User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 928 von 3721 ErsteErste ... 428 828 878 918 924 925 926 927 928 929 930 931 932 938 978 1028 1428 1928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.271 bis 9.280 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wären es viele, hätte Pegida viel Zulauf. Insgesamt 25000 Menschen, gesehen auf die Bevölkerung im Land, sind eine winzige Minderheit. Abgesehen von Dresden geht doch so gut wie niemand auf die Straße. Zu sagen, die "Bewegung" kommt aus der Mitte des Volkes und es würden viele Menschen so empfinden, ist daher schon sehr weit hergeholt und an der Realität vorbei.

Auch in anderen Ländern gehen kleine unzufriedene Minderheiten auf die Straßen. Wenn überhaupt. Das ist für Dich eine Bewegung??

Wenn Du meinst....
    25.000 sind es allein in Dresden gewesen. Ähnliche Demos in anderen deutschen Städten werden doch kaum erwähnt, sondern allenfalls dann "Gegendemos"... bei denen man sich dann allerdings fragt, warum es zu "Gegen"demos kommt, wenn es doch gar keine PEDIGA-Demos gibt. Aber schon die Nervosität bei der Politikerkaste und bei den Medien sagt doch alles.. und Kommentare von Leuten wie dir zeigen Ängste auf, über die man "sich nur wundern kann, da ja alles harmlos und zu vernachlässigen ist"...

GESPERRT

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Was dich betrifft mag das stimmen.
    Ich hasse Menschen die sabbern ohne eine eigene Meinung zu haben...
    Das ist aber schon eine lustige Unterstellung. Ihr plappert alle 1:1 die immer gleichen vorgekauten rechten Dumm-Parolen nach ohne scheinbar das eigene Hirn mal zu bemühen und zu hinterfragen. Eigene Meinung ?? Not really. Wo soll denn da die eigene Meinung sein?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Vorsicht! Das Wort Bodensatz ist rhetorisch vermintes Gelände. Wenn Bernd Lucke das bei Plasberg sagt, diffamiert man ihn als Nazi. Wenn das Pfarrer Schorlemmer über Pegida sagt... ähm, kratzt es keinen Talkmaster.
    Ich habe bewusst die Sprache der Politik und der Medien wider dem Volke, etwa wider der PEGIDA verwendet. Sehr bewusst. Ich bin erfreut das du erkennst das die Politik und die Medien eine menschenverachtende, diffamierende Sprache verwenden, welche an das des Vokabulars der Nasis erinnert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Das ist aber schon eine lustige Unterstellung. Ihr plappert alle 1:1 die immer gleichen vorgekauten rechten Dumm-Parolen nach ohne scheinbar das eigene Hirn mal zu bemühen und zu hinterfragen. Eigene Meinung ?? Not really. Wo soll denn da die eigene Meinung sein?
    Woher kommt dies eigentlich das wir voneinander glauben wir wuerden jeweils rechte oder linke Dumm-Parolen nachklappern ohne das eigene Hirn zu bemuehen und zu hinterfragen. Irgendjemand oder alle liegen hier vollkommen falsch oder lassen sich von der Elite aufeinander hetzen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    25.000 sind es allein in Dresden gewesen. Ähnliche Demos in anderen deutschen Städten werden doch kaum erwähnt, sondern allenfalls dann "Gegendemos"... bei denen man sich dann allerdings fragt, warum es zu "Gegen"demos kommt, wenn es doch gar keine PEDIGA-Demos gibt. Aber schon die Nervosität bei der Politikerkaste und bei den Medien sagt doch alles.. und Kommentare von Leuten wie dir zeigen Ängste auf, über die man "sich nur wundern kann, da ja alles harmlos und zu vernachlässigen ist"...
    70000 Demonstranten in Leipzig am 9. Oktober '89 waren bei 17 Millionen DDR-Bürger auch ein Klacks. Und doch reichten sie aus, um die Regierung zu stürzen.

Mitglied

70000 Demonstranten in Leipzig am 9. Oktober '89 waren bei 17 Millionen DDR-Bürger auch ein Klacks. Und doch reichten sie aus, um die Regierung zu stürzen.
    Nö, das waren später weit über 250 000. Das sollte auch das Ziel von Pegida sein

Lügenpresse übrigens immer dreister
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Menschen die gerne reisen sind offener, interessierter und nicht so verbohrt, engstirnig und mit Scheuklappen versehen wie Gutmenschen, Irre Gruene, 68er und der Rest dieser Schande von Deutschland: der Politik und die Medien.
    Dann empfehle ich mal das Reisen !!! Was "Gutmenschen und irre Grüne" angeht, weiß ich über deren Reiseverhalten nicht Bescheid. Medienvertreter und Politiker dürften eigentlich durchaus rumkommen.
    Die Menschen die da aktuell mit Pegida unterwegs sind und vor allem Rechtsextreme scheinen reisetechnisch eher nicht so bewandert zu sein. Wenn doch, wären deren weltfremde Aussagen noch unverständlicher.
    Ich kann jedem nur empfehlen, mal eine Weile ins Ausland zu gehen, die Welt kennenzulernen und seinen Horizont zu erweitern. Hilft ungemein, den Kopf gerade zu rücken und die Perspektive zu schärfen. Man weiß Dinge zu schätzen, die man vorher selbstverständlich fand und man lernt Toleranz und Offenheit.

Mitglied

Nein, das wünscht sich kaum einer von denen, die Pegida ablehnen. Trotzdem bleiben sie bei der Realität und spinnen sich keinen Unsinn von Islamisierung des Abendlandes zusammen und basteln nicht jeden Moslem und Asylanten zu einem dummen, kriminellen, deutschlandfeindlichen Schmarotzer zusammen wie es viele der Pegida-Paranoiker tun.

ja ja
    Deine Realitätswahrnehmung ist offenbar eine andere als die meine. Da ich aber mit wirklich sehr sehr vielen Leuten zusammen komme, darf ich wohl behaupten, dass diese Leute, wenngleich sie nie oder nicht an Demos irgendwelcher Art teilnehmen, auch nicht bei PEGIDA, fast ausnahmslos Sympathien für die Proteste bekunden.

GESPERRT

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Da hab ich dich wohl tatsächlich falsch eingeschätzt. Du hast weder Charakter noch Rückgrat... also im Grunde nix dran auszusetzen
    Da ich mich nicht vor irgendeinen politischen Karren spannen lasse, habe ich kein Rückgrat und keinen Charakter. Macht keinen Sinn aber wenn Du das so sehen willst, bitte. Interessiert mich nicht.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

.....der Deal zwischen Gorbi und den Amis war schon längst in trockenen Tüchern

Wer hier nen Deal macht, stellt sich auch noch raus....sei gewiss.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer