User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 926 von 3721 ErsteErste ... 426 826 876 916 922 923 924 925 926 927 928 929 930 936 976 1026 1426 1926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.251 bis 9.260 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    So ein Käse. Als ob es irgendeinem Michel der Ausländer interessiert, dass da eine PEGIDA-Demo war.

Glaubst du ernsthaft da sagt jemand: "Ach Erna da fahren wir jetzt doch nicht hin, weil da PEGIDA war."?
    Internationale Presse verfolgst Du nicht, nein??

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    So ein Käse. Als ob es irgendeinem Michel der Ausländer interessiert, dass da eine PEGIDA-Demo war.

Glaubst du ernsthaft da sagt jemand: "Ach Erna da fahren wir jetzt doch nicht hin, weil da PEGIDA war."?
    Lass die frustrierte Trulla doch sabbeln. Wenn ihrer Strahlgestalt nicht gehuldigt wird isses doof. Eigentlich hat jetzt doch ein Erfahrungsbericht ihrer vielen ausländischen Freunde gefehlt die Sachsen jetzt meiden.
    Solange ihre Frau Merkel nicht ihr ok gibt, gibt es keine Probleme in D, Punkt und aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber da liegst Du falsch. So ist das mit den Vorurteilen. Oft sind sie komplett an der Realität vorbei.

Wovon denn? Von Islamisierung des Abendlandes? Doch, das wundert mich, wie man so einem Blödsinn aufsitzen kann.
    Es wird wohl kein Blödsinn sein, denn diese Protestbewegung kommt aus der Mitte des Deutschen Volkes. Demzufolge dürften viele so empfinden, wie es die PEGIDA zum Ausdruck bringt. Übrigens nicht nur in D, sondern auch in anderen europäischen Nationen. NORWEGEN dürfte dir noch in Erinnerung sein, nicht wahr?

Noch etwas: Meine "VOR"urteile werden in aller Regel durch die jeweiligen Realitäten bestätigt.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Damit hast Du nicht ganz unrecht. Das ist der Grund, warum eine Demo für mich (die WENN auf der Gegenseite der Pegida stattfinden würde) nicht in Frage kommt. In stelle mich nicht zu einer Gruppe, die in Teilen für eine politische Richtung steht, die ich ablehne.
    Du bist also für den bisherigen unterwürfigen Islamkuschelkurs und unbegrenzte Einwandeurng zu Lasten der Deutschen. Du stehst damit für jene unsägliche pol. Korrektheit und einen Diffamierungskurs all denjenigen gegenüber, die je PC ablehnen und den Islam nicht so toll finden.

Mitglied

Es ist schon eine üble Unterstellung zu behaupten, Pegida sei gegen ein weltoffenes Sachsen. Die Demonstranten sind gegen Asylmissbrauch und für die Durchsetzung des Rechts bei der Abschiebung. Wenn das schon Protest hervorruft, können wir unsere Judikative ganz einstampfen und stattdessen Willkür walten lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Lass die frustrierte Trulla doch sabbeln. Wenn ihrer Strahlgestalt nicht gehuldigt wird isses doof. Eigentlich hat jetzt doch ein Erfahrungsbericht ihrer vielen ausländischen Freunde gefehlt die Sachsen jetzt meiden.
    Solange ihre Frau Merkel nicht ihr ok gibt, gibt es keine Probleme in D, Punkt und aus.
    Irgendwie klingst Du frustriert

Mitglied

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Der Beitrag war ja ursprünglich ein MSM-Beitrag.....ob die Befragten jetzt representativ antworteten!?!?....ich schätze mal so ungefähr 60-70% (eher mehr) davon hätten ähnliches abgelassen, der Rest hätte sich wahrscheinlich überhaupt nicht geäussert....weil man seine extreme Gesinnung nicht preisgibt und man weiß dass diese die totale Empörung auslöst
    Rassisten und Faschos sind ja nicht ganz so doof, wie man sie immer darstellt
    Ja alles Rassisten und Faschos ... du hast die Welt verstanden.

Es geht NICHT darum irgendwen als Idioten darzustellen....raff das doch mal....
    Der Protest ist einfach falsch adressiert und der Unmut in eine Richtung kanalisiert die in einer Sackgasse mündet....

Die richtige Adresse wären Kriegstreiber, Finanzadel, Waffenhändler, Zentralbanken etc.pp. ....
    Lies bitte mein Gleichnis mit dem Wasserschaden.....
    Gab es bereits. Nannte sich Occupy Wall Street. Am Ende wurde das wogegen man demonstrierte immer abstrakter und verworrener. Vom internationalen Finanzjudentum, über den weißen Mann der die Frauen unterdrückt bis hin zu Obama dem Kriegstreiber.

War ja ein voller Erfolg damals ... das der normale Bürger mit den ganzen Spinnern die den Protest "okkupierten" nichts anfangen konnte und in Folge einfach fern blieb ... na da gibt es kein Zusammenhang. War sicherlich auch eine Verschwörung der CIA/NATO gegen die Weltenretter.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer ist denn die Ursache fuer den Irakkrieg, fuer den Krieg in Libyen oder den Krieg in Syrien ? Wer hat IS bzw. ISIS und al Qaeda mitaufgebaut ?

Zu wem unterhaelt die Muslimbruderschaft ihre Verbindungen ?

Wer ist die Ursache fuer den kommenden Weltkrieg gegen Russland und den Totalkollaps der Ukraine ?

Es ist der westliche neofeudalistische Geldadel, die westlichen Oligarchen und die FIAT-Geld Familia. Die fuerchten ein Aufwachen der Voelker und ihren eigenen Machtverlust.

Ihr privates FIAT-Schuldgeldsystem, diese groesste Ponzibetrugssystem in der Geschichte der Menschheit, steht vor dem Totalkollaps und das wissen die.

Zu Reformen sind die nicht faehig und aufgeben werden die ihre Geldsystem freiwillig auch nicht.

Deshalb werden die Volker und die Religionen weiter gegeneinander aufgehetzt. Die Islamisierung laeuft voll nach Plan und wird in einem Buergerkrieg enden. Europa wird zum Schlachthaus werden.

Genau das ist im Sinne der Familia.

Die PEGIDA muesste hier Ross und Reiter benennen, aber das wuerde darauf hinauslaufen, dass ein Umsturz gegen diese US-Vasallenregierung in Berlin und gegen das jetzige FIAT-Geldmachtkartell stattfinden und Deutschland die US-Besatzer rausschmeissen muesste.
    Sehr guter und analytischer Beitrag,- hoffen wir ,- das die PEGIDA der erste aktive Schritt in eine richtige Richtung sein kann....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Irgendwie klingst Du frustriert
    Was dich betrifft mag das stimmen.
    Ich hasse Menschen die sabbern ohne eine eigene Meinung zu haben. Bei dir ist es als wenn ich die MSM lese...

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Internationale Presse verfolgst Du nicht, nein??
    Menschen die gerne reisen sind offener, interessierter und nicht so verbohrt, engstirnig und mit Scheuklappen versehen wie Gutmenschen, Irre Gruene, 68er und der Rest dieser Schande von Deutschland: der Politik und die Medien. Allerdings: Koennte die negative Penetranz dieses oeffentlichen Packs aus Antifa, Gewerkschaften, Parteien, Medien und Kirchen dazu fuehren das Menschen generell nicht nach Deutschland reisen wollen um sich diese Provinzialitaet nicht anzutun.

Die Menschen auf dieser Welt sind weitaus intelligenter und weiser als diese jeweils herrschenden Eliten. Sprich: Ohne diese hetzende Mischpoke in Politik und Medien waere das Gro der Probleme erst gar nicht da und wuerden Menschen schneller auf einen gemeinsamen Nenner kommen und wuerden vieles erst gar verhindern in einer direkten Demokratie. Aber dem Volke misstraut man. Warum eigentlich?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer