User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 991 von 3721 ErsteErste ... 491 891 941 981 987 988 989 990 991 992 993 994 995 1001 1041 1091 1491 1991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.901 bis 9.910 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Lass Dich nicht von den Zionisten verarschen. Die Türken wurden hierher gerufen und jetzt sollen sie plötzlich die Wurzel allen Übels sein. Die sind in den Islam zurückgefallen, weil sie merkten, dass sie keine Europäer sind. Das ist alles. Der Rest ist - zionistisches Hollywood.
    Im Prinzip völlig richtig. Die Mischung pro Usrael= pro Überfremdung ist die politische Pferdetränke der Brd
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Im Prinzip völlig richtig. Die Mischung pro Usrael= pro Überfremdung ist die politische Pferdetränke der Brd
    Die BRD ist ein Geschöpf - wie Ihr es nennt - USraels. Sie nennen es, glaub ich, den Golem.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Das sagst DU
    Man halte sich vom Weibe fern, das hat der Gott im Himmel gern...>ß.)=

So, jetzt aber schnell wech hier, bevor die Mods kommen. Ich hör´sie schon trapsen...<ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Freundinnen sollte man aus gutem Grund tunlichst vermeiden! >$-(
    Warum? Freundin macht Rotwein leer und dann wird Freundin voll gemacht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Man halte sich vom Weibe fern, das hat der Gott im Himmel gern...>ß.)=

So, jetzt aber schnell wech hier, bevor die Mods kommen. Ich hör´sie schon trapsen...<ß´)
    Ich halte mich am Weibe stramm,
    die lässt mal gern mein Pimmel ran
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wie werden die Philosemiten dies wieder entschuldigen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sonst heisst es ja immer nur ein paar "naive" Funktionäre vom ZDJ würden der Islamisierung das Wort reden, die normalen Juden und vor allem der "tapfere", sich gegen die Musel "wehrende" Staat Israel dagegen sei auf Seiten der Islamgegner. Und nun hetzt Israels Botschafter gegen Pegida. Tja wieder so ein "Einzelfall"
    Aha.

Im eigenen Land sterilisieren sie die Asylneger und wollen die Araber loswerden, außerdem bedenken sie die Palästinenser mit völkerrechtswidrigem Phosphor.

Aber wir blöden Kartoffeln sollen nicht rassistisch sein und uns ohne zu murren umvolken lassen.

Ekelhaft, diese Doppelmoral.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Hetzartikel der "Welt" gegen Sachsen und Pegida.

Waren die Beitraege der Presse schon immer so miserabel?

Was der Autor vergisst zu erwaehnen ist das die Demonstrationen gegen das Regime von in Leipzig und in Dresden ihren Anfang nahmen mit nur einigen tausend Menschen, bis es dann auf mehrere hunderttausend Menschen anwuchs. Das wissen die Konstrukteure des DDR2 und Untergang 2.0 der BRD ganz genau. Genau wie damals versucht man es mit Diffamierung, mit Druck auf die Existenz/Arbeitsplatz.

Und vergessen dabei das diese Elite, diese Politik und diese Medien die Deutungshochheit schon laengst verloren haben. Die Medien seit Jahren verhoehnt, verspottet, verlacht. Im Internet sieht man dies regelmaessig in den Kommentarspalten, welche immer oefter, wenn nicht schon in der Regel gegen den Autor der geistigen Prostituierten sprechen. Weswegen die meisten die Artikel entweder nur noch ueberfliegen, wenn ueberhaupt erst lesen um dann die Kommentare zu studieren. Und deswegen haben die meisten Medien die Kommentarspalten entweder gleich schon gesperrt oder hart zensiert. Das sind dann jene welche den moralischen Zeigefinger erheben fuer Meinungsfreiheit und Demokratie sprechen ueberall auf der Welt wo die NWO noch nicht gilt.

Wer oder was definiert was heute als modern gilt und was als unzeitgemaess? Die Medien sicher nicht, welche ungeschickt versuchen einen Zusammenhang zwischen PEGIDA und Islam zu basteln. Wie laecherlich dies ist erkennt, wer auch nur eine Sekunde inne haelt und darueber nachsinnt. Da wird der PEGIDA Minderwertigkeitskomplexe unterstellt, behauptet sie waeren die Verlierer der Moderne, wuerden in einer Parallelgesellschaft leben usw. Moment einmal, spricht der Autor hier unbewusst vom Islam und der Welt der abgehobenen realitaetsfernen BRD-Elite? Doch wohl kaum vom Mittelstand, vom Buergertum? Oder sind diese schon so weit das wie in real existierenden sozialistischen Systemen das Buergertum, der Mittelstand der Feind der Gesellschaft, des Staates sind? Nun ganz offen, weil verdeckt dieses System ja eh schon seit langem gegen die Interessen des Mittelstandes und des Buergertums agiert. Um dann zu behaupten diese Menschen wuessten eh nichts vom Abendland, von Kultur, welches von der "Intelligenz" der BRD ja eh gerade zerstoert wird, weil diese dem so viel Respekt und Ehrerbietung erweisen.

Was fuer ein Pack. Im uebrigen erinnert dieser Artikel an ein Plagiat dieses Komikers hier:

Ilja Richter, nach Ilja Ehrenburg benannt, derjenige welcher zum Genozid, zur Vergewaltigung von Deutschen aufgerufen hat:

Ilja Richter und das Verrueckte Huhn, nach eigenen Angaben ein sehr gut gelungener Text von hochgeistiger Reife zeugend:Gagaga, gagagagagag... Waere er nur bei seinem Huehnergesang geblieben.

Passt. Da kann man sich von diesem Pack nur geeckelt abwenden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Nur zu! Falls die Petze mitspielt...>ß-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Sehr richtig
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich halte mich am Weibe stramm,
    die lässt mal gern mein Pimmel ran
    Oh Gott! Morgen wird der halbe Strang gelöscht sein, wetten? >&-)
    *

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer