User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Passend zum Thema:
[Links nur für registrierte Nutzer]Frauen wollen raus aus Asylheimen Flüchtlinge beklagen Übergriffe von Männern
Potsdam - Vier Jahre lebte sie in einem Asylbewerberheim. Vier Jahre lang fühlte sie sich dort ständig unsicher. „Als allein stehende Frau ist man da nur eine Art sexuelles Objekt“, sagt Grace Njoki (Name geändert). „Es vergeht kein Tag, an dem Männer nicht an Brüste und Hintern der Frauen fassen.“ Aber vor allem hatte sie Angst vor jenem Mitbewohner, der versucht hatte, sie einige Monate nach ihrer Ankunft mit einer Schlaftablette in ihrem Getränk zu betäuben – um sie zu vergewaltigen, sagt die 36-jährige Kenianerin: „Ich war nicht die Einzige, bei der er das versucht hat. Die Sicherheitsleute im Heim wussten das, wollten aber nicht, dass ich ihn anzeige.
Die deutschen Gutmenschenweiber dagegen können es gar nicht erwarten von diesen afrikanischen und orientalischen Testosteronwundern beglückt zu werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Broder und co versuchen das Thema für ihre Zionistenpropaganda zu nutzen, offensichtlich mit Erfolg wie man an den vielen Philosemitendeppen bei PI und co sieht.
Broder mag gegen Islamisierung sein, ganz sicher ist er aber nicht gegen Überfremdung. Gegen Überfremdung zu sein schliesst Ablehnung von Islamisierung mit ein, umgekehrt gilt das nicht. Leider kapieren das die Broder-Fanboys nicht und küssen ihm weiter den Arsch wenn er sich darüber freut dass das "weisse Europa" sich seinem Ende zuneigt.
Wie ich schon sagte: Aus ganz unterschiedlichen Beweggründen. Ich will mich nicht an Zuwanderer anpassen, sondern fordere die Integration als Bringschuld ein. Die Propaganda der Medien und er Parteien, die mir eine "Willkommenskultur" aufnötigen will, geht mir tierisch auf die Nerven. Die Zahl der Zuwanderer pro Zeiteinheit ist zu groß, der Integrationsdruck auf die Zuwanderer zu niedrig.
Der Glaube ist Privatsache. In dem Zusammenhang stinken mir lediglich Vorrechte für Religionen. Ein beliebiger Christ, Jude oder Moslem hat mehr Rechte als ich. Das ist nicht in Ordnung, weil es gegen das Gleichheitsgebot verstößt.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.