User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 977 von 3721 ErsteErste ... 477 877 927 967 973 974 975 976 977 978 979 980 981 987 1027 1077 1477 1977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.761 bis 9.770 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht.
    Früher hat jemand desto mehr Kinder in Europa, je reicher er war...
    Das ist mir neu, gibt es dazu eine statistische Quelle?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    +++ bitte nicht lügen +++ bitte nicht lügen +++

Du lügst schon wieder, es kommen jährlich rund 200.000 Asylbewerber; für 2015 werden 230.000 bis 250.000 erwartet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Verwirre ihn nicht mit diesen Fakten. Er und Skorpion schaukeln sich gerade gegenseitig hoch, recht so.
    Warum wiederholt man das Bekannte eigentlich für solche immer und immer wieder, da bewundere ich euren Langmut.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    Ich glaube wieder dass dies hier ein Versuchsballon war. Die ZDJ haben den hingeschickt um die Temperatur zu testen. Wenn er von PEGIDA hinausgeworfen würde , kann man gang bequem die Nazi keule schwingen und überall herumschreien dass der Beweis vorliegt dass es sich bei diesen Leuten doch um Nazis handelt.

Wenn der aber geduldet wird, dann kann man die andere Seite recht gut benutzen, nämlich die dass alle Islamiten schlecht sind und es somit ganz gut ins Getriebe passt weil ja die Palästinenser auch Muslime sind. Ausserdem kann man von dieser Seite dann auch ganz bequem die Bereitschaft Israels dem Deutschen Abendland zu helfen proklamieren.

Was aber richtig gelaufen ist, ist dass auch Spruchbänder gegen die Aussenpolitik der Merkel Regierung wegen der Ukraine und Russland zu finden waren. Das ging natürlich zu weit, weil dass viel zu arg die Pläne der Bonzen in Brüssel, New York und Tel Aviv stört. Also muss mal wieder der gute alte heilige HC herhalten um diese PEGIDA in ihre Schranken zu weisen.

Sollte es wieder passieren dass eine israelische Fahne geschwenkt wird, (was ich aber nicht glaube weil ja wegen der Stellungnahme vom ZDJ diese Fahnenschwenker zurückgepfiffen wurden), sollte man dann die auffordern die Deutsche Fahne statt der Israelischen zu schwenken. Der Dayan hat ja hier im Forum fuer seine Einstellung zu diesem Thema auch schon eine Warnung gekriegt von seinen Glaubensbrüdern gekriegt, man braucht nur nachlesen.

Wie immer sollte es klar sein dass die Zionisten bereit sind Berge zu verschieben, nur um ihr sorgsamst gepflegtes Ansehen und Image der immer´währenden Opferrolle ja nicht zu gefährden. Dass ist wichtiger als alles andere weil man ja damit Geld herausschinden kann.

Es wird ein schwieriger Gang werden fuer die PEGIDA weil die Gegner sehr sehr mächtig sind. Trotzdem soll nicht allzu früh aufgegeben werden weil die Bagage in der Führung mal so richtig aufgestöbert werden muss.

Maine Unterstützung haben sie auf jeden Fall.
    Könnte tatsächlich nur ein sich als Zionistenfreund gerierender Krankmensch sein, der den überall lauernden Antisemitismus rauskitzeln wollte.
    Wenn man aber ein Problem mit dem Staat Israel bzw. seinen Symbolen hat, muss man noch längst kein Judenhasser sein.
    Das es dennoch immer so ausgelegt wird, mussten schon zahlreiche Linke ebenso schmerzlich erfahren.
    Ihr linker Fanatismus hindert sie allerdings daran, Konsequenzen daraus zu ziehen.
    Ich denke, es war nur ein Provokateur mit einer Affinität zum Judentum, ganz in der Manier des Komödianten G.Wallross.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    +++ bitte nicht lügen +++ bitte nicht lügen +++

Du lügst schon wieder, es kommen jährlich rund 200.000 Asylbewerber; für 2015 werden 230.000 bis 250.000 erwartet.

Warum sollte ich lügen? Ich habe nur den Link von @arnd analysiert. Diese Quelle gibt nichts anderes her. Bitte Vorsicht mit Unterstellungen.

Mitglied

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich lügen? Ich habe nur dien Link von @arnd analysiert. Diese Quelle gibt nichts anderes her. Bitte Vorsicht mit Unterstellungen.
    Ja, ich weiß auch nicht, warum du lügst. Das musst du dein Gehirn fragen.
    Es kommen nicht 60 000 Asylbewerber, sondern 200 000 Asylbewerber, jedes Jahr.

Das haben wir in diesem Strang schon mehrfach festgestellt. Alternativ bist du einfach blöde.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat mir noch keiner Fakten gebracht. Verschwörungsgeschwätz und Dauergeplärre sind keine Fakten.
    Du bist zu blöd, um einen Link anzuklicken und zu lesen. Ich wusste es.

Geh mit der Maus auf den Link und klicke ihn mit der linken Maustaste
    an. Sodann öffnet sich dieser, wenn Du ihn komplett lesen willst, musst
    Du scrollen. Bist Du damit überfordert, mach einen Anfängerkurs für
    PC-Neulinge.

Kommando zurück, vergiss es. Wenn ich mir Deine bisherige Performance
    hier so durchdenke, wirst Du wohl eine Migräne davon bekommen. Das
    verstehende Lesen ist nicht Dein Ding.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    Ich glaube wieder dass dies hier ein Versuchsballon war. Die ZDJ haben den hingeschickt um die Temperatur zu testen. Wenn er von PEGIDA hinausgeworfen würde , kann man gang bequem die Nazi keule schwingen und überall herumschreien dass der Beweis vorliegt dass es sich bei diesen Leuten doch um Nazis handelt.

Wenn der aber geduldet wird, dann kann man die andere Seite recht gut benutzen, nämlich die dass alle Islamiten schlecht sind und es somit ganz gut ins Getriebe passt weil ja die Palästinenser auch Muslime sind. Ausserdem kann man von dieser Seite dann auch ganz bequem die Bereitschaft Israels dem Deutschen Abendland zu helfen proklamieren.

Was aber richtig gelaufen ist, ist dass auch Spruchbänder gegen die Aussenpolitik der Merkel Regierung wegen der Ukraine und Russland zu finden waren. Das ging natürlich zu weit, weil dass viel zu arg die Pläne der Bonzen in Brüssel, New York und Tel Aviv stört. Also muss mal wieder der gute alte heilige HC herhalten um diese PEGIDA in ihre Schranken zu weisen.

Sollte es wieder passieren dass eine israelische Fahne geschwenkt wird, (was ich aber nicht glaube weil ja wegen der Stellungnahme vom ZDJ diese Fahnenschwenker zurückgepfiffen wurden), sollte man dann die auffordern die Deutsche Fahne statt der Israelischen zu schwenken. Der Dayan hat ja hier im Forum fuer seine Einstellung zu diesem Thema auch schon eine Warnung gekriegt von seinen Glaubensbrüdern gekriegt, man braucht nur nachlesen.

Wie immer sollte es klar sein dass die Zionisten bereit sind Berge zu verschieben, nur um ihr sorgsamst gepflegtes Ansehen und Image der immer´währenden Opferrolle ja nicht zu gefährden. Dass ist wichtiger als alles andere weil man ja damit Geld herausschinden kann.

Es wird ein schwieriger Gang werden fuer die PEGIDA weil die Gegner sehr sehr mächtig sind. Trotzdem soll nicht allzu früh aufgegeben werden weil die Bagage in der Führung mal so richtig aufgestöbert werden muss.

Maine Unterstützung haben sie auf jeden Fall.
    Wahre Worte.

Die AfD muss ins Boot, dann wird der Wind der sich dreht zum reissenden Sturm! Wenn der kleine Mann nur endlich die Eier hätte und einfach nur zu Deutschland stehen würde, hätte man alle Parasiten im Griff. Diese ganze blinzelei, nach den Wählern links, denen rechts, die in der Mitte, mach einen dicken Haufen drauf und geh einen richtigen Weg. Wer am ersaufen ist, weiss wo der Strand ist, da gibt es nichts mehr zu überlegen. Manchmal ist es besser, Augen zu und durch.
    Wenn das Volk nur einmal wieder das Gefühl bekäme, von einem Volksvertreter vertreten zu werden...

Lucke hat die Chance, er muss sie nur nutzen.
    Gradlienig, den Unkenrufen zum trotz..wir sehen wie billig der Protest der Politiker endete. Hartnäckigkeit setzt sich letztendlich durch!

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wusstest Du, dass Deine Spezies die Zoophilie am meisten praktiziert und Hunde vergewaltigt, du Hundeficker?

Wie oft willst du das noch posten
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich weiß mittlerweile ziemlich gut, was die "Islamisierung Europas" ist.
    Das ist eine Mixtur aus Menschenverachtung, Intelligenz- und Bildungsdefiziten, Verschwörungstheorien und persönlichem Frust.
    Verharmlosungen sind doch nicht besser wie Übertreibungen.
    Sie sind sogar gefährlicher, du Verharmloser.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Nelson Mandela war alles andere, als ein gutes Beispiel, er war ein Terrorist und ein Verbrecher.
    Er war Freiheitskämpfer.
    Obwohl er jahrzehntelang im Gefängnis sass, führte er nach seiner Freilassung keinen Rachefeldzug, im Gegenteil:
    "Mandela war der wichtigste Wegbereiter des versöhnlichen Übergangs von der Apartheid zu einem gleichheitsorientierten, demokratischen Staatswesen in Südafrika. 1993 erhielt er deshalb den [Links nur für registrierte Nutzer]." wiki

Und Gandhi war kein Christ.
    Gandhi war aber stark von den Lehren Christi beeinflusst.
    Geändert von tosh (27.12.2014 um 22:46 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer