User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1014 von 3721 ErsteErste ... 14 514 914 964 1004 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1024 1064 1114 1514 2014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.131 bis 10.140 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Entwedern haben die alle ihr Hirn versoffen oder der Bericht ist gefakt
    Wie gefakt ?? Das ist Kompletter Betrug der da abgeht !!!!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Grausame Terroristen aus dem Morgenland

Turk-Tataren, Hunnen und Mongolen schneiden den besiegten Deutschen in Schlesien die Ohren ab und sammeln sie in Körben; abgeschnittene Köpfe werden zur Abschreckung aufgespieß....
    ...und Israeliten schnitten lt. AT besiegten Feinden als Beweisstücke die Vorhäute ab.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Ist doch klar, welcher latente Jihadist will schon seinen geheimen Kriegsplan aufdecken und verraten, was man so alles in den Moscheen vorbetet?

Sturm auf Europa:

Afrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme.

Alles islamistische Bürgerkriegsverfolgte?
    Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.

Wer schickt die rüber, damit sie hier die Jünglinge und Männer mit Drogengeschäften verseuchen und entmannen und sich dann über die schutzlosen europäischen Mädchen und Frauen hermachen können?

Gesteuerte massenhafte Glücksritter-Invasion oder heimlicher islamischer Kriegeraufmarsch? (Kurzvideo in Endlosschleife):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lampidusa total

Nach Lampedusa kommen keine Frauen und Kinder, nur junge Männer. Daher meine Frage ob das auch "Bürgerkriegsflüchtlinge" sind oder nur Glücksritter oder gar nach Europa einsickernde ISIS-Jihadisten-Kampftruppen.
    Nur junge Männer kommen...Zufall ?

cornjung
    Gast

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Nach Lampedusa kommen keine Frauen und Kinder, nur junge Männer. Daher meine Frage ob das auch "Bürgerkriegsflüchtlinge" sind oder nur Glücksritter oder gar nach Europa einsickernde ISIS-Jihadisten-Kampftruppen.
    Nur junge Männer kommen...Zufall ?

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Deutschland dreht schon wieder völlig durch:
    Bekanntlich gibt es jetzt eine pro-Pegida-Petition und eine Contra-Pegida-Petition.
    Volker Beck will, dass die Pro-Petition verboten wird.
    Volker Beck will, dass die Pro-Petition verboten wird.
    Volker Beck

Unser schwuler, grüner Deutschland-Hasser will also, dass der Protest der Massen abgewürgt wird!

Noch hat er schlechte Karten, denn laut Grundgesetz gibt es immer noch Meinungsfreiheit in der BRD.
    Wie lange noch?
    Aber egal, wer auch gewinnen wird, das Deutsche Volk, oder der Islam in der roten BRD; Beck bekäme in jedem Fall "Probleme"

Langsam kristallisiert sich die Front an der virtuellen Barrikade in Deutschland heraus.

Auf der einen Seite: Das Deutsche Volk

Auf der Anderen: Establishment, politische Klasse, Quislinge, Gutmenschen, Blockwarte, Systemlinge, Lügner und Verdummer in den Medien, speziell ZDF und ARD, Kirche, Muslime, Jüdischer Zentralrat.

2015 scheint alles auf eine Entscheidung hinaus zu laufen.

Das ist nicht mehr mein Land

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ob da bei PEGIDA etwas dran ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ganz allgemein trifft man aber in der Tat in den unteren Bildungsschichten beim Thema Zuwanderung auf mehr gesunden Menschenverstand als unter Akademikern.* Nicht, daß diese Menschen grundsätzlich über mehr Vernunft verfügen, als Akademiker. Sie kriegen einfach als erste die grausamen Folgen der Umvolkung zu spüren. Personen wie User Ausonius vertauschen aber in solchen Fällen vorsätzlich und aus niederen Motiven Korrelation mit Kausalität.

