User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 820 von 3721 ErsteErste ... 320 720 770 810 816 817 818 819 820 821 822 823 824 830 870 920 1320 1820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #8191
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.725

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dass da nur pömpelige 17.000 auf der Straße stehen, 0,01% der Bevölkerung ist nunmal nicht die Mehrheit.
    Okay, Münster scheint noch intakt. Wann warst Du das letzte Mal in Berlin, FF/M, HH, HB?
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  2. #8192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ete war einfach nur durch. Fertig, Gemüse! Krenz genauso, Modrow...wer war Modrow nochmal? Diestel...auch so ne traurige Figur. Der Cousin von der Misere..seinerzeit noch mit Sprachstörung.

    Die SBZ war hin und ein gefundenes Fressen für Birne, der somit in die "Gechichte einkehen" konnte! Und seine Ziehtochter tut es ihm gleich...sprach er noch von blühenden Landschaften, reduzierte sie es auf "Mit mir wird es keine Maut geben!"

    Ich gebe zu, Kohl log besser und in schöneren Bildern.
    Er hat uns doch blühende Wiesen versprochen :-) nachdem alle Fabriken oder ein Großteil abgebaut war, kam es zu diesen.

    Versprochen bleibt versprochen.

    Manche Wessis kamen, um uns abzuwickeln, und dann wurde alles so klein und so wenig Menschen durften noch arbeiten.

    Aber da sah es für manche Arbeitskräfte noch gut aus und die Stasi war exzellent ausgebildet, sie fand schnellstens Arbeit beim BND.

    Daß die Stasi auch bei der Treuhand mit wirkte, da gibt es genügend Seiten im Internet.

  3. #8193
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.769

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist überhaupt nicht seltsam, dass junge Männer am ehesten die Flucht schaffen. Alles andere wäre seltsam.
    Es sind 48 junge Männer aus Ghana und der Elfenbeinküste bei uns in der Samtgemeinde einquartiert worden. Wer soll denn deren Frauen und Kinder an der Flucht gehindert haben? Vielleicht kannst Du uns mal aufklären warum diese Neger flüchten mussten...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

  4. #8194
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Im Puff
    Beiträge
    41.731

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Und genau diese Ängste greift PEGIDA gerade nicht auf. Dann würden sie gegen IS und Co. demonstrieren, aber nicht gegen die Flüchtlingspolitik, die die Opfer des IS hier aufnimmt.
    Es geht nicht nur um den Islam, es geht allgemein um die Massenzuwanderung. Deutschland erwartet im Jahr 2015 ca. 230 000 neue Asylbewerber, die von der Regierung kurzerhand zu Fachkräften umgelogen werden. Nach 3 Monaten dürfen sie arbeiten, und werden nie wieder gehen. Insgesamt werden in 2015 wieder rund 500 000 Zuwanderer dauerhaft nach DE kommen, also netto, nach Abzug der (deutschen) Auswanderer.

    Die Bundesregierung möchte die demographische Delle durch Massenzuwanderung auffüllen, auch Massenzuwanderung sogn. Flüchtlinge. Die nicht berechtigten Asylbewerber werden dann einfach geduldet. Das Spiel kennen wir.

    Ein Asylrecht hat Deutschland gar nicht mehr, hier leben seit Jahren tausende abgelehnte Asylbewerber.

    Schau dir im Link die letzte Grafik an: Die Bevölkerung ist eindeutig gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge.
    Geändert von Schlummifix (23.12.2014 um 22:03 Uhr)

  5. #8195
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    31.608

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. Aber gerade die momentane Flutung Deutschlands wird von den meisten abgelehnt. Egal ob im Kollegenkreis, ich habe über 2000, oder im Bekanntenkreis brodelt es. Es ist nun bei den meisten angekommen das für die "Flüchtlinge" der rote Teppich ausgerollt wird während der Steuerbüttel den Gürtel enger schnallen muß. Dazu kommt noch dann noch die Kriminaltät durch eben diese.
    Das ist doch absurd. Von einem Roten Teppich für Flüchtlinge kann einfach keine Rede sein.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #8196
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.757

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Dresden: Antifa und Ausländer griffen PEGIDA-Gruppe an – 24 Jähriger wurde niedergestochen

