User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 897 von 3721 ErsteErste ... 397 797 847 887 893 894 895 896 897 898 899 900 901 907 947 997 1397 1897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.961 bis 8.970 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich helfe gerne aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Honduras und Elfenbeinküste, dass ich nicht lache.
    Mit gleichem Recht könnte man behaupten, die Kriminalität ist in Nähe des Äquators am höchsten.

Christentum als Ursache hinzustellen, ist nicht nur eine Widersinnigkeit, sondern auch eine Verdrehung, da es lediglich eine Korrelation unter vielen ist, aber keine Kausalität.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das hat die Justiz zu entscheiden. Außerdem sind die Mord-/Vergewaltigungsraten in christlichen Ländern am höchsten. Damit Du die Muslime nicht wieder ins Spiel bringst, das sind Länder wo keine Muslime leben.

Ich kenne entsprechende Statistiken aus muslimischen Ländern nicht. Aber a) ist die Scharia vermutlich auch für Muslime Abschreckung genug (wo sie nicht gilt, fallen wohl alle Hemmungen...),
    b) ist die Pressefreiheit dort noch geringer als bei uns, man kann also nicht voraussetzen, dass wir alles erfahren, c) das Delikt "Vergewaltigung in der Ehe" gibt es dort nicht, die Frau hat zu
    wollen, wenn der Mann pfeift, d) die Verheiratung von Männern mit kleinen Mädchen wird in manchen islamischen Ländern als normal angesehen, nicht geahndet, nicht veröffentlicht und taucht
    ebenfalls in keiner Statistik auf.

Und die Statistiken westlicher Länder (siehe Schweden) weisen einen hohen Anteil muslimischer Täter auf-höher, als es ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entspricht. Aber das ist nicht nur
    bei Vergewaltigungen so und eben auch nicht nur in Schweden.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Cudi
    Gast

Ich nenne hier nur belegte Fakten.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Falschbehauptung!

Erstens ist das kein "gutes Geld", sondern nur lächerliche peanuts. Zweitens ist es selbstverständlich Ausplünderung, wenn den Eimheimischen Rohstoffe, natürliche Ressourcen und die Lebensgrundlage geklaut werden.
    Wieso geklaut? Wer verkauft, dem wird es geklaut?

Ich kaufe also nicht, ich klaue?

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Falsch. Typen wie du sind eine Schande für jeden Deutschen. Du wirkst nicht so, als ob du eine Frau und Kinder hättest. Vielmehr wirkst du wie ein Frustrierter, der seine aufgestaute Wut in Fremdenfeindlichkeit entlädt und anonym im Internet auskotzt. Das tut mir leid für dich!

Und nein, ich habe mit dem neoliberalen Schwachkopf Gauck ganz sicher nichts am Hut. Ich würde keinem seiner Worte applaudieren.
    Wen du so als meine angeblichen "Gesinnungsgenossen" vermutest, zeigt nur, dass du politisch vollkommen wirr durch die Gegend läufst.
    Ach Gott, was solche wie du denken tangiert mich eher peripher.
    Es ist auch eher nicht mehr die Wut die mich umtreibt. Eher ist es langsam wirklich Hass auf diese ach so tolle Demokratie. Hut ab, das hatten nicht mal Honecker und Mielke so drauf. Rückblickend hätten die aber ohnehin von der Art der westlichen 68-ger-Erziehungsmethoden lernen können.

Wenn du Gauckler nicht folgst, wem denn dann?
    Gibt es für dich dich noch größere Umvolker als diesen verlogenen Pseudochristen? Ach nee, Moment, das niedere Sachsen ist ja ach so tolerant. Ihr hättet scheinbar gerne noch mehr von dem Gesocks. Und du kleiner Drecksack, ich kenne OS wahrscheinlich besser als du, erzähl mir nix.
    Ihr würdet tatsächlich noch auf dem Scheiterhaufen jubeln das alles gut wird.

Und nein, nicht verwirrt, ich bin nur deutsch und möchte mein Land so behalten wie ich es noch kennen durfte und hier noch überzählig darf.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ja, da mussten sich die Umweltfreaks wohl echt überwinden...<8´(
    War bestimmt ne "NORDMANN"-Tanne...also ein Nazibaum. Die darf man dann killen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wo hat die Regierung bitte Flüchtlinge als Fachkräfte bezeichnet? Einfach mal zeigen.
    Wirtschaft und Regierung nennen die Einwanderung gut und wollen noch mehr, sagen das Deutschland auf diese Kraefte angewiesen ist, das Deutschland ein Einwanderungsland sei und die Demonstranten ein Pack, Spinner, Mischpoke, Rassisten, Neonazis in Nadelstreifen, Menschen mit diffusen Aengsten, welche Rattenfaenger in die Haende gehen (muss ich unwillkuerlich an das Einheitspack Regierung-Medien-Kirche-Gewerkschaften etc. denken), Menschen welche sich alles einbilden und von angeblichen Problemen traeumen und phantasieren.

Hier als Beispiel ein Artikel des Spiegels indem die Einwanderer quasi pauschal als Fachkraefte und die Einwanderung als gut und nuetzlich dargestellt wird und dies auch von Vertretern der Regierungsparteien:

Wen wundert es das sich die Demonstrationen dann in Richtung wider Medien und wider Regierung entwickeln?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War bestimmt ne "NORDMANN"-Tanne...also ein Nazibaum. Die darf man dann killen.
    Kam mir auch schon länger in den Sinn. War nicht Tannenbaum mal Nazigut? Warum sollen Nazis Nazigut beschädigen? Sie wissen doch das niemand mit ihnen leiden würde? Also, welchen Sinn sollten Nazis darin sehen? Sieht eher so aus, als ob ein paar Bantuneger sich ihrer Roots erinnerten und dachten, klar Feuerholz...und wurden dann vom Sozialpsychologen gebeten, die Sachen fallen zu lassen, dann warns die Hetzer da, di da, von Pediga.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Das sind die Meinungen von vielleicht 10 Leuten. Waren da nur 10 Leute unterwegs?
    Ich habe natürlich auch einen Hintergrundbericht zu den Pegida-Organisatoren gesehen und da sind Leute bei, die weniger Einwanderung - generell - wollen. Der NDR Querschnitt und die Reaktionen drum herum lassen mich das also schätzen. Ich schätze also und damit hat sichs. Werden wir nicht klären können. Aber sei doch froh, dass ich Dir die NDR-Interviews zugänglich gemacht habe, alter Stechkrabbler.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was sollen "christliche Länder" sein?
    Ich kenne da nur den Vatikanstaat.
    Die Mordraten Ägyptens, Iraks und der Türkei sind also niedriger als in der BRD.

---
    Ich fasse es mal etwas weiter, denn ich vermute, daß mit "christlichen Ländern" solche Länder wie die USA, Deutschland oder Großbritannien, also die gemeinhin als westliche Welt bekannten Länder gemeint sind.
    Nur frage ich mich, warum in diesen Ländern angeblich keine Moslems leben sollen. Es leben doch genug Moslems in diesen westlichen Ländern, Moslems, die zudem auch noch für einen Großteil der Vergewaltigungen und auch der Gewaltverbrechen verantwortlich sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer