+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 336 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 3357

Thema: Russland in Not

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Westpropaganda kapitalistisch und russische links, oder wie jetzt ?
    Glaube mir, Jesus liebt dich trotzdem...

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    und frag dich einfach mal welche leute russland am boden sehen möchte und welche ethnische herkunft diese leute haben..
    Welche?Lass mich raten.Die Juden!Klar die jüdischen Oligarchen und das sind nunmal ca 95 % in Russland die sind ganz scharf darauf ihr Vermögen zu verlieren!Geh in die Klappse du Vollidiot!Putin ist der Judenfrundlicheste Russenschef seit 100 Jahren!Was noch sehr gut ist.Er bekämft Islamismus Nachhaltig!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Welche?Lass mich raten.Die Juden!Klar die jüdischen Oligarchen und das sind nunmal ca 95 % in Russland die sind ganz scharf darauf ihr Vermögen zu verlieren!Geh in die Klappse du Vollidiot!Putin ist der Judenfrundlicheste Russenschef seit 100 Jahren!Was noch sehr gut ist.Er bekämft Islamismus Nachhaltig!
    naja...das abramovitch & co. nach putin's musik tanzen, ist mir klar, um die geht es mir nicht, der jüdische bürger in russland, ist stolz auf putin, leider hat er halt eben keine macht, wie die jüdische hochfinanz die in new york sitzt und ganz andere ziele verfolgt..

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Lesen bildet du Dilettant. Kann das jetzt die Welt oder ein versierter Banker besser einschätzen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem Arschloch Hellman würde ich erst dann glauben, wenn er 1 Million € eigenes Geld einsetzt, um den Rubel zu stützen. Bei so tollen Perspektiven für den Rubel, wäre das doch ein sicheres Geschäft. Ich wette zu 100%, der setzt keinen € eigenes Geld.

Die Hedgefonds-Manager haben übrigens ganz andere Einsichten z.B. hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das ist fein und löblich, mir nämlich auch.

Was die russischen Nachrichten angeht, im Gegensatz zum verlogenen Blätterrauschen in dieser Pseudodemokratie, die russischen Nachrichten kommen immer wie ein T-34 in den Wechseljahren daher und die Nachrichten hier wie eine rosfarben angestrichene 8,8, und da hat man dann schon sein arges Tun...
    Da hätte ich nur noch den Kopp - Verlag, doch den wollen die West - Patrioten auch nicht lesen:

""Muss China den Russen helfen, um den Kollaps des Rubels einzudämmen? Den ersten Hinweis darauf gibt heute die in Hong Kong erscheinende South China Morning Post (SCMP). Aus der Devisenbehörde SAFE in Peking kommen die ersten Signale dafür. Kommt es zu der Rettungsaktion, dann wäre das die erste globale Feuerwehr-Aktion zugunsten einer angeschlagenen Währung ohne den Dollar. Das wäre ein weiterer Nagel im Sarg des Greenbacks.""

Ansonsten hätte ich nur noch den Einheitsbrei unserer West - Politik:
    ""Russland fordert von der Ukraine insgesamt 5,2 Milliarden Dollar und droht mit einem Lieferstopp ab Dienstag. Strittig ist auch der Preis, den die Ukraine ab Juni zahlen soll.""

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Glaube mir, Jesus liebt dich trotzdem...
    Ah doch der Einzeiler.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dem Arschloch Hellman würde ich erst dann glauben, wenn er 1 Million € eigenes Geld einsetzt, um den Rubel zu stützen. Bei so tollen Perspektiven für den Rubel, wäre das doch ein sicheres Geschäft. Ich wette zu 100%, der setzt keinen € eigenes Geld.

Die Hedgefonds-Manager haben übrigens ganz andere Einsichten z.B. hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer setzt überhaupt eigenes Geld ein ? Ich überlege russische Aktien zu kaufen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Wer setzt überhaupt eigenes Geld ein ? Ich überlege russische Aktien zu kaufen.
    Ist doch völlig korrekt. Was anderes haben die Hedgefonds auch nicht gemacht, die haben Derivate gekauft, die negativ für den Rubel waren. Wenn du positiv für russische Aktien bist, kaufe. Allerdings sind Geschäfte mit Rubel-Derivaten momentan auf Eis, weil Devisen-Zwangsbewirtschaftung droht.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da hätte ich nur noch den Kopp - Verlag, doch den wollen die West - Patrioten auch nicht lesen:

""Muss China den Russen helfen, um den Kollaps des Rubels einzudämmen? Den ersten Hinweis darauf gibt heute die in Hong Kong erscheinende South China Morning Post (SCMP). Aus der Devisenbehörde SAFE in Peking kommen die ersten Signale dafür. Kommt es zu der Rettungsaktion, dann wäre das die erste globale Feuerwehr-Aktion zugunsten einer angeschlagenen Währung ohne den Dollar. Das wäre ein weiterer Nagel im Sarg des Greenbacks.""

Ansonsten hätte ich nur noch den Einheitsbrei unserer West - Politik:
    ""Russland fordert von der Ukraine insgesamt 5,2 Milliarden Dollar und droht mit einem Lieferstopp ab Dienstag. Strittig ist auch der Preis, den die Ukraine ab Juni zahlen soll.""
    Es deutet alles darauf hin, dass die Russisch-Chinesische Allianz steht, vor der sich die Angelsachsen so fürchten. Und die Russischen Juden hat Putin auch auf seiner Seite.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

meiner Meinung spielen die Sanktionen Russland in die Hände.....man kann jetzt seine Wirtschaft unabhängiger machen und man hat vor den Sanktionen eine Menge Reserven angehäuft um dies trotz politischen und wirtschaftlichen Druck von außen zu begleiten. Und man hat seine Energiepartnerschaft gestreut China Indien usw

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer