User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 983 von 3721 ErsteErste ... 483 883 933 973 979 980 981 982 983 984 985 986 987 993 1033 1083 1483 1983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.821 bis 9.830 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Niemand kann die Zukunft vorhersagen, nicht einmal meine Zigeunerkarten, ein Relikt aus Österreich-Ungarn, das nun in Neuauflage wieder erhältlich ist. Es gab in anderen Ländern dieses an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteils Bewegungen, die die Nomenklatura dort ausgesessen hat, die Heugabel-Bewegung in Italien zum Beispiel, die zu ihrer Spitzenzeit wesentlich mehr Menschen auf die Straßen brachte. Ist versandet.

Die Tuttlwalli im Hosenanzug dort oben wird das genauso machen. Aber wie gesagt die Zukunft kann niemand vorhersagen, nur Einschätzungen kann man vornehmen.
    Prognosen haben nichts mit Hellseherei zu tun.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vergleiche doch bitte Israel nicht mit Europa. Israel führt schon seit 70 Jahren Krieg mit den arabischen-islamischen Aggressionen. Beim Islam gibt es nicht viel zu erklären. Man beurteilt eine Religionsgemeinschaft nach ihrem Auftreten und nicht nach seinen Schriften. Ich muss nicht wissen weshalb mir jemand vor die Füße spuckt ... sondern nur registrieren ob er es tut. Und wenn er es tatsächlich auch nur ansatzweise versucht, dann bekommt er die passende Antwort. Israel beherrscht diesen Dialog perfekt. Jedenfalls habe ich mehr Respekt vor den europäischen Soldaten und Polizisten, welche an der Küste Europas ihrer keineswegs leichten Arbeit nachgehen als vor Menschen, die jeden Montag herumlaufen.

Servus umananda
    Öffne diese Büchse besser nicht.
    Die Ungeheuerlichkeiten die sich der Außenminister Israels herausgenommen hat sind das Letzte. Der soll sich um sein eigenes Land und um seine Politik kümmern und die Füße Deutschland betreffend stillhalten. Es sollte doch reichen das wir bis heute alimentieren. Und er wußte ja scheinbar heute nicht mal mehr das es Musel waren die die "Juden ins Gas" wollten.

Hochachtung hätte ich vor Sicherheitskräften und Politikern die es den Ratten der afrikanischen Kriegsmarine den Zutritt verweigerten und sie nicht noch ins gelobte Land weiterschicken.

Und nun lassen wir es einfach so stehen. Ich habe deine Eingangsfrage an mich beantwortet und möchte ausdrücklich nicht die Rolle von Juden und US-Administration hier im Strang vertiefen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Vergleiche doch bitte Israel nicht mit Europa. Israel führt schon seit 70 Jahren Krieg mit den arabischen-islamischen Aggressionen. Beim Islam gibt es nicht viel zu erklären. Man beurteilt eine Religionsgemeinschaft nach ihrem Auftreten und nicht nach seinen Schriften. Ich muss nicht wissen weshalb mir jemand vor die Füße spuckt ... sondern nur registrieren ob er es tut. Und wenn er es tatsächlich auch nur ansatzweise versucht, dann bekommt er die passende Antwort. Israel beherrscht diesen Dialog perfekt. Jedenfalls habe ich mehr Respekt vor den europäischen Soldaten und Polizisten, welche an der Küste Europas ihrer keineswegs leichten Arbeit nachgehen als vor Menschen, die jeden Montag herumlaufen.
    Servus umananda
    Wäre das Land z.Z. kein Saustall, würden die sicher gern daheim bleiben.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ansonsten Gute Besserung!
    Ja, schließe mich an!

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Noch mal für die Landbevölkerung : In den nächsten 15 Jahren ,bringen 2.000 000 Muslima je vier Kinder zur Welt ,das macht 8.000 000 +2.000 000 Frauen + 2.000 000 Männer = 12.000 000 Muslime in 15 Jahren ,da habe ich deinen Einwurf von der heutigen Zahl gebärfähiger Frauen eingerechnet .
    Du kannst es drehen und wenden oder vertuschen ,wie du willst ,Fakt ist ,dass die Muslime Europa in den nächsten 50 Jahren auf Grund ihrer Vermehrungsrate dominieren werden . Dies bedeutet das Ende der Demokratie in Europa , falls die Europäer jetzt nicht gegensteuern.
    Das wäre unter kühnsten Rechnungen nicht möglich. Nach deiner Berechnung müsste jedes Weibchen von Baby bis zur Oma durchschnittlich 22, 5 Kinder/Jahr gebären, damit deine irreale Rechnung aufgehen könnte. Und deren Kinder müssten auch Zeit haben, erst ins gebärfähige Alter zu kommen. Sind alle Blödmichel so intelligent wie Du?

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Öffne diese Büchse besser nicht.
    Die Ungeheuerlichkeiten die sich der Außenminister Israels herausgenommen hat sind das Letzte. Der soll sich um sein eigenes Land und um seine Politik kümmern und die Füße Deutschland betreffend stillhalten. Es sollte doch reichen das wir bis heute alimentieren. Und er wußte ja scheinbar heute nicht mal mehr das es Musel waren die die "Juden ins Gas" wollten.

Hochachtung hätte ich vor Sicherheitskräften und Politikern die es den Ratten der afrikanischen Kriegsmarine den Zutritt verweigerten und sie nicht noch ins gelobte Land weiterschicken.

Und nun lassen wir es einfach so stehen. Ich habe deine Eingangsfrage an mich beantwortet und möchte ausdrücklich nicht die Rolle von Juden und US-Administration hier im Strang vertiefen.
    Du hast meine Antwort also nicht verstanden. Glaubst du denn tatsächlich, ich wäre als Jüdin daran interessiert mit Nichtjuden über Juden zu sprechen? Ich tue das ja nicht einmal mit Juden. Es ging mir eigentlich mehr um das Spucken vor besagter Füße.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn ich darin solche Sätze lese, wird mir allerdings auch nicht viel besser.

"Genauso abwegig ist es aber, von einer Überfremdung Deutschlands zu sprechen. Selbst wenn das Land doppelt so viele Flüchtlinge aufnähme, wäre es nicht "überfremdet"
    Es läuft nach dem gleichen Drehbuch, wie in den USA.

Dort waren die Europäer die absolute Mehrheit vor dem 2. WK (mehr als 90% der Bevölkerung).

Nach dem 2. WK haben bestimmte bekannte Kräfte für die Liberalisierung der Migrationspolitik Lobbyarbeit geleistet.

Und man hat die weißen Amerikaner in den kontrollierten Medien immer beruhigt und immer wiederholt, dass dadurch die Interessen der Mehrheit (damals waren das die Europäer) nicht gefährdet wird, und sie immer noch die Mehrheit in den USA darstellen werden.

Heute sagt man schon offen, dass die Europäer bald in den USA eine Minderheit sein werden, und die Gehirnwäsche der Europäer in den USA ist schon so weit vorgeschritten, dass viele amerikanische Europäer sogar überzeugt sind, dass es für alle Amerikaner besser sein wird, wenn die Weißen in den USA nur noch eine Minderheit sind.

An den Rassenkrawallen in den USA sieht man sehr deutlich, was die weiße Minderheit in den USA erwartet.

Im Newspeak wird man den Begriff "Überfremdung" neu definieren, wie man das mit dem Begriff "Deutsche" und "Europäer" bereits gemacht hat.

Und dann wird man sagen, dass es keine Überfremdung gibt, auch wenn alle Deutsche schon schwarz sind und nur gebrochen Neu-Deutsch sprechen.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Du hast meine Antwort also nicht verstanden. Glaubst du denn tatsächlich, ich wäre als Jüdin daran interessiert mit Nichtjuden über Juden zu sprechen? Ich tue das ja nicht einmal mit Juden. Es ging mir eigentlich mehr um das Spucken vor besagter Füße.

Servus umananda
    Oh doch, ich hab es wohl verstanden.
    Allerdings fällt es mir schwer zu glauben das du auf Seiten der Knallharten hier bist wenn es gegen die Massenflutung geht, wenn der verehrte Außenjude da ja eine gänzlich andere Meinung vertritt.

Und nun gut damit.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Noch mal für die Landbevölkerung : In den nächsten 15 Jahren ,bringen 2.000 000 Muslima je vier Kinder zur Welt
    Aber die Geburtenrate ist doch nur 2,1 Kinder pro Frau. Wie sollen die da alle 4 Kinder zur Welt bringen?
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wäre das Land z.Z. kein Saustall, würden die sicher gern daheim bleiben.
    Es ging mir nicht darum, diese Menschen irgendwie herabzusetzen. Ganz und gar nicht. Da sind einige Menschen darunter, die ihre Befürchtungen nicht zu Unrecht vortragen. Mir geht es einfach um diese nutzlose ideologische Debatte. Es gibt hier einen Thread von einer sehr rechtslastigen Userin ... darin ging es lediglich darum, dass man eine Migrantin ... schon fast assimiliert abschieben will. Und jeder weiß, wie lange es kriminelle Migranten unbehelligt treiben dürfen. Aber die Reaktionen gegen diese Userin sind interessant. Es war übrigens der erste Thread dieser Userin, der mir gefallen hat.

Hier der Link ... [Links nur für registrierte Nutzer]

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer