Wahrheit Macht Frei!
Naujocks eidestattliche Aussage wurde vor dem IMT verlesen,es gibt nur Naujocks Aussage und keine Dokumente als Beweise und Naujock der 1944 zu den Amis übergelaufen ist brauchte auch nicht persönlich vor Gericht erscheinen,und er machte keine Angaben wer noch zu seiner Gruppe gehörte die den Überfall auf Gleiwitz beging.Alle Strafverfahren gegen Naujock in der späteren BRD wurden immer eingestellt.Es wäre noch anzumerken Naujock musste die SS 1942 verlassen.Das der Angriff auf Polen vom 26.9. auf 1.9. verschoben wurde spiegelt sich in Naujocks Aussage nicht wieder.
»Ich, Alfred Helmut Naujocks, mache unter Eid und nach vorheriger Einschwörung folgende Erklärung:
1. Ich war von 1931 bis 19. Oktober 1944 ein Mitglied der SS und von ihrer Gründung im Jahre 1934 bis Januar 1941 ein Mitglied des SD. Ich diente als Mitglied der Waffen-SS von Februar 1941 bis Mitte 1942. Später arbeitete ich in der wirtschaftlichen Abteilung der Militärverwaltung von Belgien von September 1942 bis September 1944. Am 19. Oktober 1944 ergab ich mich den Alliierten.
2. Ungefähr am 10. August 1939 befahl mir Heydrich, der Chef der Sipo und des SD, persönlich, einen Anschlag auf die Radiostation bei Gleiwitz in der Nähe der polnischen Grenze vorzutäuschen und es so erscheinen zu lassen, als wären Polen die Angreifer gewesen. Heydrich sagte: ›Ein tatsächlicher Beweis für polnische Übergriffe ist für die Auslandspresse und für die deutsche Propaganda nötig.‹ Mir wurde befohlen, mit 5 oder 6 anderen SD-Männern nach Gleiwitz zu fahren, bis ich das Schlüsselwort von Heydrich erhielt, daß der Anschlag zu unternehmen sei. Mein Befehl lautete, mich der Radiostation zu bemächtigen und sie solange zu halten als nötig ist, um einem polnisch sprechenden Deutschen die Möglichkeit zu geben, eine polnische Ansprache über das Radio zu halten. Dieser polnisch sprechende Deutsche wurde mir zur Verfügung gestellt. Heydrich sagte, daß es in der Rede heißen solle, daß die Zeit für eine Auseinandersetzung zwischen Polen und Deutschen gekommen sei und daß die Polen sich[270] zusammentun und jeden Deutschen, der ihnen Widerstand leistet, niederschlagen sollten. Heydrich sagte mir damals auch, daß er Deutschlands Angriff auf Polen in wenigen Tagen erwartete.
3. Ich fuhr nach Gleiwitz und wartete dort 14 Tage. Dann bat ich Heydrich um Erlaubnis, nach Berlin zurückkehren zu dürfen, wurde aber angewiesen, in Gleiwitz zu bleiben. Zwischen dem 25. und 31. August suchte ich Heinrich Müller, den Chef der Gestapo auf, der sich damals in der Nähe in Oppeln befand. In meiner Gegenwart erörterte Müller mit einem Mann namens Mehlhorn Pläne für einen Grenzfall, in dem vorgetäuscht werden sollte, daß polnische Soldaten deutsche Truppen angreifen... Deutsche in der Anzahl von ungefähr einer Kompanie sollten dazu verwendet werden. Müller sagte, er hätte ungefähr 12 oder 13 verurteilte Verbrecher, denen polnische Uniformen angezogen werden sollten und deren Leichen auf dem Schauplatz der Vorfälle liegen gelassen werden sollten, um zu zeigen, daß sie im Laufe der Anschläge getötet worden seien. Für diesen Zweck war für sie eine tödliche Einspritzung vorgesehen, die von einem Doktor gemacht werden sollte, der von Heydrich angestellt war; dann sollten ihnen auch Schußwunden zugefügt werden. Nachdem der Anschlag beendet war, sollten Mitglieder der Presse und andere Leute auf den Schauplatz geführt werden; weiters sollte ein polizeilicher Bericht angefertigt werden.