Fakt ist, daß Menschen in den unteren Einkommensgruppen und nichtakademischen Berufen seit jeher diejenigen sind, die die Konsequenzen der Massenansiedlung fremder Völker durch eine dramatische Verschlechterung ihrer Lebensbedingungen als erste und am intensivsten ausbaden müssen, da dadurch am unteren materiellen Rand der Gesellschaft sozialdarwinistische Verhältnisse geschaffen werden:

- durch gnadenloses Lohndumping infolge der Überschwemmung des Arbeitsmarktes mit einer importierten industriellen Reservearmee
    - durch das Überangebot zuwanderungsbedingte billiger Arbeitskräfte haben sich die Arbeitsbedingungen in einfachen Berufen dramatisch verschärft. Menschen werden teilweise wie Sklaven körperlich und psychisch verheizt (man kann's sich ja erlauben). Dieses Leid interessiert hochnäsige Bessergestellte natürlich nicht.
    - durch Erhöhung der Arbeitslosigkeit unter Einheimischen aus o.g. Grund =>Folge Zerstörung von Existenzen, Kinderlosigkeit unter einheimischen Männern
    - durch Sozialabbau, da nun mehr Bedürftige da sind, jeder Euro aber nur einmal ausgegeben werden kann =>Folgen u.a.: Einführung von HartzIV, Behandlung als zweitklassige Menschen gegenüber Ausländern in den Sozialbehörden, etc...
    - durch Verknappung bezahlbaren Wohnraums und erwiesener Bevorzugung von Ausländern bei der Vergabe von Sozialwohnungen

Die gesteuerte millionenfache Zuwanderung verursacht also eine grausame Erhöhung des innergesellschaftlichen Konkurrenzkampfes um knappe existentielle Resourcen wie Arbeit, Wohnraum und Sozialleistungen. Die Zuwanderungspolitik unserer Eliten erinnert ein wenig an ein makaberes Laborrattenexperiment. Und gerade die Menschen, die auch so schon genug ums alltägliche Überleben kämpfen müssen bekommen dies in voller Wucht zu spüren. Sie sind es auch, die in den Gegenden wohnen müssen, die durch Ausländer überfremdet werden, in denen die Ausländerkriminalität grassiert und die verdrecken und verkommen. Und ihre Kinder besuchen die Schulen, in denen sie als Deutsche zur tagtäglich terrorisierten Minderheit werden.

Daß diese Menschen als erste gegen Zuwanderung auf die Straße gehen, ist nur die logische Konsequenz eines intakten Selbsterhaltungstriebes. Wenn man dann auf deren niedrigeres Bildungsniveau als Ursache für eine vermeintliche Ausländerfeindlichkeit verweist, so zeugt dies nur von der eigenen asozialen Arroganz.
    Guter Durchblick. Grün!

*Akademiker trifft man in D generell immer weniger, weil sie wegen der schlechten Bedingungen hier gerne ins Ausland (zB USA) abwandern.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    NoPegida manipuliert Petition mit mehrfach Anmeldungen? Hier eine gegen Petition zur NoPegida ,die beweisen soll das man Petitionen manipulieren kann!

In dieser irren Zeit läuft alles über Schiebung, Betrug und Manipulationen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Leider kan ich dir keinen Grünen geben.
    Von mir hat er einen Grünen bekommen.

Spitzenbeitrag!
    Stimmt.

GESPERRT

Die Pro-PEGIDA Petition wurde geschlossen! Soviel zum Demokratieverständnis der Herrschenden.

Geändert von Drax (29.12.2014 um 13:22 Uhr)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Dieses Regime arbeitet mit den dreckigsten Mitteln:

Feiern Multikulti mit all ihren pervertierten Auswuechsen in den Medien und gleichzeitig ist erreicht worden das die Petition fuer PEGIDA geschlossen worden ist. Unglaublich.
    Das GG muss geändert werden: Statt Meinungsfreiheit muss Gesinnungsdiktatur darin verankert werden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer