User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 937 von 3721 ErsteErste ... 437 837 887 927 933 934 935 936 937 938 939 940 941 947 987 1037 1437 1937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.361 bis 9.370 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein selten dämliches taubes Huhn! Es gibt keine Islamisierung? Dann lebst Du in einer Parallelwelt.
    So wird es wohl sein. Allerdings bin ich es nicht, die in der Welt der selten dämlichen Hühner und Hornochsen lebt.

In den letzten 20 jahren sind tausende Moscheen und Bethäuser in Dtl. eingerichtet worden.
    In immer mehr Schulen und Kindergärten beherrschen islam. Vorgaben den Speiseplan.
    Es gibt immer mehr vorauseilende Unterwürfigkeit in Form von Selbstzensur bei Kunst- und Kulturveranstaltungen, um ja nicht den Islam zu beleidigen.
    Islamkritiker werden stigmatisiert (sieht man z.B. an Deinem Gequake) und diffamiert, es gibt sogar Überlegungen seitens der Politik, Islamkritik unter Strafe zu stellen.
    In der Rechtsprechung und bei vielen Gerichtsurteilung gibt es eine zunehmende Berücksichtigung des islam. Unrechtes. etc. pp.
    In immer mehr wetdt. Städten stellen Moslems inzw. bei Kleinkindern bis 6 Jahre die Mehrheit. Das heißt innerhalb der nächsten 25 Jahre kommt es zu einem kompletten Umkippen der Bevölklerungsstruktur und die Dt. werden allmählich zur Minderheit im eigenen Land.
    Von seiten der Politik und der gleichstromförmigen Medien wird eine Propagandaschlacht sondergleichen gegen jegliche Islamkritik gefahren, während z.B. die Umtriebe des Salafistengesindels, der Moslmebrüder oder der grauen Wölfe kaum Beachtung findet.

Wenn das alles keine Anzeichen einer Islamisierung sind, was muß denn noch passieren, damit gehirngewaschene Schwätzer Deines Schlages anfangen nachzudenken?
    Werden diese "Aspekte" auf Flugblättern bei den Pegida Demos verteilt, so dass die Leute auch wissen was angeblich die Islamisierung ihres Abendlandes ausmacht und was sie auf Nachfragen zu erklären haben ? Au weia

Ihr mögt doch Statistiken so gerne.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, schon erdrückend die Masse an Moscheen im Land. Und vor allem die Masse an Moscheen, die als solche optisch erkennbar sind.

Und zunehmend verzichten Schulkantinen und Kindergärten auf Schweinefleisch. Wie entsetzlich. Damit werden die christlichen Kinder ja quasi zwangsislamisiert. Und all die guten Vitamine aus dem armen Massenhaltungsschwein, die ihnen durch die Lappen gehen. Sakrileg !

......

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    So wird es wohl sein. Allerdings bin ich es nicht, die in der Welt der selten dämlichen Hühner und Hornochsen lebt.

Werden diese "Aspekte" auf Flugblättern bei den Pegida Demos verteilt, so dass die Leute auch wissen was angeblich die Islamisierung ihres Abendlandes ausmacht und was sie auf Nachfragen zu erklären haben ? Au weia
    Doch es gibt Islamisierung. In München gab es sogar ein Shariaurteil.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Du meinst also, dass 2 Monate nach dem lauen Start (von Dresden abgesehen) die Menschen plötzlich zum Schluss kommen, dass Hogesa/Pegida usw. doch ne famose "Bewegung" ist, die es zu unterstützen gilt?? Warum sollten sie umdenken wenn sie diesen Protestlern aktuell nichts abgewinnn können oder sie sogar deutlich ablehnen? Zahlt die CIA mehr Geld für die Teilnahme an Pegida? Wird Deutschland im März tatsächlich islamisiert?
    Entweder eine Idee zündet oder sie verpufft. Ich sehe keine Zündung. Und so viele Spätzünder dürfte es kaum geben. Aber lassen wir uns überraschen.

Auch hier: abwarten !
    Hinter Pegida könnte in der Tat CIA stehen.
    Auch diese Massenflutung von Asylanten kommt aus dem Dunstkreis.
    Sie wollen eine Bürgerkriegssituation schaffen.
    Den hat auch die CIA schon jahrelang prophezeit.

