User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Was Du noch nicht begriffen hast ist das jeder glauben soll
die " Nazikeule " haette keine Wirkung mehr. Dabei liegt
derzeit in Bezug auf die " PEGIDA " die " Nazikeule " in der
Ecke und wird herausgeholt wenn der optimale Zeitpunkt
dafuer gekommen ist.
Die USA koennen sich dann in Europa als " Befreier " von der
" ISIS Gefahr und der " Nazi Gefahr " aufspielen und selbst
ihren Machterhalt bestaetigen! Das und nichts Anderes ist die
Absicht der USA und ihrer transatlantischen Helfershelfer!
Die Europaer lassen sich von den USA verscheissern und
in eine Falle locken! Die PEGIDA Anhaenger werden wie
dumme Esel instrumentalisiert und aufs Glatteis gefuehrt!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
...ich denke: die POlitik muß sich sehr sehr gut einfühlen und nochmehr als sehr gut überlegen..."WAS" sie hier weiter nicht leisten wollen. Es geht alles auf innere Zerwürfnisse hin, dies noch sehr still-diese Menschen werden mehr werden....auch ganz still. Natürlich auch berechtigt !
Passiert dies dann...weiterhin und auch in noch anderen Teilen hier-oder dann anderen Ländern dieser EU, wird es mehr als brenzlig - für gerade diese POlitik. Dann...sind diese weg, wie auch die FDP auf nimmerwiedersehen-da verläßt sich kein Bürger mehr drauf: auf nochmehr an Lügen und weiteren Ausbeutungen & wie auch Bevormundungen dieser. DAS....möchte ich gar nicht erst erleben müssen: dann haben wir hier einen "inneren Krieg": ich denke....das verkraftet dieses Land nicht mehr. Das werden nicht nur Zerwürfnisse - das wird auf kurz....klatschen. Allein der Gedankeda wird mir übel.
Was wollen diese: eine verfestigte und stetig wachsende Wirtschaft, hier.....da würde ich, gut nachdenken....und umsteuern solange das noch möglich ist. Den Menschen in diesen Land reicht es....Berlin ist sicherlich kein Maßstabunseren Leuten hier dies weiter aufzuzwingen. Eher nicht. Schon beängstigend.