User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 791 von 3721 ErsteErste ... 291 691 741 781 787 788 789 790 791 792 793 794 795 801 841 891 1291 1791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.901 bis 7.910 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Mein Vertrauen in der mitteldeutschen Bevölkerung ist groß
    doch leider ist diese Art zu demonstrieren für westdeutsche Städte ungeeignet.
    Geeigneter wäre im Westen eine Hogesa-Demo weil diese Leute sich
    a)besser wehren können
    b)die Antifa vor diesen Hooligans einen Riesenrespekt haben.

Bedenke das die Dresdener-Bevölkerung viel zu nett wäre
    um hier im Westen mit ihrer Demo erfolg zu haben.
    Salafisten und Antifa sind hier einfach zu stark vertreten
    und würde die Pegidaleute niederknüppeln -----
    mit Hooligans könnten die dasnicht machen weil das ganz
    harte Männer und Frauen sind.
    Bei der gewaltlosen Befreiung Indiens haben haben sich die Inder niederknüppeln und erschiessen lassen und haben trotzdem die brutalen Briten vertrieben.

Die Montagsdemos in in Leipzig waren gemäß Christi Lehre friedlich und haben die Wiedervereinigung bewirkt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Lenin sagt man folgendes Zitat nach: "Wenn Deutsche eine Revolution machen, und dabei einen Bahnhof stürmen, kauft sich vorher jeder eine Bahnsteigkarte". Wir sind eben ... besonders.
    Aber wir können später irgendwann doch ganz schön böse werden!

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Und das schürt auch Ängste:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lesermeinung:
    Was nützt es wenn Kirchen und Medien geschlossen gegen PEGIDA angehen. Die Angst bleibt und jeder Tag bringt neue Nachrichten, welche diese Angst bestärken.
    ...denn die Weltgemeinschaft UN. Seit Jahren schaut man hier zu. Mir kann niemand erzählen dass man diese Verrückten nicht ausrotten kann wenn man tatsächlich will. Eine Gemeinschaft sieht anders aus. Diese UN ist ein Interessenclub aber keine Gemeinschaft.
    Unionsfraktionschef Volker Kauder warnt vor der Gründung einer islamischen Partei in Deutschland. Ihn bekümmert, dass die Erdogan-Partei schon in Deutschland Fuß gefasst hat.
    Angst der Menschen sooo unbegründet ?

Lesermeinung:
    und den Mund halten. Auf Pegida und AfD rumhacken, aber selbst plötzlich Angst zu diesen Themen äußern. Vermögen der Linken kritisieren? Wie sieht es mit dem einbehaltenen Geld von der Block-CDU aus? Überwachung durch die Stasi zu DDR-Zeiten - und jetzt durch den Verfassungsschutz. Wir sind jetzt gläserner als vor 25 Jahren. CDU=unglaubwürdig! Alles, was links und rechts von denen ist, sei falsch. Denken können die eh nicht, dann lieber glauben.
    Oder wie erklärt man sich sonst die schon mehr als auffällige tendenziöse und bevormundende Berichterstattung mit eindeutigen Überschriften, die bereits vor Lesen des Artikels eine Meinung festigen sollen? Kein einziges Blatt (!) in Deutschland macht nicht bei dieser Anti-PEGIDA-Hetze mit. Sieht so Journalismus aus? Wirklich? Und werden demnächst "in guter, alter Tradition" wieder Menschen mit Bussen und Zügen zu Gegendemos gekarrt, um ja Deutschlands weltoffenes Bild zu wahren?
    Und nun ?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Gestern sind übrigens die ersten Israelfahnen bei der Pegida-Demonstration aufgetaucht. An Wisnewskis Thesen scheint also was dran zu sein.
    Wären wir gegen Pegida so würdest du sagen:Juden verbünden sich mit Musels.Sind wir für Pegida so heisst es :Theater.Vergisst dabei,das zzt nur die Juden in Israel mit Waffen gegen Islamisten vor gehen!Hamas ist Isis und Isis ist Hamas!Also du meinst die Musels die in Deutschland :Juden in den Gas krähten das war ein abgekartetes Spiel.Das nennt Man Schizophren!Verschwörungspsychose.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte: Aus ganz unterschiedlichen Beweggründen. Ich will mich nicht an Zuwanderer anpassen, sondern fordere die Integration als Bringschuld ein. Die Propaganda der Medien und er Parteien, die mir eine "Willkommenskultur" aufnötigen will, geht mir tierisch auf die Nerven. Die Zahl der Zuwanderer pro Zeiteinheit ist zu groß, der Integrationsdruck auf die Zuwanderer zu niedrig.

Der Glaube ist Privatsache. In dem Zusammenhang stinken mir lediglich Vorrechte für Religionen. Ein beliebiger Christ, Jude oder Moslem hat mehr Rechte als ich. Das ist nicht in Ordnung, weil es gegen das Gleichheitsgebot verstößt.

Die Zahl der damaligen Hugenotten entsprach den der Kroaten über drei Generationen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ein Kommentar (0:40) aus Dresden auf der JUNGEN FREIHEIT stimmt mich nachdenklich:

"Ich bin gerade aus Dresden zurück. Mag sein, daß wieder ein paar Leute mehr gekommen sind, aber wenn nicht bald eine wirklich kritische Masse zusammen kommt, dann versandet die PEGIDA ganz schnell und wird vielleicht nur noch in Dresden ein paar Leute zusammenhalten.
    Nachdem die etablierten Parteien, Verbände und Medien so viele Fehler gemacht und sich demaskiert haben, wie in vierzig Jahren nicht, hätten mehr Leute auf der Straße sein müssen, vor allem auch bundesweit! Die Demonstranten sind nach meiner Beobachtung ein wirklicher Querschnitt des Volkes, aber es fehlt an Pepp. Auf der Bühne fehlen charismatische Redner. Das Equipment ist wie aus dem Spielzeugladen. Man konnte die Reden kaum hören. Das Ganze ist doch zu sehr zufällig und ohne Kraft. Wenn man weiß, daß die meisten Leute die Weihnachtslieder nicht mehr können, dann wird sich doch wohl irgendein Vorsänger oder Vorsängerin finden lassen. Das klang eben so, wenn bei 17.500 Leuten gerade noch 1000 Leute die Lieder kennen.
    Wie viel Dreck hat die Gegenseite am Stecken, daß sie sich vor so einer braven Vorstellung fürchtet und sich so derbe demaskiert!? Wir brauchen mehr Leute, sonst siegen die Hetzer ganz mühelos."

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Artikel „Staatsbürgerschaftsrecht“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]). wiki
    Was du hier für einen Unfug verzapfst, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.

In Wiki ist ein ellenlanger Artikel über die Staatsbürgerschaft mit allen juristischen Erklärungen und Feinheiten. In diesem Artikel werden auch sämtliche Aspekte hinsichtlich des Einbürgerungsrechtes erklärt:

Zudem wimmelt es im Netz von Abhandlungen und Erläuterungen über die im Jahr 2000 erfolgte Umstellung des Rechtes auf Staatsbürgerschaft von der bisher ausschließlichen Bezugnahme auf das Abstammungsprinzip (Jus sanguinis) auf eine wesentlich stärkere Berücksichtigung des Prinzips des Geburtsortes (Jus soli).

Einfach mal die Suchworte "Staatsbürgerschaft", Abstammungsprinzip" usw. eingeben, anstatt hier einen solch hanebüchenden Bockmist zu verzapfen.
    .

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Gestern sind übrigens die ersten Israelfahnen bei der Pegida-Demonstration aufgetaucht. An Wisnewskis Thesen scheint also was dran zu sein.
    Für die Juden wird die Islamisierung allmählich ungemütlich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

Chanukka-Leuchter vor dem Brandenburger Tor aufgestellt

Pünktlich zum Lichterfest haben Rabbiner einen zehn Meter hohen Chanukka-Leuchter am Brandenburger Tor aufgestellt.
    Tja, die "antisemitischen" Kreuze und Krippen müssen aus dem öffentlichen Raum verschwinden und Platz für die "neue Religion" der westlichen Elite machen.

Auch am Weißen Haus wird jetzt nur noch eine Menora aufgestellt, die Kreuze und Krippen sind in den USA aus dem öffentlichen Raum verschwunden, und "Christmas" heißt dort jetzt "X-Mas".

Wer glaubt, dass dahinter die mächtigen Islamisten stehen, der ist immer noch im Traum.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

GESPERRT

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Aber wir können später irgendwann doch ganz schön böse werden!
    Ja, aber es dauert immer erschreckend lange, bis der furor teutonicus mal "loslegt"...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer