+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 336 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 195 245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 3357

Thema: Russland in Not

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vor allem geht es nicht ohne den europäischen und amerikanischen Markt. Niemand, der auch nur einen Hauch von der funktionierenden Weltwirtschaft hat, schließt die erste und zweite Welt nicht aus dem Marktgeschehen aus. Das bedeutet ausschließlich eine zerrüttete Wirtschaft.

Servus umananda
    Phase 1: Sinnloses Gegacker

Gut, dass du es wieder einmal eindrucksvoll demonstrierst. Dummheit kommt immer mit seniler Eitelkeit daher.

Servus umananda
    Phase 2: Flügelschlagen
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch bei der Wahl des Weines kann es keine Schwierigkeiten geben, denn erstens müssen wir nicht aus einem Glas trinken, und zweitens nicht den gleichen Wein. Ob ich russischen Wein mag, weiß ich nicht. Bisher liegen meine Vorlieben eher in Franken, am Rhein und an der Mosel oder im Süden Frankreichs für die Roten.
    Russischer Wein ... du kannst dir ja dieses klebrige Zuckerwerk mit dem Namen Krim-Sekt hineinschütten. Hofer bietet ihn für ein paar Euro an. Das passt du dir ... ein Prolet durch und durch wie dein göttlicher Putin.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Mit dieser Schwäche haben wenige gerechnet und es ist wirklich eine Überraschung wie schnell innerhalb eines Jahres die russische Wirtschaft unter den Sanktionen und des niedrigen Ölpreises leidet. Schaun wir mal was im nächsten Jahr kommt .
    Die Spekulanten werden den Ölpreis nicht ewig so niedrig halten, die westlichen Ölmultis leiden schliesslich auch unter dem Preisverfall. Außerdem sinkt die Nachfrage nach US-Dollar wenn der Ölpreis niedrig ist, das ist auf Dauer auch nicht im Sinn der Dollarsekte.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das Handelsvolumen zwischen Russland und den USA nimmt ja sogar zu. Nur die doofen Europäer, allen voran die kadavergehorsamen BRDler nehmen es wirklich ernst mit den Sanktionen und schädigen sich damit vor allem selber. Die Amis lachen sich ins Fäustchen über soviel Dummheit.
    Hat zugenommen, mein Lieber. Die Betonung liegt auf hat. Aber du darfst dir sicher sein, es wird auch wieder aufwärts gehen mit Mütterchen Russland. Es geht hier nicht um Russland, sondern um Putin. Kriegstreiberei mag weder Amerika noch Europa. Nicht in Europa ... dafür haben wir ja den Orient. Man führt keine Kriege vor seiner Haustür. Immerhin leben wir im 21.Jahrhundert.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Auch bei der Wahl des Weines kann es keine Schwierigkeiten geben, denn erstens müssen wir nicht aus einem Glas trinken, und zweitens nicht den gleichen Wein. Ob ich russischen Wein mag, weiß ich nicht. Bisher liegen meine Vorlieben eher in Franken, am Rhein und an der Mosel oder im Süden Frankreichs für die Roten.
    Wein muss ja auch nicht sein, ich schütte mir, in den Wein, immer einen kleinen Schluck Lagavulin mit rein, das macht dann den Wein runder und rauchiger, hat dafür aber sehr seltsame Nebenwirkungen...

Russischer Wein ... du kannst dir ja dieses klebrige Zuckerwerk mit dem Namen Krim-Sekt hineinschütten. Hofer bietet ihn für ein paar Euro an. Das passt du dir ... ein Prolet durch und durch wie dein göttlicher Putin.

Servus umananda
    Ach Hühnchen, was faselst Du wieder für dummes Zeug daher?

Bei Hofer findest Du sicher auch babbsüße Spätlesen vom Rhein oder von der Mosel mit weniger als 10% Alkohol, und vielleicht findest Du sogar "lieblichen" Frankenwein, der wird tatsächlich auch hergestellt und verkauft.

Tatsächlich verachtet der echte Franke jeden Schoppen, der nicht staubt, und auch an Rhein und Mosel wird das Zuckerwasser nur verkauft, aber niemals getrunken.

Vermutlich machen es die Russen auf der Krim nicht anders: Das gute Zeug trinken sie selbst, der Dreck wird den Touristen angedreht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wein muss ja auch nicht sein, ich schütte mir, in den Wein, immer einen kleinen Schluck Lagavulin mit rein, das macht dann den Wein runder und rauchiger, hat dafür aber sehr seltsame Nebenwirkungen...
    Dann müssen wir auf jeden Fall drauf achten, dass jeder ein eigenes Glas bekommt.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Dann müssen wir auf jeden Fall drauf achten, dass jeder ein eigenes Glas bekommt.
    Hähä, wir können auch Wodka-Mikado spielen, zwischen zwei Deutschen geht das durchaus, spielt man das mit einem Russen, dann ist man angeschissen bis zum jüngsten Tag...

Hat zugenommen, mein Lieber. Die Betonung liegt auf hat. Aber du darfst dir sicher sein, es wird auch wieder aufwärts gehen mit Mütterchen Russland. Es geht hier nicht um Russland, sondern um Putin. Kriegstreiberei mag weder Amerika noch Europa. Nicht in Europa ... dafür haben wir ja den Orient. Man führt keine Kriege vor seiner Haustür. Immerhin leben wir im 21.Jahrhundert.

Servus umananda
    Du gackerst heute wieder extrem dummes Zeug. Der weltgrößte Kriegstreiber sind die USA, und auch am Bürgerkrieg in der Ukraine sind sie nicht unschuldig.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Kreml stockt in der Rubel-Krise seit Monaten seine Goldreserven auf. Mit diesem Vorgehen sollen die heimischen Goldminen gerettet werden, heißt es. Doch eigentlich zielt die Strategie auf die USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer