User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Öffne diese Büchse besser nicht.
Die Ungeheuerlichkeiten die sich der Außenminister Israels herausgenommen hat sind das Letzte. Der soll sich um sein eigenes Land und um seine Politik kümmern und die Füße Deutschland betreffend stillhalten. Es sollte doch reichen das wir bis heute alimentieren. Und er wußte ja scheinbar heute nicht mal mehr das es Musel waren die die "Juden ins Gas" wollten.
Hochachtung hätte ich vor Sicherheitskräften und Politikern die es den Ratten der afrikanischen Kriegsmarine den Zutritt verweigerten und sie nicht noch ins gelobte Land weiterschicken.
Und nun lassen wir es einfach so stehen. Ich habe deine Eingangsfrage an mich beantwortet und möchte ausdrücklich nicht die Rolle von Juden und US-Administration hier im Strang vertiefen.
Ja, schließe mich an!Ansonsten Gute Besserung!![]()
Das wäre unter kühnsten Rechnungen nicht möglich. Nach deiner Berechnung müsste jedes Weibchen von Baby bis zur Oma durchschnittlich 22, 5 Kinder/Jahr gebären, damit deine irreale Rechnung aufgehen könnte. Und deren Kinder müssten auch Zeit haben, erst ins gebärfähige Alter zu kommen. Sind alle Blödmichel so intelligent wie Du?![]()
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Es läuft nach dem gleichen Drehbuch, wie in den USA.
Dort waren die Europäer die absolute Mehrheit vor dem 2. WK (mehr als 90% der Bevölkerung).
Nach dem 2. WK haben bestimmte bekannte Kräfte für die Liberalisierung der Migrationspolitik Lobbyarbeit geleistet.
Und man hat die weißen Amerikaner in den kontrollierten Medien immer beruhigt und immer wiederholt, dass dadurch die Interessen der Mehrheit (damals waren das die Europäer) nicht gefährdet wird, und sie immer noch die Mehrheit in den USA darstellen werden.
Heute sagt man schon offen, dass die Europäer bald in den USA eine Minderheit sein werden, und die Gehirnwäsche der Europäer in den USA ist schon so weit vorgeschritten, dass viele amerikanische Europäer sogar überzeugt sind, dass es für alle Amerikaner besser sein wird, wenn die Weißen in den USA nur noch eine Minderheit sind.
An den Rassenkrawallen in den USA sieht man sehr deutlich, was die weiße Minderheit in den USA erwartet.
Im Newspeak wird man den Begriff "Überfremdung" neu definieren, wie man das mit dem Begriff "Deutsche" und "Europäer" bereits gemacht hat.
Und dann wird man sagen, dass es keine Überfremdung gibt, auch wenn alle Deutsche schon schwarz sind und nur gebrochen Neu-Deutsch sprechen.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Es ging mir nicht darum, diese Menschen irgendwie herabzusetzen. Ganz und gar nicht. Da sind einige Menschen darunter, die ihre Befürchtungen nicht zu Unrecht vortragen. Mir geht es einfach um diese nutzlose ideologische Debatte. Es gibt hier einen Thread von einer sehr rechtslastigen Userin ... darin ging es lediglich darum, dass man eine Migrantin ... schon fast assimiliert abschieben will. Und jeder weiß, wie lange es kriminelle Migranten unbehelligt treiben dürfen. Aber die Reaktionen gegen diese Userin sind interessant. Es war übrigens der erste Thread dieser Userin, der mir gefallen hat.
Hier der Link ... [Links nur für registrierte Nutzer]
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)