4. Müller sagte mir, daß er von Heydrich Befehl hatte, einen dieser Verbrecher mir zur Verfügung zu stellen für meine Tätigkeit in Gleiwitz. Das Kennwort, mit dem er diese Verbrecher nannte, war ›Konserven‹.
5. Der Vorfall in Gleiwitz, an dem ich teilnahm, wurde am Vorabend des deutschen Angriffs auf Polen ausgeführt. Soweit ich mich erinnere, brach der Krieg am 1. September 1939 aus. Am Mittag des 31. August bekam ich von Heydrich per Telephon das Schlüsselwort, daß der Anschlag um 8.00 Uhr abends desselben Tages zu erfolgen habe. Heydrich sagte: ›Um diesen Anschlag auszuführen, melden Sie sich bei Müller wegen der Konserven‹. Ich tat dies und wies Müller an, den Mann in der Nähe der Radiostation an mich abzuliefern. Ich erhielt diesen Mann und ließ ihn am Eingang der Station hinlegen. Er war am Leben, aber nicht bei Bewußtsein. Ich versuchte, seine Augen zu öffnen. Von seinen Augen konnte ich nicht feststellen, daß er am Leben war, nur von seinem Atem. Ich sah keine Schußwunden, nur eine Menge Blut über sein ganzes Gesicht verschmiert. Er trug Zivilkleider.
[271] 6. Wir nahmen die Radiostation wie befohlen, hielten eine drei oder vier Minuten lange Rede über einen Notsender, schossen einige Pistolenschüsse ab und verließen den Platz.«
Beschworen und unterschrieben vor Leutnant Martin.
In Durchführung eines Teiles des Nazi-Programms zur Ausrottung politisch und rassisch Unerwünschter begingen die Gestapo und der SD durch die sogenannten Einsatzgruppen Massenmorde an Hunderttausenden von Bürgern der besetzten Gebiete. Die Herren Richter werden sich des Beweismaterials über die Tätigkeit der Einsatzgruppen und Einsatzkommandos erinnern. Ich beziehe mich jetzt auf Dokument R-102
Geändert von herberger (12.09.2014 um 08:31 Uhr) Grund: s
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Polen war nicht wehrlos. Polen hatte schon mobil gemacht und in den Jahren davor mit nahezu sämtlichen Nachbarn Kriege geführt.
Die SU hat sich das Land zurück geholt das die Polen sich von der SU in den 1920er Jahren erobert haben.
Die Grenzen zwischen Polen und Deutschland waren umstritten und von keiner Deutschen Regierung anerkannt. Unser Reichskanzler Adolf Hitler hat eine Anerkennung der polnisch deutschen Grenzen angeboten. Dieses wurde allerdings von den Polen abgelehnt.
Obwohl auch Finnland zum Völkerbund gehörte, wurde Finnland von GB und Frankreich im November 1939 im Stich gelassen entgegen den Vorgaben in Artikel 10 des Völkerbund-Statuts. Gemäß Versailler Vertrag hatte Finnland nicht das Recht auf staatliche Unabhängigkeit von Russland. Darum gab es weder für Polen noch für Finnland Schutz vor Stalin. Auch was Hitler mit den baltischen Staaten im August 1939 gemacht hat, indem er diese Staaten an Stalin verhöckerte, erfüllte den Versailler Vertrag. Der Vorwurf an Hitler in dem Punkt ist damit typisch deutsche Arschkriecherei in den Arsch der Sieger von 1945. Darum gab es auch keinen Schutz für die baltischen Staaten durch GB und Frankreich. Was sich die NATO in diesem Punkt leistet allen voran mal wieder die dummen Deutschen in der Manier des dicken Otto, ist Bruch des Versailler Vertrages. Diese Staaten und auch die Ukraine gehören gemäß Versailler Vertrag immer noch zu Russland. So dumm es klingt: Der Versailler Vertrag ist immer noch gültig. Und die mächtigste Frau von Welt, Frau Merkel, hat mal wieder gewaltig Unrecht. Mal wieder dümmlichste deutsche Außenpolitik.
Das heißt, dass der Überfall Hitlers auf Russland damals schon in trocknen Tüchern und abgesichert war. Eine Kriegserklärung gemäß Völkerbundstatut gegen Stalin hätte damit das schon vorbereitete Bündnis gegen Hitler, das mit Beginn der Operation Barbarossa in Kraft trat, unmöglich gemacht. Was erkennt man daran? Hitler hatte einen Auftrag, aber nicht unseren Auftrag, sondern einen Auftrag der Kriegsgewinnler des Weltkriegs 2. Hitler hat erreicht, dass die Deutschen bis heute nicht anerkannt werden müssen und auch in der EU verarscht werden dürfen trotz aller Gleichstellungsartikel und Paragraphen.
Die Nato hat gefälligst die UNO-Charta einzuhalten - Selbstbestimmungsrecht der Völker - und durch Volksabstimmungen in den baltischen Staaten und in der Ukraine klären zu lassen, wohin die Bevölkerung denn will und nicht die Besitzer der Bevölkerung. Nur dann ist es richtig.
Der Titel dieses Threads ist makaber, weil er den Tatsachen nicht gerecht wird sondern sie eher verschleiert. Die Macher des Krieges sind allen voran GB und in deren Schlepptau die USA, Frankreich muss dieses Mal nicht die Hauptlast tragen. Russland wird bestialisch gemolken, weil es den Zar vertrieben hatte und es wagte demokratisch und frei sein zu wollen von Fürstenherrschaft. Man muss nämlich wissen, dass Sönderburg Glücksburg (Dänemark, Norwegen und Schweden und inzwischen auch GB) bis 1917 auf russischem Thron saß und nicht sonst wer. Und die Russen gehörten denen und waren deren Sklavenvieh. Man denke an 1861 und die sogenannte Bauernbefreiung. Die Art der Bauernbefreiung und die damit verbundene Wortwahl passt bestens auch zu Hitler und dem Begriff "Reichskristallnacht". Sklavenaufstände sind härtestens zu bestrafen. Und wer sorgte dafür? Die tumben Deutschen natürlich, wer denn sonst?
Wieso beginnt der britische Premier Chamberlain noch 1937 mit seiner Appeassement-Politik und erkennt Hitlers bestialische Diktatur über Deutschland an und ebenso die illegale Angliederung Österreichs an das Deutsche Reich? Noch nach der Nürnberger Rassegesetzgebung und der immer stärker werdenden Ausgrenzung der Juden und der Arisierung jüdischen Eigentums. Die Schoa war voll am Laufen. Was war da noch zu akzeptieren? Hatte er Angst, dass der Widerstand gegen Hitler, Hitler noch vor dem Krieg stürzen könnte? Was war sein wirkliches Ziel? Warum unterstützte er nicht den deutschen Widerstand gegen Hitler statt Hitler zu unterstützen? War Churchill auch im September 1938 in München dabei um sicher zu stellen, dass er wieder Krieg gegen Deutschland führen konnte?
Am 8. Mai 1945 wurde die totale Kapitulation nicht von Deutschland unterzeichnet. Also ist sie für Deutschland und die Deutschen nicht gültig. Die Unterzeichner der totalen Kapitulation waren vom deutschen Souverän weder zum Kriege machen noch zum Unterzeichnen der Kapitulation legitimiert worden. Und dasselbe gilt auch für das Münchener Abkommen von 1938 und für alle Verträge Hitlers mit dem Ausland und für alle Gesetze Hitlers etc.. Das Münchener Abkommen ist sowieso ein Bruch des Völkerbundabkommens gemäß Artikel 10. Und GB und Frankreich hatten das Recht einen Völkerbundstaat zu zerschlagen? Seit wann denn das? Richtig küriös das Ganze!
Geändert von Dubidomo (15.12.2014 um 17:24 Uhr)
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Die wirklich traurige Leistung besteht im schackalhaften Verhalten der polnischen Elite, die ihr Land für transatlantische Interessen opferten. Und bis heute hat sich daran auch nichts geändert.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Der "Überfall" auf Polen war sicher kein Überfall, eher ein Befreien der unterdrückten deutschen Minderheit und ein Eindämmen der Gefahr der polnischen Aggressoren.
Polen hat im Auftrage der Briten einen Krieg angefangen.
Hitler brauchte auch kein Gleiwitz für einen Krieg,Hitler hätte dem Danziger Senat nur sagen sollen sie sollen nicht mehr auf poln.Forderungen eingehen,schon das hätte gereicht um poln.Agressionen gegen Danzig auszulösen,Hitler machte aber das Gegenteil er riet dem Danziger Senat sie sollen mit den Polen kooperieren.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!