User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 973 von 3721 ErsteErste ... 473 873 923 963 969 970 971 972 973 974 975 976 977 983 1023 1073 1473 1973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.721 bis 9.730 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nein, das sind fundierte Aussagen, die auf Erfahrungswerten basieren und oft sogar von Afrikanern([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) bestätigt werden.
    Die Dritte Welt wird übrigens auch heute noch ausgeplündert. Aber nicht von uns, sondern fast ausschließlich von ihren eigenen Führern und Eliten.
    Auch die Entwicklungshilfegelder landen zu großen Teilen in den Taschen afrikanischer Despoten. Die Afrikaner könn(t)en fast alle ihre Probleme selbst
    lösen, aber sie tun es nicht. Ist halt einfacher, über den bösen weißen Mann zu jammern und die Pfote aufzuhalten. Das beste, was wir tun können,
    wäre die Zahlung jeglicher Entwicklungshilfe einzustellen, ja, die Afrikaner schlicht allein zu lassen. So lange man sie immer noch pampert und Händchen
    hält, wird sicher nichts vorwärtsgehen.

Nun, von Dir kommen wieder die üblichen Phrasen.
    Nein, von dir kommen die üblichen Phrasen. Nichts als dümmliches Schuldabschieben auf die Leidtragenden.

Ich habe nicht Jahrhunderte die Dritte Welt ausgeplündert, überhaupt ist die deutsche Beteiligung
    da recht überschaubar. Briten, Franzosen, sogar die Belgier-sie alle haben aus Afrika mehr herausgepresst als Deutschland. Aber diese Zeiten sind
    vorbei, die angeblichen Folgen des Kolonialismus sind nur noch eine billige Ausrede der Afrikaner für das eigene Versagen.
    Die Deutschen waren und sind da auch ganz gut dabei. Insgesamt die Europäer waren da sehr heftig zugange.
    Und das ist auch bis heute noch so. Noch immer wird geraubt und geplündert. Da solltet ihr euch nicht wundern, wenn die Ausgeplünderten irgendwann hier vor der Tür stehen.

Langweilig? Das trifft vor allem für Deine Antworten zu, die sich zumindest dem Sinn nach permanent wiederholen, mit Argumentation und Fakten
    nichts zu tun haben, nein, alles erschöpft sich in lächerlichen und wirklichkeitsfernen Behauptungen. Öde. Gäääääääähn.
    Richtig. Genauso kann man deine Beiträge zusammenfassen.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schön, aber:

Petition gegen Pegida: Schon über 115.000 Unterstützer

Aktion im Internet für «Ein buntes Deutschland» / Schäuble: Politik muss Zuwanderung besser erklären / Kretschmann: Aufklärung ist gegen Pegida «das einzige Mittel» / Todenhöfer: Pegida spielt letztlich das Spiel des IS....

http://www.neues-deutschland.de/artikel/956669.petition-gegen-pegida-schon-ueber-115-000-unterstuetzer.html
    Allerdings ist diese Gegenpetition schon länger in Umlauf.
    leben und leben lassen

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Sei so nett und schau dir mal diese Statistik an .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Link. Kannte ich bereits. Es sind insgesamt ca. 60.000 Asylbewerber. Die Hälfte der Asylbewerber stammt aus den Europäischen, christlichen Ländern ab. Die andere Hälfte kann keiner Religionszugehörigkeit zugeordnet werden. Was nun? Auch die Höhe ist marginal.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Gibt es eine repräsentative Umfrage, die angibt, aus welcher Wählerschaft die Pegida-Demonstranten kommen?
    Scherzkeks???

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schön, aber:

Petition gegen Pegida: Schon über 115.000 Unterstützer

Aktion im Internet für «Ein buntes Deutschland» / Schäuble: Politik muss Zuwanderung besser erklären / Kretschmann: Aufklärung ist gegen Pegida «das einzige Mittel» / Todenhöfer: Pegida spielt letztlich das Spiel des IS....

http://www.neues-deutschland.de/artikel/956669.petition-gegen-pegida-schon-ueber-115-000-unterstuetzer.html
    Ja da hab ich vorhin was gelesen im FB, soll angeblich Schiebung sein Mist hab
    vergessen es zu kopieren. vielleicht finde ich es nochmal wieder....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht.
    Oder warum heisst es statt Deutsche, Patriotische Europäer?
    Es gibt auch in mehreren anderen Ländern Europas starke Bewegungen mit patriotischen Menschen gegen die Islamisierung!
    Wir sind nicht allein! Gemeinsam sind wir stärker!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Psst, ich verrat dir was, wir haben Ende 2014. Taschenspielertricks kannste mit deiner Ethnie betreiben.
    Deshalb auch sofort wieder Gespräch beendet, Kümmel.
    Sie sind anscheinend sehr ängstlich. Das kann ich verstehen.

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Danke, werter Mabac!
    Jetzt haben wir es amtlich, dass die europäischen Heiden die Opfer der Monotheisten waren, nicht die Juden.

Ich fühle mich als Opfer der Monotheisten!
    Wo bekomme ich die Entschädigung für die Verfolgung meiner heidnischen Vorfahren?
    Längst verjährt!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Allerdings ist diese Gegenpetition schon länger in Umlauf.
    Ja, genauso wie die grimmig, grinsende Grimmasse Gauck-Stasi-heuchler bei seiner Weihnachtsansprache, wo er....so erfreut ist, das die Mehrheit und so viele bereit sind den Asylschmarotzern den Schusswaffenpolierten Hintern zu wischen und das rechte Schultergelenk wieder in eine aufrechte Nehmerposition zu bringen. Schliesslich sind wir ihm das schuldig.

Am Tannenzapfen, die Lichter brennen und sie brennen immerdar.........

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Wolfgang Schäuble

"Zuwanderung verbessert den Alltag"

Finanzminister Wolfgang Schäuble fordert die Politik auf, die positiven Effekte der Zuwanderung hervorzuheben. Die Menschen hätten zu Recht Angst vor dem Islamismus – aber nicht vor dem Islam.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der ist ausser lahm auch blind! Er kennt den Alltag in deutschen Grossstädten mit hohem Moslemanteil garnicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer