User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 707 von 3721 ErsteErste ... 207 607 657 697 703 704 705 706 707 708 709 710 711 717 757 807 1207 1707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.061 bis 7.070 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gewalt geht von anderen Leuten aus, nicht bei der PEGIDA. Was mich wundert, dass man da noch keinen Gewaltundercoverbullen hat einschleusen können. Und die Antifa kriegt bei 15.000 Menschen auch Muffensausen.
    Stimmt, ihr habt die guten und respektablen Hooligans.

Ihr seid so toll...

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Offenbar bist Du noch sehr sehr jung und kennst nur die "Berliner Reublik" oder hast seinen linientreuen DDR Hintergrund. Sonst wüsstest Du, dass noch bis in die 1980er hinein, verdienstvolle, oberflächlich gewendete PG's, Kameraden der feldgrauen Fraktion und ehemalige Totenkopfträger an den Schaltstellen der Macht in der alten Bonner Republik gesessen haben. Pegida hat mit diesen teils noch privat dunkelbraunen Herren in Kommunal-, Landes- und Bundesdienststellen, die den streng antikommunistischen und antisozialistischen Grundkurs bis 89 umsetzten, als freie Bürgerbewegung nichts zu tun.
    Diese "Kameraden der feldgrauen Fraktion" waren auch nur Phantome, die die Besatzer ganz hinterforzig als Nebelkerzen eingesetzt haben. Diese "Kameraden" repraesentierten nur die allgemeine Stimmung im Volke, waren selbst aber zahn- und weitestgehend auch nutzlos.

Wie schon hier im Strang bemerkt, verhinderten sie weder die 68er noch sonst irgendetwas.

Die ganze Strategie der Besatzer zur Niederhaltung und Ausloeschung Deutschlands kam Stueck fuer Stuck, als Salamitaktik. Es wurden immer nur so kleine Scheibchen abgeschnitten, dass es der Masse nicht auffiel.

1949 wandte sich die FDP noch ganz kess gegen die Entnazifizierung:

Und heute? Alleine die Geschichte der FDP ist ein gutes Beispiel fuer diese Salamitaktik.

Diese angeblichen "Kameraden" kamen mir schon immer suspekt vor. Vielleicht, weil ich mich noch an einen Grossonkel erinnere, der eigentlich nie mit mir ein richtiges Gespraech fuehrte, mir aber jedes Mal, wenn er mich traf, mir ein 2-DM-Stueck in die Hand drueckte.

Die Verwandtschaft sprach zu mir von diesem Grossonkel immer als "dem Nazi" und das klang so wie "Alkoholiker" oder "Verrueckter". Und wer sprach diese Worte? Ehemalige NSDAP-Angehoerige und eine Frau, die ihren Mann ueberredete, in die NSDAP einzutreten. Die warnten mich also quasi vor einem "Nazi".

Und genauso gestrickt waren fast alle "Rechten", "Nationalen" und was sonst so damals die ueberiwegende Mehrheit des Volkskoerpers in der BRD ausmachte. Alles weichspuelte Mitlaeufer. Die paar wenigen echten "Nazis" waren eine Minderheit und auch nicht in Fuehrungspositionen vertreten.

Die "Nazis", gegen die die 68er ankaempften, waren eine Chimaere, bloss eine weitere Nebelkerze aus dem Propagandabaukasten der Besatzer. Alles nur hinterforzige Dialektik mit These und Anti-These. Und die Synthese, das Endstadium mit PISA, Verlust von Hochtechnologien und der Umvolkung haben wir heute.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    bin ich mir nciht so sicher ich kenne Frauen die wurden durch Türken vergewaltigt und finden trotzdem alles Multi Kulti Supi ! die frage ist nur ob man die MAcht bricht die das öffentliche Bewusstsein durch die Medien prägt ! wenn die Medienmanipulation nicht gestoppt wird ist egal was passiert die Medien werden auch ür diesen Fall Erklärungen für die MAsse finden !
    In der DDR I hat keiner mehr die Medien ernst genommen. In der DDR II sind wir zumindest auf dem Weg dahin. Die Intelligenz bezieht ihr Wissen ohnehin aus dem Internet, was den Politikern samt ihrer Lügenpresse natürlich ein Dorn im Auge ist.
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Die Moral der Liberalen: Die Toleranten dürfen ihre Intoleranz gegenüber den Intoleranten zeigen.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist nur in Deutschland so. Habe nicht gehört dass die sich in anderen Ländern wie Frankreich oder England einmischen. Da fällt mir ein .... gibt es dort überhaupt sowas wie "Zentralräte"?
    In Frankreich gibts auch einen. Ansonsten weiss ich auch von keinem anderen Land.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied

Ach, ja - nach unseren deutschen Konvertiten sind nun auch die Medien daran schuld, daß Pegida nicht gestoppt wird.

Was für Verschwörungstheorien - allesamt immer nach Bedarf - und wie gewünscht ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

(iz). Was ist das nun in Dresden: das einfache Schweigen der Lämmer – brav und gewaltfrei – oder eben eine konzertierte politische Aktion von „Rassisten“, die zur Rettung des Abendlandes und des Christstollens aufmarschieren? Wie alle radikalen Befürworter und Gegner des Islam dürfen auch diese „Patrioten“ sich über eifrige mediale Begleitung freuen. Bilder gibt es reichlich, Inhalte und Begriffsdefinitionen dagegen nicht. Das Volk im Lande wird so nicht klüger. Die Mobilisierung, oder auch die Inszenierung der Straße, folgt der großen Dramaturgie eines angeblichen „Kampfes der Kulturen“. Glauben wir daran?

Die Stimmung, die in Dresden nun zu Tage tritt, wurde in zahlreichen Redaktionsstuben mit deutscher Gründlichkeit vorbereitet – mit dunklen Titeln und kühnen Assoziationsketten.

Interessant ist auch, dass bis heute die Demonstranten-Versteher aus der Politik keine ganz einfache Minimalforderung an die Dresdner stellen: nämlich Rechte, V-Leute und Rabauken klar auszugrenzen und sofort den schwachsinnigen Titel der Veranstaltung zu ändern.

Oder ist es doch genau dieser Titel, der die neue gewünschte Klammer darstellt, die künftig eine verunsicherte bürgerliche Gesellschaft zusammenhalten soll? Inklusive der Überzeugung, es sei der böse Islam, nicht etwa die Finanz- und Sicherheitsindustrie, die unsere Demokratie fundamental gefährdet?

Das Spektakel „Straße“ hat einige Nebeneffekte. Sie liefert die Illusion der Rückkehr des Politischen und definiert das Thema. Nur, wer spricht noch über Schulden, Banken und Bankenkrisen oder demonstriert gar dagegen? Die aktuelle Destabilisierung Russlands – nicht mit Waffen, sondern mit dem guten, alten Mittel der Währungsmanipulation – begleitet ganz gut die antiquierte Idee der souveränen Staaten im Zeitalter der Finanztechnologie.

Auch die AfD, einst angetreten, ganz nüchtern die Frage nach der Qualität des Geldes zu stellen, ist wieder auf dem Niveau der Straße gelandet.
    Abu Riegers Garde und immer sind die anderen schuld.

Welch Chaos in der Guten Stufe :-)

GESPERRT

....freilich !....
    langsam fällt auch alles auf....wer hier was kassiert und seit wann und wer dafür die Zeche zahlen muß.
    Ist doch ein leichtes.....Leute anzugehen, welche stumm auf die Straßen gehen und demonstrieren - diese sind dann Spontantäter >>> zu dumm eigens zu denken oder zu analysieren, festzustellen....alles blöde Menschen - welche sich beeinflußen lassen. Glaube ich nicht !
    Und wenn es denn....alles zur Sprache kommt; haben genau die bezeichneten ZMD, ZdJ samt christliche Verbände und deren Seilschaften starke Bedenken - ist doch klar: könnte sein....das keiner mehr für diese hier aufkommen möchte.
    Wäre quasi - Mist....hat man doch Jahrzehnte sich durchgesuhlt und umsonst hier gelebt, auf Kosten unserer Bürger & Steuerzahler dieses Landes. Da sucht man natürlich "Verbündete".....ehe man sein bequemes Leben ier aufgibt und anfängt selbst dafür zu zahlen, auch hier. Kann doch wohl nicht sein...was diese hier alles abkassieren - unter dem Deckmäntelchen von Religion-Opfer, Flüchtling, Zuwanderung.....unglaublich ist das ALLES

GESPERRT

...letztendlich hat der Bürger dieses Landes hier abzustimmen - der Rest sind Volksvertreter....von uns bezahlte.
    Dann grenzt dies auch an Landesverrat, denn diese haben das zu vertreten was auch unser Wohl/ Begehren wäre. Nicht das was Ausländer, Asylanten, Zuwanderung und andere Menschen wollen. Auch haben wir die Bürger dieses Landes nicht für deren Ansprüche aufzukommen....weder hier - noch woanders.
    Unsere GG/ Verfassung ist für unsere eigenen Bürger dieses Landes.....nicht für den Rest - dieses Planeten und seiner Möchtegerns. Zumindest hat kaum einer/ eine Lust dafür aufzukommen.
    WER dies möchte.....mit der ureigenen Scheckkarte - ohne seine Spende absetzen zu können. Sollte wie bei der Organspende sein: entweder oder ! Wen immer dies nicht interessiert - solchem Bürger ist dies auch nicht in Rechnung zu stellen: weder diese samt ihrer Ansprüche noch andere Religionsbegehren.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Hier liegt ein Kern der Pegida Bewegung. Nämlich die Frage, wen WIR in unserer Mitte willkommen heißen WOLLEN. Und wen definitiv NICHT. Burgenderfarbenes Papier, salbungsvolle Worte und Druck ersetzen nicht das Blutsrecht, das unser Volk seit Jahrhunderten pflegt. Der letzte Versuch (Schlag mal die Emanzipationspolitik der preußischen- und Reichsregierung bis 1918 nach) die Bevölkerung ohne deren Einverständnis mit Kulturfremden zu bereichern, endete in Treblinka und Sobibor.

Pegida kann seinen Beitrag leisten, dass kein neuer Hetzer die Chance bekommt, das Volk noch einmal derartig aufzuhetzen. Wer dies auch verhindern will, sollte schleunigst seinen Kopf freibekommen und nochmal neu nachdenken, was Pegida ermöglicht.
    Meinst du, daß Hitler das Volk aufhetzte? Das kann ich so nicht sagen, bei allem, wie das damals abgelaufen ist. Die Anhänglichkeit und Dankbarkeit gebührt diesem armen Schlucker ja auch nicht der Umstand, daß er den Fehdehandschuh annahm und dabei, wie die Feinde auch, Kollektivstrafe einführte.

Aber gehetzt um an die Macht zu kommen, ist Unsinn. Dafür gab es intern viel zu viele Probleme, die der Lösung harrten. Der eigentliche Kampf außerhalb war ja der Kampf der plutokratischen Kreise (die im Westen das Sagen haben), und der Achse. Erst dann macht es auch Sinn, daß das plutokratische Amerika, von dessen Ostküste (Schiff/Rothschild, 300 Man mit etwa 20 Mio. Golddollar segelten von da nach Rußland, u.a. Leon Bronstein a lias Trotzki) 1917 die Revolution in Rußland eingeleitet wurde, daß der SU (Stalin als Bek, Kaghanowitsch als eigentlicher Führer hinter Stalin) von der City (die Engländer nennen ihr Machtzentrum die 'Square Mile/City of London mit der Rothschild Bank of England im Zentrum) und von Paris nicht der Krieg bei der Aufteilung Polens erfolgte.

Klingt ersteinmal wirr und sehr einfach. Aber nur so kann man die Vernichtung auch der Engländer und Franzosen ("Alliierte Siegervölker") verstehen, die nun ihre Schuldigkeit getan haben und, genau wie wir, im Orkus der Geschichte landen. Uns wird es in ein oder zwei Generationen als Volk, als Volkskörper bzw. als völkische Größe nicht mehr geben. Deutsche mag es auf der Welt immer noch geben, aber kein Volk mehr im angestammten Territorium. Es dürfte eine Ironie sein, daß die Deutschen als Volk nun gerade von 'Demokraten' endgültig der Garaus gemacht wird. Dabei sind wir doch alle ach so tolerant, gerade auch was die Gemeinheiten der eigenen Regierung angeht. So ein Volk wird einfach innerhalb weniger Generationen zerquetscht, denn die SIEDLUNGSPOLITIK als 'Sozialexperiment' in der Form kann kein Volk überleben. Auch das Deutsche nicht.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    In Frankreich gibts auch einen. Ansonsten weiss ich auch von keinem anderen Land.
    Wie wärs mit den USA?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer