User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Stimmt wohl nicht zu 100 Prozent:bei den Bürgerkriegsflüchtlingen sind auch viele Kinder und Frauen...
Rom/ Zürich, 5. Mai 2011 –Die medizinische Nothilfeorganisation Médecins Sans Frontières / Ärzte ohne Grenzen (MSF) fordert die italienischen Behörden erneut dazu auf, die Aufnahmebedingungen für Menschen aus nordafrikanischen Ländern drastisch zu verbessern, insbesondere für Frauen, Kinder, unbegleitete Jugendliche...
Vergangenen Montag wurden 1’200 Flüchtlinge in das Aufnahmezentrum auf Lampedusa gepfercht, das nur auf 800 Personen ausgelegt ist. Kinder und unbegleitete minderjährige Flüchtlinge werden in geschlossenen, gefängnisähnlichen Zentren untergebracht...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist mE zu einseitig, Bürgerkriegsflüchtlinge nur auf Lampedusa/Bootsflüchtlinge zu reduzieren.Daher meine Frage ob das auch "Bürgerkriegsflüchtlinge" sind oder nur Glücksritter oder gar nach Europa einsickernde ISIS-Jihadisten-Kampftruppen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Es ist ein verdeckter Rassen- und Glaubenskrieg, der hier abläuft, was viele Gutmenschen, besonders die von der marxistischen und auch die von der christlichen Fraktion, noch nicht begriffen haben und daher, naiv und arglos, den islamischen „Gotteskriegern” auf allen Ebenen verständnislos zuarbeiten und ihnen als „nützliche Helfer” dienen.
Türkenlobby in Ankara.
Der Großtürke Bozdag:Ausschuss zu Besuch in Ankara - NSU-Bericht erscheint auf Türkisch
Die Versäumnisse der deutschen Ermittlungsbehörden bei der Aufklärung der NSU-Morde werden in zwei Sprachen dokumentiert. Auch für türkische Bürger soll der Untersuchungsbericht unmittelbar zugänglich sein.
Der Bericht des Untersuchungsausschusses im Bundestag zu der rechtsextremen Mordserie in Deutschland soll auch in türkischer Sprache veröffentlicht werden. Das teilten die Ausschussmitglieder bei Gesprächen mit türkischen Regierungsvertretern in Ankara mit, wie aus Teilnehmerkreisen verlautete. Die deutschen Politiker trafen sich unter anderem mit Justizminister Sadullah Ergin und dem für die Auslandstürken zuständigen Vize-Ministerpräsidenten Bekir Bozdag. Bei den Gesprächen habe Edathy (SPD) die fraktionsübergreifende Arbeit des Ausschusses betont, hieß es bei Teilnehmern. Justizminister Ergin habe die Ankündigung einer türkischen Version des Untersuchungsberichtes begrüßt.
Bozdag drückte die Hoffnung aus, dass der Bericht nicht nur die Verbrechen der vergangenen Jahre aufhelle, sondern auch Verbesserungsvorschläge für die Zukunft enthalte. Bei ihrem zweitägigen Besuch in Ankara wollen die Ausschussmitglieder auch mit Vertretern des türkischen Außenamtes und des türkischen Parlaments zusammenkommen.....
Die Ausländer-, sprich Türken-, Lobbyisten, Funke und Kolat, verstehen sich...„Unser Ziel ist es, da zu sein, wo es einzelne Mitbürger, Verwandte und einen Menschen aus unserer Rasse gibt. Wir wollen uns um ihre Sorgen kümmern und uns Tag und Nacht um alle Lösungen bemühen.“
[Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]Türkische Gemeinde fordert Rassismus-Beauftragten
Rassismus-Beauftragten zur Bekämpfung auch der Grauen Wölfe?
Die türkischen Graue Wölfe treten radikal für ein Großosmanisches Reich, sprich islamisches Kalifat (IS), vom Rhein bis Turkistan ein und werden schon vom VS diskret beobachtet. Warum also Abschaffung des VS und seine Ersetzung durch einen links-multikulturellen Rassismus-Beauftragten?
Ein Fall für den Rassismus-Beauftragten?
Die „Antirassismus”-Schreier hier, wie die Kurdenfreundin Frau Renner, und die Israellobbyistin Frau König (beide Linkspartei) und die anderen linken „Antifaschisten“ und multikulturellen Gutmenschen übersehen dabei gerne, daß ca. 300 islamische Divisionen latenter osmanischer Kulturrevolutionäre im Land stehen und schon aus ihnen Krieger für den islamischen Gottesstaat „IS” rekrutiert wurden!
Wenn die Wölfe heulend die Herde umschleichen, schafft man nicht die Wachhunde ab, wie es die Linkspartei will und demnänchst die Linksfront in Thüringen machen wird!
Und weil offenbar die radikale Großtürkische Kulturrevolution sich auch gegen Anders- und Ungläubige wendet, wie z.B. gegen die atheistische kurdische kommunistische Partei (PKK), bleibt es nicht aus, daß deren blutige Fehden auch schon auf deutschem Boden ausgetragen wurden, wofür man keine Thüringer Heimatschützer verantwortlich machen kann, wie es einige Thüringer Linke und ihre Klientel gerne wollen und beweisen möchten mittels „getöteter Bankräuber“ in einem Wohnmobil.
2010
Türke Bekir BozdagErdogans Boß der 5. Kolonne:
Der Groß"türke" Bozdag: »für Menschen aus unserer Rasse«Seit 2010 gibt es sogar ein Ministerium, das sich ausschließlich um die Belange türkischstämmiger Menschen im Ausland kümmert.
Vordergründig geht es Ankara darum, seine Auslandstürken vor Rassismus zu schützen. Tatsächlich, so die Befürchtung, will die Türkei aus den vielen Millionen Menschen türkischer Herkunft eine schlagkräftige Diaspora gestalten.
(Unter Kalif Harun ar Raschid 763-809 mußten Juden im Land noch ein gelbes Abzeichen tragen, um sie erkennen zu können)
Quelle: ZDF Sendung fontal 21 am 27.11.2012 um 21 Uhr, Besuch des stellvertretenden türkischen Ministerpräsidenten Bekir Bozdag in Deutschland. Bozdag ist auch Cheft des Amtes für Auslandstürken in Ankara und sprach bei der Einweihung des Büros der „Union der europäisch-türkischen Demokraten“ (UETD), welches schon über 300 Mitarbeiter zählt, seine Rassismusworte ab 00:31 min.:„Unser Ziel ist es, da zu sein, wo es einzelne Mitbürger, Verwandte und einen Menschen aus unserer Rasse gibt. Wir wollen uns um ihre Sorgen kümmern und uns Tag und Nacht um alle Lösungen bemühen.“
Besonders deutlich und militant waren auch schon die Sätze des großosmanischen „Gotteskrieges” Erdogan:
Und auf einer großtürkischen Tagung im Frühjahr 2010 beschwor Erdogan:„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
Auch der ehemalige FAZ Redakteur Udo Ulfkotte beschreibt in seinem Buch „Heiliger Krieg in Europa" auf 303 Seiten anschaulich den Masterplan der Muslimbrüderschaft, die bis 2020 die Phase 7 des Projekts “'Europa erobern“ erfolgreich abgeschlossen haben will. Er nennt die Methoden, mit denen die im Geheimen operierende, aber enorm einflussreiche, wie mächtige Muslimbruderschaft dabei nicht allein auf Gewalt und Terrorismus setzt, sondern die „demokratische“ Gesellschaft auch mit legalen Mitteln islamisieren will.„Wir sind nun die Weltmacht Türkei. Das sollte jeder wissen. Die Türkei ist kein Land mehr, dessen Tagesordnung von außen bestimmt wird, sondern ein Land, das in der Welt die Tagesordnung bestimmt.“
Geändert von Nereus (29.12.2014 um 14:30 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich würde mal einige deiner intelligenten Konstruktionen überarbeiten.
Es herrscht Fachkräftemangel? Nein, wenn eine ausgebildete Fachkraft, sich auf dem Anforderungsprofil eines angeblichen Arbeitgebers bewirbt, ist der erste Blick des Personaljongleurs vernichtend, Scheisse der Typ ist kultiviert hat Fachabi der kostet. Damit bist du schon raus, egal was da an Referenzen, Zeugnissen und Profil vorliegt. Diese Fachkraft passt dann, im Gespräch, irgendwann nicht zum betrieblichem Stammpersonal, ist Überqualifiziert oder schlichter, zu teuer! Das ist der wahre Fachkräftemangel. Der zweite ist noch viel banaler, die Industrie möchte nicht mehr ausbilden. Bei den nächsten Wahlen kommen wieder die Grünen Spinner dran und denen fällt dann auf, das Magnetismus was mit Elektrosmog zu tun haben könnte und Ketten sich an den Autobahnleitplanken an der Mittelspur an...Die Idiotie in D kennt keine Gnade. Der Anlagenbau, einer der Maschinenbaubastionen in der Welt, geht in D dank linksgrüner Spinnereien gegen Siemens u.a. den Bach runter. Dafür dürfen wir dann in 10 oder 15 Jahren Dreckschleudern aus dem Ausland kaufen, auch weil unsere Ing. nur noch Sozialberufe studieren, klar, gibt ja nur Kopfnoten, da kommt jeder durch. Haste nen Master, bist de wer?Aber bekommst keinen Job. Woran das wohl liegen mag?

Der Ersteller der Petition soll sie selbst geschlossen haben!
Drei Tage nach dem Start hat ein anonymer Aktivist eine [Links nur für registrierte Nutzer] selbst gestoppt. In der Nacht zum Montag schloss der Mann die Befragung, wie der Deutschlandchef der Plattform Change.org, Gregor Hackmack, dem Tagesspiegel sagte. "Er hat von sich aus die Segel gestrichen."
Zur Begründung gab der Petent an: "Ich habe die Umfrage geschlossen, weil zu viele Kommentare gegen die Regeln verstoßen. Solche Kommentare möchte ich nicht in meiner Petition haben. Mir fehlt leider die Zeit, die Kommentare zu moderieren."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.