Trinker vielleicht. Dann steht er vor dem Spiegel, an dem ... an der linken oberen Ecke ein Bild von Putin klebt. Ich stelle mir gerade vor, dass du mit entblößtem Oberkörper auf einem Schaukelpferd sitzt und ein Glas Krim-Sekt nippst. Prosit Neujahr ... mein geliebter Führer Putin ... flüsterst du ins Spiegelbild. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Russischer Wein ... du kannst dir ja dieses klebrige Zuckerwerk mit dem Namen Krim-Sekt hineinschütten. Hofer bietet ihn für ein paar Euro an. Das passt du dir ... ein Prolet durch und durch wie dein göttlicher Putin.

Servus umananda
    Wo die Krim noch zur Ukraine gehoerte, dann haettest du solches nicht von dir gegeben, sondern die Ploerre in hoechsten Toenen gepriesen.

Im uebrigen, manche Weine von der Krim sind recht gut. Habe sie sowohl in Deutschland, als auch in der Ukraine genossen. Oder auch vom Kaukasus (Georgien), Libanon oder Israel.

Ich schwöre bei Gott ... ich trinke auch keinen deutschen Wein. Wer trinkt schon deutschen Wein, wenn er österreichischen Wein haben kann? Ein Krim-Sekt-Trinker vielleicht. Dann steht er vor dem Spiegel, an dem ... an der linken oberen Ecke ein Bild von Putin klebt. Ich stelle mir gerade vor, dass du mit entblößtem Oberkörper auf einem Schaukelpferd sitzt und ein Glas Krim-Sekt nippst. Prosit Neujahr ... mein geliebter Führer Putin ... flüsterst du ins Spiegelbild. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.

Servus umananda
    Dann hast du noch nie einen Riesling aus dem Rhein-Gau probiert. Da verpasst du etwas.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Spekulanten werden den Ölpreis nicht ewig so niedrig halten, die westlichen Ölmultis leiden schliesslich auch unter dem Preisverfall. Außerdem sinkt die Nachfrage nach US-Dollar wenn der Ölpreis niedrig ist, das ist auf Dauer auch nicht im Sinn der Dollarsekte.
    Russland geht viel früher in die Knie ...

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Ich schwöre bei Gott ... ich trinke auch keinen deutschen Wein. Wer trinkt schon deutschen Wein, wenn er österreichischen Wein haben kann? Ein Krim-Sekt-Trinker vielleicht. Dann steht er vor dem Spiegel, an dem ... an der linken oberen Ecke ein Bild von Putin klebt. Ich stelle mir gerade vor, dass du mit nackten Oberkörper auf einem Schaukelpferd sitzt und ein Glas Krim-Sekt nippst. Prosit Neujahr ... mein geliebter Führer Putin ... flüsterst du ins Spiegelbild. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.

Servus umananda
    ich werde mit krimsekt anstoßen, so wie jedes Jahr. Ohne Putin. Der schoeneren Zeiten willen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Hähä, wir können auch Wodka-Mikado spielen, zwischen zwei Deutschen geht das durchaus, spielt man das mit einem Russen, dann ist man angeschissen bis zum jüngsten Tag...
    Ja ja, die alten Promillesprüche. Wie sich Herbert aus Glukow-Sabritz den Russen vorstellt ...

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wo die Krim noch zur Ukraine gehoerte, dann haettest du solches nicht von dir gegeben, sondern die Ploerre in hoechsten Toenen gepriesen.

Im uebrigen, manche Weine von der Krim sind recht gut. Habe sie sowohl in Deutschland, als auch in der Ukraine genossen. Oder auch vom Kaukasus (Georgien), Libanon oder Israel.
    Ach was. Ich bin noch niemals so vernagelt gewesen, dass ich aus irgendwelchen freundschaftlichen Gefühlen heraus etwas mit Lob überschütte. Ich ziehe deutsche Autos den französischen vor ... einen israelischen Toaster würde ich mir nie im Leben kaufen. Und was den Wein betrifft ... dort wo er angebaut wird schmeckt er immer am Besten.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Russland geht viel früher in die Knie ...
    Russland wird weiter leben - auch wenn der Putin bereits angezaehlt ist!
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    ich werde mit krimsekt anstoßen, so wie jedes Jahr. Ohne Putin. Der schoeneren Zeiten willen.
    Dann wünsche ich dir ein wunderschönes 2015.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer