Nach den feuchten Träumen der Muku-Apologeten können noch mehr kommen, also theoretisch auch mehrere Milliarden.
Klar ist das masslos übertrieben, denn schon längts zuvor hätten die Heuschrecken die verbrannte Erde des ehemaligen Deutschlands verlassen.
Aber passt mal genau auf in Diskussionsrunden im TV. Die meist linken/grünen Globalisierungs -und Konformierungsgestörten geben nie eine konkrete Antwort, wieviele denn genug wären. Wo die Grenze (des Erträglichen) liegt.
Die haben keinen Plan(oder gerade einen der perfiden Umvolkung), die lassen es immer weiter laufen bzw. würden den Hahn am liebsten ganz aufdrehen.
"Anworten" auf diese für die autochthone Bevölkerung existenzbedohende Lage, also eminent wichtig, sind dann max. lapidarer Art, wie etwa "alle kommen doch sowieso nicht", oder "wir müssen die Konflikte in den Herkunftsländern lösen".
Für alle sehen sie Optionen oder optimistische Lösungen.
Für Deutschland sehen sie offensichtlich nur eine Option- die der Abschaffung.
Und nur eine Lösung. Die finale in der Frage unserer Nation.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
[QUOTE=Patriotistin;7601191Ein Ende ist nicht absehbar, Berlin braucht dringend Notunterkünfte.
[/QUOTE]
Dort stand auch, wenn der Zuwanderungszustrom so anhält, dann wird man alle vier Tage eine Sporthalle beschlagnahmen müssen.
suum cuiqueNur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

"White Lives Matter"
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.