User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Der Islam ist nur ein Teil des Problemes, wenn vielleicht auch das größte.
Durch ihr aggressives Auftreten, das nicht anpassen wollen, das sie als Gäste den Gastgeber mit Morddrohungen und Kriminalität überziehen und
ihre Kultur uns mit Gewalt aufdrücken wollen.
Aber die Islamisten machen nur das was ihnen ermöglicht wird, die Hauptschuldigen sitzen in den Parlamenten, Bundestag und in Brüssel, weil sie diese Verachtungswürdigen Menschen nicht nur dulden sondern auch noch fördern und in ihrer gutmenschlichen Medienpolitik aucvh noch als die Opfer darstellen und nicht als Täter was sie nun mal sind.
Die Schwemme aus Afrika die uns droht ist ein weiteres Problem, wozu es andere Lösungen bedarf.
Der Gauckler hat wahrscheinlich mit dem Ströbele ne Schischa geraucht. Ich habe eben den Text gelesen, den er in Altenheimen grenzdebilen Grabflüchtlingen als Weihnachtsmäechen verkaufen kann. Die planen nichts mehr mittelfristig (wie er?).
Tut euch das nicht an. Das ist so Realitätsfremd, des Deutschen oberster Schirmherr absolut unwürdig, ein weiteres Makel um sich für Deutschland zu schämen. Dieser Stasi-Gauckler ist eine Schande für Deutschland, seine Botschaft=
Deutschland den Ausländern, Deutsche raus.
Euch allen, Frohe Weihnachten.

So was haben die Leute ; die "Christen" in Dresden wieder aufgebaut,
während in Dresden ( Und auch Anderswo ! ) die soziale Armut immer mehr um sich greift
und immer Flüchtlinge dort von den Bürgern, die n o c h Steuer zahlen (können bzw. "dürfen") , ernährt werden müssen?????????????
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Ich hatte es schon lange begriffen, aber du offenbar nicht, denn sonst würdest du nicht seit Tagen mit deinem §32a herum schwurbeln und behaupten, dass Bürgerkriegsflüchtlinge hier nicht berücksichtigt würden.
Sie können ebenfalls einen Antrag auf Aufenthaltsgenehmigung stellen, aber anders als beim echten Asyl gibt es eben die zeitliche Begrenzung auf die Dauer des Bürgerkriegs im Herkunftsland.
Aber du hast hier von einem angeblich geheim gehaltenen Gesetz geschwafelt, nicht ich.