User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 758 von 3721 ErsteErste ... 258 658 708 748 754 755 756 757 758 759 760 761 762 768 808 858 1258 1758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.571 bis 7.580 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gibt Dir die PEGIDA-Euphorie von Soshana und Dayan nicht ein bisschen zu denken?
    Klar sind die happy, ich glaube nur Die freuen sich zu früh.

Die Deutschen üben gerade wieder den aufrechten Gang. Wohin der führt ist noch völlig offen.

Jedenfalls tun sich unsere Regierungsschranzen keinen Gefallen damit sich vom Volke zu distanzieren.
    Das kann sich schneller rächen als die Politfatzkes Piep sagen können.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ein deutscher Robespierre, das ist die Person die fehlt.
    Kommt Zeit, kommt Rat... Zum Schluß geht´s doch immer sehr schnell, wenn man sich die politischen Umwälzungen der letzten Zeit so betrachtet. Nur sollte nichts aus dem Ruder laufen, weswegen ich von einem deutschen Robespierre doch lieber nicht träumen möchte. Eine zweite friedliche Revolution wäre schon eher nach meinem Geschmack. Diesmal aber mit etwas mehr Voraussicht... >ß-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, diese Münchener sollte man sich merken und wenn es keine Unterkünfte mehr gibt, dann sollte man sie aufsuchen und sie dazu zwingen, die jetzt aufzunehmen. Sonst sind sie ja nur Heuchler.
    Im nächsten Jahr fällt die Entscheidung ob Deutschland das Land der Deutschen bleibt
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Gibt Dir die PEGIDA-Euphorie von Soshana und Dayan nicht ein bisschen zu denken?
    Nein, aber mich freut, dass zum ersten Mal die Nazikeule nicht mehr wirkt. Und das bei normalen Bürgern, nicht irgendwelchen Kameradschaften. Sonst war immer sofort das große Distanzieren ausgebrochen, wenn die Medien "Nazis!" brüllten, jetzt aber hallt es "Lügenpresse!" zurück.

Wenn das übernommen werden kann, dann haben wir eines der wichtigsten Ziele erreicht. Denn mit dieser Keule konnten die Medien uns 70 Jahre vor sich hertreiben. Sollten sie sie verlieren, ist sie aber für immer weg, und das halte dann doch ich für so wichtig, dass ich dafür ein paar Kröten schlucke.

Denn da kann man später dran anknüpfen!

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Kommt Zeit, kommt Rat... Zum Schluß geht´s doch immer sehr schnell, wenn man sich die politischen Umwälzungen der letzten Zeit so betrachtet. Nur sollte nichts aus dem Ruder laufen, weswegen ich von einem deutschen Robespierre doch lieber nicht träumen möchte. Eine zweite friedliche Revolution wäre schon eher nach meinem Geschmack. Diesmal aber mit etwas mehr Voraussicht... >ß-)
    (Gefettet durch mich)

Ich lese deine Worte,aber es fehlt mir der Glaube.
    Islam = Religionsdiktatur

GESPERRT

Sag mal, wie viele Leute waren es?
    Lutz Bachmann sagte gleich am Anfang, es würde "eine Zwei vorne stehen". Es waren natürlich extrem viele. Wir mussten anfangs Richtung Semperoper rücken, weil die noch bis auf den Postplatz standen. Überblicken konnte ich das natürlich nicht, ich war ca. 10m vor der Bühne. Wir haben nur die Sprechchöre immer von hinten gehört, die haben sich quasi wie eine Welle bis zu uns vorgearbeitet. Auf dem Rückweg mussten wir auch einen Polizeieinsatz erleben. Linke hatten Pegida-Anhänger in einem Kaufhaus mit Schlagstöcken und Pfefferspray angegriffen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Klar sind die happy, ich glaube nur sie freuen sich zu früh.
    Werden wir sehen, wenn sich die ersten Sauerland-Islamisten gegen die neue Zurücksetzung des Islams wehren.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    (Gefettet durch mich)

Ich lese deine Worte,aber es fehlt mir der Glaube.
    Zweckoptimistischer blinder Glaube wäre der Situation auch unangemessen. Es gibt da aber auch eine berechtigte Zuversicht, auf Indizien beruhend und mit einem gewissen Grad an Wahrscheinlichkeit gesegnet... >8-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Mindestens.

Was macht man, wenn jemand mit diesem VT-Gequatsche daherkommt? Es gibt im Wesentlichen drei Möglichkeiten:

a. Er will im Auftrage des Systems eine anwachsende Volksbewegung stören, hat also eine Agenda,
    b. er ist ein paranoider Aluhutträger, der überall den Lesezirkel am Werk sieht oder
    c. Indizien, Muster und Kontext führen zu einer bestimmten Schlussfolgerung. Sie mag einem gefallen oder nicht.

a) und b) haben den Vorteil, man muss sich nicht weiter damit beschäftigen und die Welt bleibt in Ordnung.
    Indizien sprechen dafür, daß mit dem 11/9 und den nachgeschobenen Mohamed-Karikaturen der "Kampf der Kulturen"angeheizt wurde. Auch ist unstrittig, daß die Taliban, AlKaida und auch der IS von CIA/Mossad usw. trainiert wurden.

Die Fremdkulturenflutung dient allein der Destabilisierung von Nationen, um leichter fremde Länder ausplündern und gefügig machen zu können. Ist nicht neu und basiert auf einem schon seit über hundert Jahren erarbeiteten Konzept, das begnadete Seher in gefälschten Protokollen festhielten.

Wisnewski hat sich selbst ins Knie geschossen, kam dann noch am Schluß mit seinem Jahresbuch.Peinlich,peinlich,peinlich! Würde mich mal interessieren, was Ulfkotte dazu meint , der ja als Sprecher in Bonn war

Mit der PEGIDA besteht zumindest die Chance, zementierte antideutsche Strukturen aufzubrechen, und das ist mehr als gar nichts!

Ich wünsche der PEGIDA weiterhin Massenzulauf!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Nein, aber mich freut, dass zum ersten Mal die Nazikeule nicht mehr wirkt. Und das bei normalen Bürgern, nicht irgendwelchen Kameradschaften. Sonst war immer sofort das große Distanzieren ausgebrochen, wenn die Medien "Nazis!" brüllten, jetzt aber hallt es "Lügenpresse!" zurück.

Wenn das übernommen werden kann, dann haben wir eines der wichtigsten Ziele erreicht. Denn mit dieser Keule konnten die Medien uns 70 Jahre vor sich hertreiben. Sollten sie sie verlieren, ist sie aber für immer weg, und das halte dann doch ich für so wichtig, dass ich dafür ein paar Kröten schlucke.

Denn da kann man später dran anknüpfen!
    Das mit der Nazikeule ist ein Argument.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer