Ich befürchte nach den Feiertagen kollabiert die Bewegung....
Und die Gutmenschen Demos vor allem in Westdeutschland mit Hilfe der Politik und den Medien übernehmen die Überhand .
PS: Aber all die Geister des Wiederstandes sind nicht weg !!!
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Ich befürchte nach den Feiertagen kollabiert die Bewegung....
Und die Gutmenschen Demos vor allem in Westdeutschland mit Hilfe der Politik und den Medien übernehmen die Überhand .
PS: Aber all die Geister des Wiederstandes sind nicht weg !!!
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Nun....ich bin kein Wecker-Fan....aber hier scheint er einigermaßen den Überblick zu haben
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Hä, wer hat dir denn die Gehirnwindungen verbogen? Welche Schuld?
Ich bezog mich auf das verzerrte Bild. Der Bild reporter sollte mal seine _Kamera neu justieren. Im Mehrbildmodus, wär das nicht passiert. Schätze zwei drei zehntel sec, bei dem Sauwetter, wäre der Lesefehler behoben.
Welche Schuld?
Wenn hier einer von verlorener Kultur reden kann, dann nur der, der weiss was verloren gegangen ist und was weiterhin verloren wird. Schuljahr für Schuljahr. Das aberziehen der Leistungsbereitschaft, besser zu sein. Denn wer allein aufhört besser zu sein, egal in welchem Bereich, hat aufgehört gut zu sein. Unser Kult, lerne und schaffe, übe dich redlich in treu und glauben, immer noch eine Maxime des BGB. Der Zusammenhalt und die Verteidigungsbereitschaft und Wahrung unserer Identität, dies alles sind unsere Politiker uns schuldig. Sie vernachlässigen es, weil sie in der staatlichen Hängematte ihre berufliche, leistungsunbewertete Existenz hindümpeln lassen. Deren erstrebenswerte Ziele sind die Vernichtung gesunder Volkszugehörigkeit und sozialer Zusammenhalt, mit dem Ziel um eigenen Machterhalt am Fresskorb. Da solltest du die Schuldigen suchen.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

das ist doch alles nur Vorgeplänkel - bei der nächsten EInbruch der Wirtschaft dank der billigen Geldschemme der FED und durch Draghi bei der EZB in den letzten Jahren wird der beinahe Kollaps der Finanzmärkte 2008 nur aussehen wie ein Kindergeburtstag von Modelleisenbahnern im gegensatz zu echten Zugverkehr
und dann wird sich zeigen was wirklich los ist und was wirklich Bestand hat !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Richtig, nun wer ist es? Genau, die Leistungsträger. So ein verschnupfter l-Promi, der irgendwann im Rausch mal ein Liedchen schrieb, weiss natürlich wovon er redet, denn, wir werden mal gerade in 2050, 5% Moslems in Deutschland haben. HAhAHAhAHaHaaaa.
Mann mit Durchblick. Wir haben jetzt schon 8%, davon 2% getürkte und zusätzlich min. 5% unerkannte. Wobei die Popopassdeutschen nicht mitgezählt werden...