    Zuerst einmal muss ich sagen: Ihr ALLE die bei den PEGIDA Demos in Deutschland verteilt mitlaufen, habt den aller größten Respekt verdient. Trotz widriger Umstände geht Ihr auf die Straße und prangert zu Recht die Politiker wie auch Presse an. Die ständig zunehmenden Teilnehmerzahlen sprechen für sich und das Wachstum der PEGIDA ist nicht aufzuhalten.
    Doch nun zu einem schlimmen und auch traurigen Zwischenfall in Dresden, der mich extrem wütend macht. Während die Presse, die Kirchenvertreter, der Deutsche Gewerkschaftsbund und andere Hochverräter heute jubeln, wie toll es doch ist, das viele Menschen gegen die PEGIDA demonstriert hätten und dabei wieder und wieder erzählen, welch mieses Volk die Teilnehmer doch sind, erwähnt die verdammte miese Dreckspresse, wie auch diese miesen Dreckspolitiker und Kinder poppenden Pfaffen, mit keinem Wort was gestern nach der Demo in Dresden oder auch Bonn geschah.
    Wie wir ja alle Wissen, wird das Volk wie auch alle Terroristen, namens Antifa regelmäßig immer heftiger aufgehetzt und für Gewalttaten gelobt und beschützt von der Polizei, damit sie ihre terroristischen Aktionen ungestört weiter betreiben können. An diese Stelle sage ich ganz klar zu allen verlogenen und realitätsverweigernden Bürgern unseres Landes: Pfui schämt euch für eure Blödheit, denn ihr seid nicht würdig genug für unser Land, denn wer Terroristen und Verbrecher schützt und etwas von “wir sind alle gleich“ usw. brabbelt, der gehört eigentlich umgehend bestraft. Zum einem für seine Blödheit und das Ablegen des Gehirns und zum Zweiten, weil solche unwürdigen Bürger solche Gewaltaktionen unterstützt.
    Doch nun zum eigentlichen Aufreger. Nach der Demonstration, gestern in Dresden, wo über 20.000 Menschen versammelt waren, löste sich diese Demo langsam auf und die PEGIDA Teilnehmer machten sich auf den Weg nach Hause. Hinterhältig und mies wie die Antifanten Säcke sind, lauerten diese vereinzelten Heimkehrer der PEGIDA auf, um sie dann anzugreifen. Eine Gruppe von PEGIDA Teilnehmern war auf der Prager Straße Richtung Hauptbahnhof unterwegs und wurden von einer Gruppe Antifa Verbrecher zusammen mit Ausländern angegriffen. Diese Verbrecher waren ca. 30 an der Zahl und gingen mit Pfefferspray auf die PEGIDA Leute los, um diese unfähig zu machen sich zu wehren. Sie benutzten dann im weiteren Verlauf des Angriffes Messer, um die PEGIDA Leute zu verletzen. Dies geschah auch so und ein PEGIDA Teilnehmer wurde zweimal vom Messer der Angreifer getroffen. Einmal in der Schulter und einmal im Oberschenkel. Er liegt nun im Krankenhaus und den Umständen entsprechend geht es ihm soweit gut.
    Bei dieser feigen und hinterhältigen Tat, denke ich kann man ganz klar von einem Mordversuch ausgehen. Denn wenn ich mein Opfer in den Oberschenkel steche mit einem Messer, mache ich dies ganz klar um ihn an der Hauptader zu treffen, damit dieser verblutet.
    Diese miesen Dreckschweine, werden für diese und auch andere Taten im Einklang mit schwerer Körperverletzung auch noch, wie damals in Hannover beim Mordanschlag auf einen Hooligan im höchsten Maße von unseren Politikern und Verbänden gelobt.
    Ich frage mich wirklich, in was für einem geisteskranken Land lebe ich eigentlich? Wo Anarchie herrscht und Terroristen von höchster Stelle auch noch für Mordanschläge bezahlt werden. An dieser Stelle fordere ich alle Politiker auf, umgehend ihre Ämter nieder zu legen. Und wenn ihr, werte Dreckspolitiker und miesen Dreckspfaffen wie auch Gewerkschaften dies nicht macht, so seid euch sicher, der Zorn des Volkes wird euch aus dem Land treiben und bestrafen. Ihr habt hier in unserem Land nichts, aber auch gar nichts mehr zu bestimmen, denn wir wollen nie wieder solche SS Mörder haben wie zu Hitlers Zeiten.
    Auch in Bonn gab es zahlreiche Auffälligkeiten im Dienste des Salafisten Arschkriechers namens Jäger von der SPD. Dort wurden viele BOGIDA Teilnehmer erst gar nicht zur Demo durch gelassen. Als die friedlichen BOGIDAS ihren Spaziergang machten, wurden diese von Antifa Trotteln angegriffen und mit Flaschen beworfen wie auch Lebensmitteln. Portraitfotos wurden von einigen gemacht, um diese Leute dann bei Indymedia öffentlich anzuprangern. Auch das ist verboten, doch die Polizei steht daneben und hat nichts unternommen. Absolut nichts und wir wissen alle, das sie nichts machten auf Befehl vom Roten Drecks Politiker Jäger.
    Nun bin ich mal fertig mit der Aufregung und kann nur eines noch sagen liebe PEGIDAS und alle anderen GIDAS: Lasst euch nichts bieten, gebt nicht auf, denn es werden jede Woche viele Teilnehmer mehr und irgendwann werden unsere feigen Gestalten aufgeben und fliehen müssen. Denn jetzt erst recht, jeden Tag demaskieren unsere Politiker sich immer mehr und zeigen ihre wahre miese Fratze.
    Bis dahin also und euch allen ein frohes Fest, sagt
    Frank

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #8197
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ahhh ... gut zu wissen. Dann ist ja in schöner Regelmäßigkeit die Mehrheit der Bevölkerung auch gegen Lohnerhöhungen wenn Verdi und Co. mal wieder das Land lahmlegen wollen.
    Und dabei wäre er froh, wenn bei den ehemaligen Hartzer-Demos jeden Montag 17.000 kommen würden. Dann wäre es ein Volksaufstand.

  8. #8198
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    31.608

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um den Islam, es geht allgemein um die Massenzuwanderung. Deutschland erwartet im Jahr 2015 ca. 230 000 neue Asylbewerber, die von der Regierung kurzerhand zu Fachkräften umgelogen werden. Nach 3 Monaten dürfen sie arbeiten, und werden nie wieder gehen. Insgesamt werden in 2015 wieder rund 500 000 Zuwanderer dauerhaft nach DE kommen, also netto, nach Abzug der Auswanderer.

    Die Bundesregierung möchte die demographische Delle durch Massenzuwanderung auffüllen, auch Massenzuwanderung sogn. Flüchtlinge. Die nicht berechtigten Asylbewerber werden dann einfach geduldet. Das Spiel kennen wir.

    Schau dir im Link die letzte Grafik an: Die Bevölkerung ist eindeutig gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge.
    Wo hat die Regierung bitte Flüchtlinge als Fachkräfte bezeichnet? Einfach mal zeigen.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #8199
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.482

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Und diese Islamisierung findet eben nicht über die Flüchtlings- und Asylpolitik statt. Sie findet eher über Familiennachzug und Co. statt. Aber definitiv nicht über die Flüchtlingspolitik.
    Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat in seiner aktuellen Statistik für die Monate Januar bis November 2014 die 10 herkunftsstärksten Länder genannt:
    Syrien, Serbien, Kosovo, Eritrea, Albanien, Afghanistan, Irak, Mazedonien, Ukraine, Bosnien-Herzegowina.
    Die Staaten mit überwiegend muslimischer Bevölkerung habe ich fett markiert. In Mazedonien und Bosnien sind Islam und Christentum etwa gleich stark.

    Jetzt bring Du mir offizielle Quellen, dass aus den genannten Ländern nur Christen vertrieben werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #8200
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    31.608

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Es sind 48 junge Männer aus Ghana und der Elfenbeinküste bei uns in der Samtgemeinde einquartiert worden. Wer soll denn deren Frauen und Kinder an der Flucht gehindert haben? Vielleicht kannst Du uns mal aufklären warum diese Neger flüchten mussten...
    Die Ghanaer und Ivorer und Eritreer etc. sind tatsächlich Wirtschaftsflüchtlinge und keine Kriegsflüchtlinge. Allerdings sind sie meistens Animisten oder Christen ohne Verfolgungsdruck und keine Mohammedaner. Wieder ein Punkt weniger für PEGIDA.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben