User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 845 von 3721 ErsteErste ... 345 745 795 835 841 842 843 844 845 846 847 848 849 855 895 945 1345 1845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.441 bis 8.450 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Quatsch! Nur römisch-katholische Christen dürfen keine Verhütungsmittel benutzen.
    Christen dürfen auch kein Hirn benutzen um kritisch zu denken!
    Das gilt insbesondere für Katholiken .........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Islam ist die Ursache des Niedergangs des Abendlandes?

Und wenn Europa in Zukunft nur noch mit schwarzen Afrikanern überflutet wird, die sich Christen nennen, ist dann das Abendland gerettet?
    Der Islam ist nur ein Teil des Problemes, wenn vielleicht auch das größte.
    Durch ihr aggressives Auftreten, das nicht anpassen wollen, das sie als Gäste den Gastgeber mit Morddrohungen und Kriminalität überziehen und
    ihre Kultur uns mit Gewalt aufdrücken wollen.
    Aber die Islamisten machen nur das was ihnen ermöglicht wird, die Hauptschuldigen sitzen in den Parlamenten, Bundestag und in Brüssel, weil sie diese Verachtungswürdigen Menschen nicht nur dulden sondern auch noch fördern und in ihrer gutmenschlichen Medienpolitik aucvh noch als die Opfer darstellen und nicht als Täter was sie nun mal sind.

Die Schwemme aus Afrika die uns droht ist ein weiteres Problem, wozu es andere Lösungen bedarf.

GESPERRT

Der Gauckler hat wahrscheinlich mit dem Ströbele ne Schischa geraucht. Ich habe eben den Text gelesen, den er in Altenheimen grenzdebilen Grabflüchtlingen als Weihnachtsmäechen verkaufen kann. Die planen nichts mehr mittelfristig (wie er?).

Tut euch das nicht an. Das ist so Realitätsfremd, des Deutschen oberster Schirmherr absolut unwürdig, ein weiteres Makel um sich für Deutschland zu schämen. Dieser Stasi-Gauckler ist eine Schande für Deutschland, seine Botschaft=

Deutschland den Ausländern, Deutsche raus.

Euch allen, Frohe Weihnachten.

Mitglied

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Türkischer Islamfunktionär war erschrocken , weil die Pegidaleute am 22. 12 Weihnachtslieder sangen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und da schrieb der User Rumburak neulich noch, dass Singen von Weihnachtsliedern bei der Pegida-Demo am 22. 12 sei kindisch.

Wenn die Musels vor einem eine Heidenangst haben, dann sind es wehrhafte Christen.

Die haben ihnen nämlich schon in der Vergangenheit alle Weltherrschafts- und Eroberungspläne zunichte gemacht.

Klar , dass der Osmane Angst vor Pegida hat. Fürchtet er doch, dass die Pegidabewegung zu einer Lawine anwachsen könnte.

Und dann hätten die Musels wieder die Arschkarte gezogen.
    Ossiatheisten müssen alles Christliche abwerten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bischöfe sind nicht unfehlbar, aber sie sind auch nicht blöd. Die haben Mitarbeiter, die sich im Internet herumtreiben und die Stimmungslage von Pegidaanhänger sondieren wollen.

Wenn die dann in einem Forum wie dem HPF die Aussagen von selbsternannten Pegidaanhängern lesen, wenn sie lesen, daß der eine meint, das Christentum ist Scheiße und der andere sagt 50 Millionen deutsche Christen seien "geistig pervers" und müssen bekämpft werden, dann ergibt dies eben auch ein Bild von Pegida.

Lies Dir doch durch wie es hier mainstreammäßig gegen Christen und Kirchen in den Pegidasträngen abgeht. Schlimmer als gegen den Islam.

Diese Idioten hier reißen doch mit ihren Ärschen wieder ein, was die Leute in Dresden aufgebaut haben.
    So was haben die Leute ; die "Christen" in Dresden wieder aufgebaut,
    während in Dresden ( Und auch Anderswo ! ) die soziale Armut immer mehr um sich greift
    und immer Flüchtlinge dort von den Bürgern, die n o c h Steuer zahlen (können bzw. "dürfen") , ernährt werden müssen?????????????
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Endlich hast du es begriffen!
    Ich hatte es schon lange begriffen, aber du offenbar nicht, denn sonst würdest du nicht seit Tagen mit deinem §32a herum schwurbeln und behaupten, dass Bürgerkriegsflüchtlinge hier nicht berücksichtigt würden.

Sie können ebenfalls einen Antrag auf Aufenthaltsgenehmigung stellen, aber anders als beim echten Asyl gibt es eben die zeitliche Begrenzung auf die Dauer des Bürgerkriegs im Herkunftsland.

Aber du hast hier von einem angeblich geheim gehaltenen Gesetz geschwafelt, nicht ich.
    .

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, da hast du völlig recht. Deswegen kann man es nicht so darstellen, dass alle Umfragen, die die eigene Ansicht bestätigen, die volle Wahrheit sind - und alle Umfragen, die der eigenen Ansicht widersprechen, gelogen und manipuliert seien.
    Umfragen werden durch geschickte Formulierungen so ausgerichtet, dass sie die Absichten und Ziele der Politiker untermauern.

Die Absichten sind bekannt und brauchen hier nicht schon wieder detailliert beschrieben werden.
    .

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Du Lügenfresse brauchst hier nichts zu relativieren, ich habe diese Situation selbst mitbekommen, die höchstwahrscheinlich zu dem Mordversuch führte.
    Denn ich war in Dresden an diesem Centrum-Kaufhaus.
    15-20 Araber griffen unvermittelt an. Hasserfüllt und voll aggro, aber die Mörderbande hat nicht mit deutschen Widerstand gerechnet. Also haben sie aufs Maul bekommen. Da so ein Wüstenmüll nicht mit Niederlagen leben kann, haben sie nochmal angegriffen, diesmal mit Elektroschocker und Pfefferspray.
    Auch daraufhin wurden sie zurückgejagt. Uns war klar, dass die Brut weiterhin auf der Suche nach Deutschen ist, und hatten schon an diesem Abend die >Befürchtung, dass diese Verbrecher dem kulturellen Ritus des messern verfallen.
    .
    Solche Tatbestände kann man nicht oft genug wiederholen und veröffentlichen, Augenzeugen und Teilnehmer wissen eben besser was da abläuft, als was die Presse uns zum lesen gibt.

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nachbar ist ja auch kein Grieche, er will nur spielen.

Wie ich weiter oben schon schrieb: Ein Altgriechisch-Wörterbuch macht aus einem Musel noch lange keinen klassischen Griechen.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Da muß ich wohl Glück gehabt haben, ich bin da ca. 20.45 Uhr gewesen.
    Wir waren auch ein paar Minuten später da, weil wir noch kurz was auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hatten. Sonst hätte die "Bereicherung" auch uns treffen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer