User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

Ach was. Die von dir beschriebene Klientel hat längst resigniert. Hatten wir ja schon.
In Dresden steht so ziemlich alles auf der Straße. Zunehmend sogar Menschen, die einfach nur hingehen, weil sie sich von Politikern nicht sagen lassen wollen, wogegen sie demonstrieren dürfen.
Willkommen im Osten!

Wo habe ich was von Befürworten gesagt? Ich sagte, dass der Wechsel in der DDR nicht am Volk lag. Zu glauben, die DDR sei vom "Volk" beendet worden ist genauso absurd wie die Idee dieses einen BILD-Journalisten, der meinte, in Libyen wäre Gaddafi von Facebook-Idioten gestürzt worden.
Mit Zimt und Zucker