User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ziemlich heldenhaft beschreibst du da wie ihr es aufs Maul bekommen habt wegen ewiger Provokationen eurerseits, mein kleines braunes Häschen. Allerdings hat es bei den Systemrechten hier keinen Sinn das zu sagen da hier alle den gleichen Mainstream verfolgen und jeder Ausländerfeindlichen Botschaft hinter her hecheln. Aber im Endeffekt ist das eh nicht so wichtig wer sich wo schlägt, da du und deine andren Pegida Anhänger wissen das ihr auf dem absteigenden Ast seid allein schon wenn man sich eurer traurigen Trittbrettfahrer in anderen Städten anschaut.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Fünf Experten reden Klartext
Kommt es zum Bürgerkrieg?
[Links nur für registrierte Nutzer]„Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber“, sagt Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. Auch der US-Geheimdienst CIA kommt in einer Studie zu dem Schluss: Millionen werden im Zuge der Krise arbeitslos und verarmen. Das birgt das Risiko schwerer sozialer Unruhen und sogar eines Bürgerkriegs.
Bis jetzt war es aber so, daß die Gewalt ausschließlich von Deinen linken Spießgesellen und/oder orientalischem Genmüll ausging. Ich habe aber schon mitbekommen, daß Bastarde Deines Schlages mit Gewalt gegen alle, die nicht eurer mörderischen Idiotologie anhängen, gutheißen. Der Unterschied zw. Dir und den anderen Linksgestörten und Hadrcoremoslems ist weit geringer, als ich bisher annahm. Jedenfalls seid Ihr nichts weiter als nützliche Idioten im Krampf gegen Meinungsfreiheit, Demokratie und Freiheit.
Jener Herr, der einst auf einer Kanonenkugel ritt und sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zog,
ist im Vergleich zu Dir der Inbegriff der reinen Wahrheit. Was Glaubwürdigkeit betrifft, stehst Du irgend-
wo zwischen "Der Schwarze Kanal" und den Horoskopen in einer billigen Klatschzeitung. Man nehme von
allem, was Du ins Forum kackst, besser das Gegenteil. Auch das mag nicht immer zutreffen, ist aber aus-
nahmslos näher an der Wahrheit dran als Dein ekelerregendes Geseier. Ich habe leider den Fehler gemacht,
es zu lesen, es verdirbt mir Weihnachten genauso wie das senile Geschwätz des Gaucklers. Du widerliches
netzbeschmutzendes A.........!
Udo Ulfkotte hat auf kopp-online einen nützlichen Beitrag geschrieben, wo er mehrere Aspekte sammelt und aufführt, die für den Unmut der Pegida-Demonstranten stehen.
"16 Argumente, um für PEGIDA auf die Straße zu gehen
Udo Ulfkotte
Aus Unzufriedenheit gehen deutschlandweit immer mehr Menschen auf die Straße. Sie schließen sich Bewegungen wie PEGIDA und deren Ablegern an. Von Politikern fühlen sie sich im Stich gelassen, von den Medien nicht neutral und wahrhaftig unterrichtet. Nachfolgenden Redetext hat Udo Ulfkotte am Montagabend unterstützend für PEGIDA in Bonn auf dem Rathausplatz gehalten.
Das Bild, welches Medien und Politiker von den Demonstranten zeichnen, könnte verheerender nicht sein. Rechtspopulisten und dumpfe Wutbürger sind noch die netteren Aussagen, welche man flächendeckend über jene Menschen findet, die sich heute in immer größerer Zahl von Politik und Medien nicht mehr ernst genommen fühlen. Werden sie dann von Journalisten befragt, warum sie auf die Straße gehen, dann können viele das verständlicherweise nicht auf Anhieb druckreif formulieren. Schließlich sind sie den Umgang mit Medien nicht gewohnt. Daher nachfolgend 16 Argumente dazu, was in diesem Land schief läuft. Warum gehen die Bürger auf die Straße? Wie lauten ihre Argumente für die Unzufriedenheit?
........"
Weiter hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man sollte Ulfkottes Ansatz aufnehmen und weiterführen: Alle Argumente und Aspekte des Volkes systematisch sammeln, erläutern und als Verteidigungsschrift des Volkes - bzw. Anklageschrift gegenüber dem System systematisch vervollständigen.
Damit das suchende Volk eine informationelle Grundlage und konkrete inhaltliche Bezugs- und Orientierungspunkte vorfinden kann. Damit Klarheit, Eindeutigkeit und konkretes Wissen in die Sache hineinkommt. Damit eine dumpfe Ahnung endlich zur ausgesprochenen bzw. manifesten Gewissheit wird. Heilverheisende Bezugspunkte, an die der menschliche Wille seine Hoffnungen anbändeln kann.
Ich verstehe dich. Aber Merkel kann man nicht 'versagen' vorwerfen. Das beruht immer auf den Standpunkt, den man einnimmt. Glaubt man wirklich, daß Merkel nur das Beste für das Volk wolle, kann und muß man ihr natürlich versagen vorwerfen. Aber das müßte man auch Schröder, Kohl, Schmidt etc. vorwerfen.
Ändert man seinen Standpunkt, auch wenn es weh tut, und nimmt man das Offensichtliche an, dann geht das nicht. Denn die Aufgabe Merkels, Hollande etc. ist ja, die Völker abzuwickeln. Zu entmachten und am Ende auszurotten. Nimmt man diesen Standpunkt ein und schiebt alle störenden Dogmen zur Seite ("sie ist eine Frau", "die sieht nett aus", "die redet nett daher", "das traue ich der nicht zu" etc.), dann wird man Frau Dr. Kasner sicherlich attestieren können, daß sie in diesem Sinne die Vernichtung unseres Volkes sehr erfolgreich fortgesetzt hat und dabei sogar noch Stimmen gewonnen hat. So etwas zeugt von der hohen Kunst, seine Politik des Todes dem Volk unter die Nase zu reiben, ohne sich schmutzig zu machen!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.