Vielleicht würde es auch schon reichen, mal die Hasskappe abzunehmen und sich zu bemühen, die Dinge differenziert und weniger vorurteilsbehaftet zu sehen. Das würde das Leben sicher auch schon entspannter machen als immer mit verkniffenem Gesichtsausdruck und geballter Faust in der Tasche durchs Leben zu stolpern und überall krampfhaft Elend, Überfremdung, Verschwörung und den Untergang des Abendlandes erkennen zu müssen.
    Zu 95 % ist es ja auch noch friedlich. Abgesehen von hoher Migrationskriminalität.
    Das Pulverfass ist aber schon voll und braucht nur noch den Funken.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das glaubst du. Weil du glaubst das die Mehrheit der Menschen fuer PEGIDA sich keine Reisen leisten koennen, sich dafuer nicht interessieren oder fuer andere Kulturen.
    Reisen ist nicht gleich Reisen. Eine Wanderwoche in Tirol und zwei Wochen Ballermann im Jahr öffnen nicht unbedingt die Augen für eine andere Kultur. Und sicher werden auch unter den Pegida Demonstanten weit gereiste Menschen sein, die nicht viel gelernt haben im Ausland oder deren persönlicher Frust über diverse Dinge im privaten Umfeld oder in der Politik stärker wiegt als interkulturelles Verständnis und Offenheit. An den Kommentaren so einiger Demonstranten merkt man aber, dass eigenes Denken nicht so ihr Ding ist. Die plappern empört lahme Parolen nach und malen ein Bild von Westdeutschland und vom Ausland / von Ausländern, das so fern der Realität ist, dass eigentlich Fremdschämen angesagt wäre (würde man dazu neigen).

Was aber, wenn du, vom System der Medien und der Politik, in die Irre gefuehrt wirst?
    Auch das wird sicher immer wieder mal vorkommen (allerdings nicht exklusiv nur bei mir), dass Politik nicht ehrlich ist. Ist halt oft ein dreckiges Geschäft. Aber wer eben nicht naiv auf vorgeplapperte Parolen einsteigt sondern versucht sich anhand verschiedener Quellen, eigenen Erfahrungswerten und gesundem Menschenverstand ein Bild zu machen, der wird auch so schnell nicht in die Irre geführt.

Wenn man gerade weil man in der Welt herum gekommen ist, in anderen Laendern und Kulturen gelebt hat, auch weil man selbst multikulturellen Hintergrund hat, Verstaendnis fuer PEGIDA,
    Wenn diese Erfahrung gepaart ist mit funktionstüchtigen Gehirnzellen wird das kaum passieren.

aber KEIN Verstaendnis fuer das Gebahren und Handeln der Politik, der Medien und der Eliten hat?
    Man muss, nur weil man Pegida ablehnt, noch lange nicht jedes Gebaren und Handeln von Politikern und Medienvertretern für gut befinden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch es gibt Islamisierung. In München gab es sogar ein Shariaurteil.
    Ist nicht wahr. Es gibt in München ein Schariaurteil ?? Na dann ist natürlich das Land islamisiert.
    Scharia hat hier nichts verloren und Scharia hat hier keine Gültigkeit. Daran ändert auch ein Fall (von dem ich noch nichts gehört habe und wozu ich daher nichts sagen kann) nichts.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ihr mögt doch Statistiken so gerne.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, schon erdrückend die Masse an Moscheen im Land. Und vor allem die Masse an Moscheen, die als solche optisch erkennbar sind.

Und zunehmend verzichten Schulkantinen und Kindergärten auf Schweinefleisch. Wie entsetzlich. Damit werden die christlichen Kinder ja quasi zwangsislamisiert. Und all die guten Vitamine aus dem armen Massenhaltungsschwein, die ihnen durch die Lappen gehen. Sakrileg !

......
    Ich dachte es mir schon, daß Du so dämlich bist und nicht erkennen willst, wohin die Reise geht. Außer dümmlichem Geschwätz und dem stümperhaften Versuch einer Diffamierung kam nichts substantielles von Dir.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich dachte es mir schon, daß Du so dämlich bist und nicht erkennen willst, wohin die Reise geht. Außer dümmlichem Geschwätz und dem stümperhaften Versuch einer Diffamierung kam nichts substantielles von Dir.
    Gegen diesen Sprechautomaten - oben eine Münze 'rein und unten kommt stundenlanges, sinnloses Geschnatter 'raus - hast Du nicht die Spur einer Chance.

Die rattert bei jeder noch so kleinen Vorlage los und deckt Dich mit ihrem substanzlosen Dauergelaber zu. Orales ADHS.

Motto: Alles wird gut, auch wenn die Scheisse von oben durchs Dach tropft.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hinter Pegida könnte in der Tat CIA stehen.
    Hilfe. Nimmst Du die gleichen Drogen wie ABAS? Aber diese CIA Geschichte ist schon witzig irgendwie. Vielleicht sind es aber auch die Außerirdischen, die hinter Pegida stecken.
    P luto
    E inwohner
    G egen
    I rrsinnige
    D eutsche
    A rmleucher

Und keiner merkt's weil es unter anderem Namen verkauft wird. Man weiß es nicht. Aber vermutlich war es die CIA. Vielleicht ist Pegida auch Teil des Drehs einer neuen Staffel von "24"?

Auch diese Massenflutung von Asylanten kommt aus dem Dunstkreis.
    Massenflutung? Lebst Du im Libanon?
    Sie wollen eine Bürgerkriegssituation schaffen.
    So wird's wohl sein.
    Den hat auch die CIA schon jahrelang prophezeit.
    Genau. Die CIA ist ja auch bekannt dafür, in den Medien Prophezeiungen zu machen und sich in die Karten schauen zu lassen. Transparenz steht bei ihnen ganz oben auf der To-Do Liste.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Reisen ist nicht gleich Reisen. Eine Wanderwoche in Tirol und zwei Wochen Ballermann im Jahr öffnen nicht unbedingt die Augen für eine andere Kultur. Und sicher werden auch unter den Pegida Demonstanten weit gereiste Menschen sein, die nicht viel gelernt haben im Ausland oder deren persönlicher Frust über diverse Dinge im privaten Umfeld oder in der Politik stärker wiegt als interkulturelles Verständnis und Offenheit. An den Kommentaren so einiger Demonstranten merkt man aber, dass eigenes Denken nicht so ihr Ding ist. Die plappern empört lahme Parolen nach und malen ein Bild von Westdeutschland und vom Ausland / von Ausländern, das so fern der Realität ist, dass eigentlich Fremdschämen angesagt wäre (würde man dazu neigen).

Auch das wird sicher immer wieder mal vorkommen (allerdings nicht exklusiv nur bei mir), dass Politik nicht ehrlich ist. Ist halt oft ein dreckiges Geschäft. Aber wer eben nicht naiv auf vorgeplapperte Parolen einsteigt sondern versucht sich anhand verschiedener Quellen, eigenen Erfahrungswerten und gesundem Menschenverstand ein Bild zu machen, der wird auch so schnell nicht in die Irre geführt.

Wenn diese Erfahrung gepaart ist mit funktionstüchtigen Gehirnzellen wird das kaum passieren.

Man muss, nur weil man Pegida ablehnt, noch lange nicht jedes Gebaren und Handeln von Politikern und Medienvertretern für gut befinden.
    Du wirst lernen muessen das zwei Menschen dasselbe sehen koennen und aufgrund eines anderen Charakters, einer anderen Mentalitaet, Kultur, Religion/Ideologie, Weltanschauung ein und dasselbe Objekt/Subjekt verschieden sehen und interpretieren koennen, u. a. auch weil der Koerper und die Struktur des Geistes anders filtern, verarbeiten und zu anderen Resultaten kommen. Schade das du dies nie gelernt hast. Ich habe dies von klein auf beobachten koennen, erstens weil ich aus einer sehr stark vermischten und internationalen Familie komme und zweitens weil ich 9 Geschwister habe und drittens weil ich von Natur sehr introvertiert und beobachtend bin. Wenn ich Reise so versuche ich dies auf einen sehr langen Zeitraum auszudehnen, so habe ich z. B. in Israel fast 6 Wochen verbracht, in Guatemala, Belize und Mexiko beinahe einen Monat. Saufen kann ich zu Hause, wenn ich reise dann will ich von anderen Kulturen und Menschen lernen, was heisst: Raus aus den Touristengebieten dorthin wo noch das urspruenglich-alte ist. Was aber noch lange nicht heisst das ich deshalb den Unanstaendigen und Unverschaemten in der westlichen Welt mit Herkunft aus z. B. der islamischen Welt deshalb mit Respekt und Toleranz begegne.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer