User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Lass die frustrierte Trulla doch sabbeln. Wenn ihrer Strahlgestalt nicht gehuldigt wird isses doof. Eigentlich hat jetzt doch ein Erfahrungsbericht ihrer vielen ausländischen Freunde gefehlt die Sachsen jetzt meiden.
Solange ihre Frau Merkel nicht ihr ok gibt, gibt es keine Probleme in D, Punkt und aus.




Es wird wohl kein Blödsinn sein, denn diese Protestbewegung kommt aus der Mitte des Deutschen Volkes. Demzufolge dürften viele so empfinden, wie es die PEGIDA zum Ausdruck bringt. Übrigens nicht nur in D, sondern auch in anderen europäischen Nationen. NORWEGEN dürfte dir noch in Erinnerung sein, nicht wahr?
Noch etwas: Meine "VOR"urteile werden in aller Regel durch die jeweiligen Realitäten bestätigt.



Es ist schon eine üble Unterstellung zu behaupten, Pegida sei gegen ein weltoffenes Sachsen. Die Demonstranten sind gegen Asylmissbrauch und für die Durchsetzung des Rechts bei der Abschiebung. Wenn das schon Protest hervorruft, können wir unsere Judikative ganz einstampfen und stattdessen Willkür walten lassen.


Ja alles Rassisten und Faschos ... du hast die Welt verstanden.
Gab es bereits. Nannte sich Occupy Wall Street. Am Ende wurde das wogegen man demonstrierte immer abstrakter und verworrener. Vom internationalen Finanzjudentum, über den weißen Mann der die Frauen unterdrückt bis hin zu Obama dem Kriegstreiber.Es geht NICHT darum irgendwen als Idioten darzustellen....raff das doch mal....
Der Protest ist einfach falsch adressiert und der Unmut in eine Richtung kanalisiert die in einer Sackgasse mündet....
Die richtige Adresse wären Kriegstreiber, Finanzadel, Waffenhändler, Zentralbanken etc.pp. ....
Lies bitte mein Gleichnis mit dem Wasserschaden.....
War ja ein voller Erfolg damals ... das der normale Bürger mit den ganzen Spinnern die den Protest "okkupierten" nichts anfangen konnte und in Folge einfach fern blieb ... na da gibt es kein Zusammenhang. War sicherlich auch eine Verschwörung der CIA/NATO gegen die Weltenretter.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Menschen die gerne reisen sind offener, interessierter und nicht so verbohrt, engstirnig und mit Scheuklappen versehen wie Gutmenschen, Irre Gruene, 68er und der Rest dieser Schande von Deutschland: der Politik und die Medien. Allerdings: Koennte die negative Penetranz dieses oeffentlichen Packs aus Antifa, Gewerkschaften, Parteien, Medien und Kirchen dazu fuehren das Menschen generell nicht nach Deutschland reisen wollen um sich diese Provinzialitaet nicht anzutun.
Die Menschen auf dieser Welt sind weitaus intelligenter und weiser als diese jeweils herrschenden Eliten. Sprich: Ohne diese hetzende Mischpoke in Politik und Medien waere das Gro der Probleme erst gar nicht da und wuerden Menschen schneller auf einen gemeinsamen Nenner kommen und wuerden vieles erst gar verhindern in einer direkten Demokratie. Aber dem Volke misstraut man. Warum eigentlich?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.