User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Darf ich noch einmal etwas fast Poetisches bezüglich Afrikas Neger und ihren Fähigkeiten reinsetzen:
Ein Kontinent so reich wie es sich eines Dichters Phantasie nicht ausmalen kann - seit Menschengedenken besaß der Neger den afrikanischen Kontinent.
Unzählige Diamanten knirschten unter seinen nackten schwarzen Füßen. Doch nie hob er einen auf aus dem Staub, bis ein weißer Mann ihm das glitzernde Licht zeigte.
Sein Land wimmelte von starken und gelehrsamen Tieren, aber nie erdachte er ein Geschirr , einen Wagen oder einen Schlitten.
Notgedrungen ein Jäger, fertigte er niemals eine Axt, einen Speer oder eine Pfeilspitze an, die über den Moment ihres Gebrauchs hinaus hielten.
Er lebte wie ein Ochse, zufrieden damit, für eine Stunde zu grasen.
In einem Land reich an Steinen und Wald, sägte er nie auch nur einen Fuß Holz , schnitzte einen Klotz oder baute ein Haus, ausgenommen aus kaputten Stöcken und Lehm.
Kilometerlange Meeresstrände und Meilen von Binnenmeeren; 4000 Jahre lang sah er die Wellen im Wind plätschern, hörte das Donnern der Brandung an den Stränden, das Heulen des Sturms über seinem Kopf, blickte auf den mattblauen Horizont, der ihn zu Welten rief, die dahinter liegen, und doch hat er sich nie ein Segel ausgedacht!
Er lebte wie seine Väter gelebt haben - stahl sein Essen, beschäftigte seine Frau, verkaufte seine Kinder, aß seinen Bruder, war zufrieden damit, zu trinken, zu singen, zu tanzen und herumzutollen – wie der Affe...
Soweit ich weiß, haben es Neger nicht einmal zu einer geschriebenen Sprache gebracht.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Und wie geplant: "Volkes Stimme" gefällt sich in gutmenschlicher Empörung...:
"Da kommt einem echt die Weihnachtsgans wieder hoch...
Hallo, gehts noch? Was steckt in diesen Leuten bitteschön für eine kriminelle und destruktive Energie, dass die kurz vor Heiligabend losziehen um einen Weihnachtsbaum für Flüchtlinge zu demolieren? Asozial gehört wohl noch zu den wenigen Worten, mit denen man hier im Forum diese Taten beschreiben kann.
Echt zum Fremdschämen sowas, denn die Täter werden das ja noch als patriotischen Akt gegen die Islamisierung des Abendlandes feiern. Zeigt aber, wie tief bei einer Minderheit schon oder immer noch der Rassismus sitzt.
Wenn hier wer sich abseits der Gesellschaft stellt, dann nicht diese Flüchtlinge oder Ausländer, sondern diese Neonazis. Und da kann man "Hatchet" nur zustimmen: Schade, dass man diese kriminellen Elemente nicht ausweisen kann."
(Ein aufgehetzter Tagesspiegel.de-Kommentator) Komisch nur, daß keiner die angeblichen Transparante zu sehen wünscht. Die Behauptung, daß es sie gibt, genügt wohl schon, diese durchsichtige Hetze als Qualitätsjournalismus auszugeben...>x-(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.