Mit der Unterschrift sagt Ihr Ja zu PEGIDA
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weiß Petition bringen nichts.. aber man zeigt trotzdem seine Solidarität !!!
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Ich weiß Petition bringen nichts.. aber man zeigt trotzdem seine Solidarität !!!
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Was gäbe es an der unbestreitbaren Tatsache denn zu "differenzieren" (übrigens: was für ein bescheuertes, inflationär missbrauchtes Totschlagargument), dass die BRD von Millionen kulturfremder und -inkompatibler Musel und Neger überflutet wird?
Ob die PEGIDA und ihre Ableger eine Zukunft haben, steht in den Sternen und liegt ausschließlich daran, ob sich der langsam aus dem Schlaf erhebende Deutsche noch soviel Mut haben wird, sich gegen den Wahnsinn zu wehren.
Aber an den Fakten gibt es nichts mehr zu differenzieren.
Deutschland ist weder die Heimat der Musels noch der Neger. Aus die Maus.
Oh, das habe ich durchaus gelernt und das ist mir bewusst. Dennoch sind Menschen, die mal aus ihrem Dunstkreis rausgekommen sind und selbst mal der Fremde, der Ausländer und der mit der anderen Kultur waren, weit eher aufgeschlossen und neigen nicht so zum pauschalen (Ver)urteilen wie es Menschen tun, die sich einfach nur durch andere in ihrer Meinungsbildung beeinflussen lassen ohne selbst auf Erfahrungswerte zurückgreifen zu können.
hat zwar nichts mit Reisen zu tun aber grundsätzlich siehst Du doch genau das bei Pegida. Da, wo die Menschen wirklich und seit Jahrzehnten mit vielen Ausländern zusammenleben, landet Pegida keinen Stich (Ruhrgebiet, Köln/Bonn, München ....) aber viele Leute gehen zu Gegendemos auf die Straße. In Dresden, wo kaum Ausländer und noch weniger Moslems leben, latschen 15.000 Menschen bei Pegida mit und schwingen Plakate gegen Überfremdung und Islamisierung. Ich fände mal eine Umfrage unter den Menschen dort interessant. Man sollte sie mal fragen, was die eigenen und ganz persönlichen Erfahrungen mit Moslems sind. Stattdessen verweisen die Dresdner auf die katastrophalen Zustände in westdeutschen Städten. Nur - huch - dort scheint die Bevölkerung es gar nicht katastrophal zu finden.
Ich habe im Ausland gelebt für 2 Jahre bzw. 6 Monate. Und war 2-3 Monate ih Paris und Südafrika. Und bin viel gereist, teils abseits von touristischen Pfaden. Und das hat mir gezeigt, wie gut wir es hier in Deutschland haben und wie Deutsche dazu neigen, auf sehr hohem Niveau zu jammern. Und es hat mich gelehrt, Vorurteile abzubauen bzw. erst gar nicht aufzubauen und nicht ganze Religionsgemeinschaften, Rassen und Kulturen über einen Kamm zu scheren sondern jeden einzeln zu betrachten.Wenn ich Reise so versuche ich dies auf einen sehr langen Zeitraum auszudehnen, so habe ich z. B. in Israel fast 6 Wochen verbracht, in Guatemala, Belize und Mexiko beinahe einen Monat.
Saufen kann ich zu Hause, wenn ich reise dann will ich von anderen Kulturen und Menschen lernen, was heisst: Raus aus den Touristengebieten dorthin wo noch das urspruenglich-alte ist.
Tu ich auch nicht. Für Kriminelle, Schmarotzer, Unverschämte und Idioten fehlt mir auch die Toleranz. Aber die findest Du unter Deutschen ebenso wie unter Menschen anderer Nationalitäten, Hautfarben und Religionen. Wenn man allgemein gegen Kriminalisierung, Schmarotzertum, Respektlosigkeit, Intoleranz und Idiotie auf die Straße gehen will, nur zu. Wird nichts an der Tatsache ändern, dass es all das gibt aber das wäre immerhin ein frommer Wunsch.Was aber noch lange nicht heisst das ich deshalb den Unanstaendigen und Unverschaemten in der westlichen Welt mit Herkunft aus z. B. der islamischen Welt deshalb mit Respekt und Toleranz begegne.![]()

Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

"White Lives Matter"

"White Lives Matter"