Mal wieder Angst den Rachen nicht voll zu kriegen.![]()
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Mal wieder Angst den Rachen nicht voll zu kriegen.![]()
Teilen ist das neue Haben.
Hier die Verräter:
Jetzt weiß ich auch warum die Sportfreunde Stiller mir schon immer unsympathisch waren.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
War ja nix mit sovielen 45 00017.500 ca sind eine beeindruckende Zahl, zieht man mal den Sensationstourismus ab warens vllt 15.000 . Rechnet man mal den extra hierfür versammelten Widerstand auf,ist es lachhaft hier noch zu reden das die Pegida auch nur ein bisschen Zulauf erhalten hat. In ein 2-3 Monaten ist der Spuk vorbei und wir können uns das allmontagliche Rumeiern endlich wieder sparen.
Geändert von Chilii (23.12.2014 um 02:10 Uhr)
Die wurde nur gelöscht vom VS weil die Menschen sonst ja noch ne fremdenfeindliche Meinung bekommen könnten!!!
Pegida stand wahrscheinlich bei den Bilderbergern ganz oben auf der Agenda, daher hat es sicherlich eine strahlende Zukunft vor sich. Ich pack schon mal meine Koffer..
Der Einfluss der ZJD auf die Politik wird überschätzt.Die Regierung hört auf die ZJd immer dann wenn die Interessen überein stimmen!Ausserdem die Regierungen machen die Finziellen Unterstützungen der ZJD abhängig vom Nachplappern der Interessen der Regierungen!Das nennt man Käuflichkeit!Nicht nur die ZJD ist käuflich sondern fast alle eigenlich alle Lobysten!ZJD ist nicht zionistisch den jeder Jude der aus Deutschland abwandert schmälerten die Machtposition der ZJD!Was viele nicht kennen ist die Zionstische Organisitions Deuschland die 100% Anderen Interessen vertritt!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.