User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich verfolge den Herrn schon ne Weile, ob seiner Tätigkeit als Regimekritiker.
Aber ein Fuchs isser ja.
Zündet man Menora an, ist man bald ein Judenmann.
Bekommt ein Haus in Tel Aviv, und lächelt dann vergnügt und schief!
Ich wünsche Herrn Gauck zu Weihnachten eine volle Badewanne. Und ein T-Shirt mit dem Aufdruck "In meiner Badewanne bin ICH Kapitän!"
Wenn dieser Gott wirklich existiert und er, laut Depeche Mode, eine kranke Art Humor hat.....ich würde glatt den christlichen Glauben annehmen.
Da handelt es sich nicht um die ganze Bevölkerung. Davon betroffen und streikberechtigt sind nur die Angestellten im öffentlichen Dienst (verdi) bzw. im Bereich der jeweiligen Gewerkschaft. Außerdem ist ein Streik keine Demo und eine Demo ist kein Streik. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Deine dümmlichen Vergleiche werden nicht intelligenter, wenn du sie 100mal wiederholst.
Teilen ist das neue Haben.

Ist egal wer da betroffen ist. Da sind regelmäßig lächerliche Zahlen im Bezug auf die Mitgliederzahl auf der Strasse. Dann ist ja nach deiner Logik nicht mal die Mehrheit der eigenen Gewerkschaftsmitglieder für Lohnerhöhungen.
Über dich müsste man ein Buch schreiben. Das Sinnbild linker Argumentationslosigkeit und Künstler der Wortverdrehungen für propagandistische Zwecke. Sozusagen die neue "Skorpi-Bibel".