User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 870 von 3721 ErsteErste ... 370 770 820 860 866 867 868 869 870 871 872 873 874 880 920 970 1370 1870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.691 bis 8.700 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ohne jetzt großartig Partei für das Christentum ergreifen oder es gar verteidigen zu wollen, trotzdem hier mal diese Meldung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mönchengladbach. Eklat im Gottesdienst an Heiligabend: Offenbar muslimische Kinder und ein Jugendlicher haben die Krippenfeier für Kinder in der Rheydter Marienkirche gestört. Es kam zu Beschimpfungen.

Die Gruppe randalierte nach Augenzeugenberichten in der Kirche und rief "Scheiss Christen".

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn die Europäer diesen Kontinent und seine Bewohner nicht über Jahrhunderte ausgeplündert hätten, hätten die auch heute noch genügend Lebensgrundlage, um wie all die Jahrtausende zuvor selbst klar zu kommen.
    Höre doch endlich mit diesem Gelaber auf und flenne nicht um dieses Pack.
    Zum Ficken reicht es ja bei deinen schwarzen Kumpels allemal. Und wenn sie sich nicht um ihre Brut kümmern können, Pech. Mir bringt auch keiner die heutige Gans auf dem Silbertablett.
    Mein Gott, wenn du diese XXXXX so verehrst und liebst, geh hin und bringe denen das Leben auf ihrem Kontinent bei. Hier gehören sie auf alle Fälle nicht her.
    Und um mich endgültig zum Nazi zu machen, ja, mir sind auch Kriegsopfer scheißegal. Denn zumindest ich bin noch nirgends mit der Knarre rumgerannt und habe Krieg gespielt.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Was weißt du über die Meinung der meisten Demonstranten? Hast du die alle befragt?
    Ich sag Dir was Mitläufer, 98% aller PEGIDA Demonstranten werden nicht Deine deutschfeindliche Meinung teilen.

Ihnen ist es nun mal nicht egal, dass wir unsere Wurzeln verlieren, unsere Identität, dass wir gegen Afrikaner ausgetauscht werden, unsere Meinung in der Öffentlichkeit nicht mehr sagen dürfen, ohne sofort die Arbeit zu verlieren.
    Das bereits Türken in der Gesellschaft, in der Politik den Ton angeben, unsere Politiker in vorauseilenden Gehorsam vor dem Islam kriechen - und der Obertürke in der BRD, Herr Özdemir, straffrei behaupten darf, dass Deutschland islamisch werden muss!

Ein Paradox, wenn dieses Mittelalter immer mehr dominiert.
    Wenn selbst Muslime feststellen:

Es gibt rund 1,5 Mrd. Muslime auf der ganzen Welt – aber sie können in keinem Bereich eine substanzielle Errungenschaft vorweisen. Nicht im politischen Bereich, nicht in gesellschaftlicher Hinsicht, weder in den Naturwissenschaften noch in der Kunst oder in der Literatur.
    Alles, was sie mit großer Hingabe tun, ist beten und fasten. Unbewusst spüren die Menschen natürlich, dass das ein kollektives Versagen ist.

Perves Hoodbhoy
    Pakistanischer Atomphysiker
    Im Spiegel Interview am 28.1.2013

Jetzt warte ich darauf, dass PEGIDA auch in Berlin marschiert, dann schliesse ich mich sofort an!
    Geändert von Eridani (25.12.2014 um 12:27 Uhr)

Dette er ikke længere mit land

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wenn es dir lieber ist, nenne ich dich Nazi

Ich denke es ist so: Nazis und Rassisten sind bei Pegida natürlich ordentlich vertreten. Die Masse sind jedoch Mitläufer mit übertriebenen Ängsten und/oder übersichtlichem Bildungsgrad.
    Nazi?

Na und.

Was ist heute schon dabei, Nazi zu sein? Ja doch, wir wollen Deutsche bleiben. Wir wollen als Volk weiterbestehen. So wie jedes andere Volk der Erde das auch für sich möchte.

Darum sind wir Nazis. Wir beharren auf unserem Recht, als Volk existieren zu dürfen.

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich nehme deinen Rat nicht an. Aber dein Posting steht stellvertretend für ein Problem vieler Pegida-Anhänger im Internet: sie kommen mit Meinungsfreiheit nicht wirklich klar. Zwar wird das für die eigene Gruppe eingefordert (und es gibt ja angeblich eine ach so große Unterdrückung), aber wenn jemand anti-Pegida ist (wofür es gute gründe gibt), dann treten Leute wie du auf den Plan, die unangenehme Stimmen einfach mundtot machen wollen.
    Du Knaller kommst daher und erklärst unterschwellig alle die nicht für dein geliebtes System sind für schwachsinnig und dumpf. Und da soll ich das Problem haben? Wenn alles so schön und toll ist, warum nur gibt es dann immer mehr unzufriedene Deutsche? Und die demonstrieren noch lange nicht alle.
    Menschen wie du sind es, die meine schlimmsten Befürchtungen nähren. Gehirngewaschen, unfähig ohne die Obrigkeit denken und leben zu können und in einem Übermaß von purem Egoismus gefangen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Wenn die Europäer diesen Kontinent und seine Bewohner nicht über Jahrhunderte ausgeplündert hätten, hätten die auch heute noch genügend Lebensgrundlage, um wie all die Jahrtausende zuvor selbst klar zu kommen.
    Irrtum! Es ist die unkontrollierte Bevölkerungsexplosion in Afrika, unsere "Dauerreklame" in der Welt, alle und jeden durchzufüttern, etwas, was kein anderes Land macht - und die devote Arschkriecherei der politischen Klasse, immer so weiter zu machen, statt NEIN zu sagen.

Als z.B. Algerien 1962 die Selbstständigkeit von Frankreich erlangte, ging es der Bevölkerung damals weitaus besser, als heute. Aber 50 Jahre unkontrolliertes Bevölkerungswachstum, Stammesfehden, Korruption der kriminellen Eliten in Algier und das fehlende französische know how, machten aus diesem Land das, was heute für die meisten Länder Afrikas gilt: Verfall, Korruption, Hunger, Überbevölkerung.
    Und all das sollen nun wir Europäer hier im Abendland lösen? Warum? Wozu? Die Probleme Afrikas können nur in Afrika selbst gelöst werden.

Ich wette, Du schaust Dir auch heute Abend Herrn Gauck in der ARD an um 20.15h. Logisch.
    Ich kann das leider nicht, da ich keinen Kotzeimer in der Wohnung habe...............

Geändert von Eridani (25.12.2014 um 12:27 Uhr)

Dette er ikke længere mit land

Mitglied

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Zum Ficken reicht es ja bei deinen schwarzen Kumpels allemal. Und wenn sie sich nicht um ihre Brut kümmern können, Pech. Mir bringt auch keiner die heutige Gans auf dem Silbertablett.
    Die jungen Deutschen müssen zu großen Teilen auf Nachwuchs verzichten, weil prekäre Arbeitsverhältnisse und der größte Niedriglohnsektor der EU sie dazu zwingen.

Die ausgeplünderten deutschen Arbeitnehmer und Steuerzahler sollen aber zusätzlich den überzähligen Nachwuchs Afrikas durchfüttern, dem es angesichts der Bevölkerungsexplosion in Afrika anscheinend besser als vielen Deutschen geht.

Das ist der vollkommene Wahnsinn und wird nicht mehr lange gut gehen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

An den Asiaten sind scheinbar die kolonialen Zeiten spurlos vorbei gegangen,überall wo Neger das Sagen haben ist Chaos,Haiti die älteste Neger Republik der Welt hat sich nach 1 Minute Erdbeben das Land als Staat komplett aufgelöst.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die jungen Deutschen müssen zu großen Teilen auf Nachwuchs verzichten, weil prekäre Arbeitsverhältnisse und der größte Niedriglohnsektor der EU sie dazu zwingen.

Die ausgeplünderten deutschen Arbeitnehmer und Steuerzahler sollen aber zusätzlich den überzähligen Nachwuchs Afrikas durchfüttern, dem es angesichts der Bevölkerungsexplosion in Afrika anscheinend besser als vielen Deutschen geht.

Das ist der vollkommene Wahnsinn und wird nicht mehr lange gut gehen.
    Und dieser Wahnsinn wird im wahrsten Sinne explodieren.
    Ich habe große Bedenken das es dieses Mal nicht friedlich abgehen wird. Auch viele Gutmenschen wird es treffen, sind sie doch nicht bereit Realitäten erkennen zu können.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt großartig Partei für das Christentum ergreifen oder es gar verteidigen zu wollen, trotzdem hier mal diese Meldung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mönchengladbach. Eklat im Gottesdienst an Heiligabend: Offenbar muslimische Kinder und ein Jugendlicher haben die Krippenfeier für Kinder in der Rheydter Marienkirche gestört. Es kam zu Beschimpfungen.

Die Gruppe randalierte nach Augenzeugenberichten in der Kirche und rief "Scheiss Christen".
    Zumindest die Kirche bekommt hier was sie will. Solche Meldungen werde ich nur noch mit Genugtuung lesen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer