+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 336 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 169 219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 3357

Thema: Russland in Not

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Charakterschwäche.
    Eher eine allergische Reaktion, an der ich auch öfter mal leide. So sind z.B. Deine letzten drei Beiträge völlig überflüssig. Im Normalfall verkneife ich mir derartige Kommentare, aber in diesem Falle hast Du regelrecht darum gebettelt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eher eine allergische Reaktion, an der ich auch öfter mal leide. So sind z.B. Deine letzten drei Beiträge völlig überflüssig. Im Normalfall verkneife ich mir derartige Kommentare, aber in diesem Falle hast Du regelrecht darum gebettelt.
    Ja, ich könnte ad personam-Beiträge auch ignorieren. Mache ich aber nicht immer. Und was heißt allergische Reaktionen: Wer auf abweichende Meinungen allergisch mit Pöbelei reagiert, hat Defizite.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ja, ich könnte ad personam-Beiträge auch ignorieren. Mache ich aber nicht immer. Und was heißt allergische Reaktionen: Wer auf abweichende Meinungen allergisch mit Pöbelei reagiert, hat Defizite.
    Wer auf unfundierte Meinungen allergisch reagiert ist intelligent.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wer auf unfundierte Meinungen allergisch reagiert ist intelligent.
    Wer unfundiert vorgebrachte Meinungen fundiert widerlegt ist intelligent.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen

Der Putin sorgt eben für sein Volk:

Preisanstieg in Russland: Putin fordert billigen Wodka

Der russische Präsident Wladimir Putin weiß, was bei seinem Volk gut ankommt. Russland müsse dringend den Preisanstieg von Wodka begrenzen, forderte er am Mittwoch bei einem Treffen mit Regierungsvertretern und Gouverneuren. Der Grund dafür liegt für Putin auf der Hand.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wodka ist in Russland eine Art Nationalgetränk. Er wird oft exzessiv konsumiert. Internationale Studien haben ergeben, dass ein Viertel aller russischen Männer vor dem 55. Lebensjahr stirbt. Daran hat der Alkoholkonsum einen großen Anteil.

und er ist besorgt um sein Volk:

In diesem Jahr stieg der staatlich regulierte Preis für einen halben Liter Wodka um etwa ein Drittel auf 220 Rubel (3,34 Euro). Offenbar vermutet Putin, der hohe Wodkapreis könnte bei den Russen für Unmut sorgen.

Da fragt man sich, wird hier eine Nation im Dauersuff gehalten, damit das Leben für die Russen ein wenig ertäglicher wird, denn an den Preisen für Brot, Milch und Butter scheint der "Friedefürst" leider nicht geschraubt zu haben!
    Was glaubst du warum der Alkohol so billig ist in Deutschland im Vergleich zu anderen Laendern? Weil nur im Suff der Deutsche die politische Lage und die Situation im Lande noch einigermassen vertragen kann. Im Vergleich zu Kanada ist der Alkohol in Deutschland spottbillig.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Der arme Putin und die USA ist schon seit Jahrzähnten Pleite und die Welt steht immer noch komisch??

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich, wird hier eine Nation im Dauersuff gehalten, damit das Leben für die Russen ein wenig ertäglicher wird, denn an den Preisen für Brot, Milch und Butter scheint der "Friedefürst" leider nicht geschraubt zu haben!
    Wodka ist doch Grundnahrungsmittel dort, oder nicht... also muss der Preis noch vor Brot niedrig gehalten werden. Schon der Rotarmist bekam seine "Sto Gramm" am Tag, um den Krieg besser zu ertragen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied

Und bei uns war es Schnaps. In Frankreich Wein lastwagenweise.

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Schon der Rotarmist bekam seine "Sto Gramm" am Tag, um den Krieg besser zu ertragen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Es ist irgendwie sehr ruhig um den von des angelsächsischen Qualitätsmedien angekündigten Kollaps Rußlands geworden!

Während die russische Regierung solche gelenkten Angriffe und Manipulationen des angelsächsischen Westens aus eigener Wirtschaftskraft abwehren kann, werden die künstlichen Währungen und ihre manipulierten Angriffe des Westens mit imensem Steueraufkommen der Dumpfbacken, u. A. und hauptsächlich der brd, bezahlt und mit der Drohkulisse der us - / nato - imperialen Sturmtruppen, sowie der Manipulationen auf den Rohstoffmärkten, flankiert!

Man darf also gespannt sein, wann dem angelsächsischen Westen die Luft für solche Manipulationen und sein Erpressungs-Potential ausgeht, bzw. der Steuerzahler nicht mehr kann!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was glaubst du warum der Alkohol so billig ist in Deutschland im Vergleich zu anderen Laendern? Weil nur im Suff der Deutsche die politische Lage und die Situation im Lande noch einigermassen vertragen kann. Im Vergleich zu Kanada ist der Alkohol in Deutschland spottbillig.
    Selbst in der Türkei ist Alkohol teuer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer