User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Er ist schon so ziemlich von Anfang an dabei.
Weiss nicht genau, aber so Veranstaltung 2, 3 oder 4.
Bei seiner ersten Teilnahme schätzte er die Zahl der Hools/Nationalen auf ca. 50-80 Personen.
Da waren es insgesamt nur paar Hundert- um die Tausend.
Zuletzt bei 15000 (eher 17,18 Tausend) waren es seiner Meinung nach 1500-2000 Leute.
Und die sind sehr stinkig auf die Gegenseite, also die Kinderantifas.
Irgendwann wir es wohl knallen.
Schuld kann man wohl eindeutig dem provozierenden Abschaum der Linksfront geben.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ab ca. 80.000 Teilnehmer lässt die Regierung Gasgranaten und Gummigeschosse durch ihre Büttel verschiessen.
Ab da geht`s rund..
Bei diesen Zahlen trauen sie sich nicht mehr.
Da würde auch Polizisten auf die Seite des Widerstandes bewegen.
Deshalb ist es ja auch so wichtig, den fetten Kartoffelarsch endlich zu bewegen.
Ich habe mich nach vielen Jahren wieder dazu entschieden, tut es nun endlich auch.
Ich könnte mich sonst nicht mehr ertragen, Widerstand wird zur nationalen Pflicht!
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Leider haben wir noch nichts in Baden-Württemberg. Die Franken nehmen es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich daher in Würzburg mitmischen werde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...mit dem von Elsässer beanstandeten Video:Seit einigen Tagen schießen die Leitmedien mit vollen Rohren gegen die Montagsdemonstrationen – spontane Mahnwachen unorganisierter Bürger, die etwas gegen den Krieg unternehmen wollen und sich mittlerweile in über 30 Städten zusammenfinden. Den Gipfel der Angriffe konnte man gestern Abend im öffentlich-rechtlichen Fernsehsender 3sat besichtigen: In der Sendung “Kulturzeit” war die ehemalige Grünen-Chefin Jutta Ditfurth eingeladen. In knapp sechs Minuten schaffte es die Frau, diesen mutigen Friedensansatz als “neurechts” abzuqualifizieren und den Organisatoren vorzuwerfen, sie würden in Nazi-Manier eine “jüdische Weltverschwörung” für die Kriegsgefahr verantwortlich machen. Ihr Trick: Die Kritik am US-amerikanischen Finanzkapital, insbesondere an der privaten Notenbank Federal Reserve (Fed), die auf diesen Friedensdemonstrationen sehr wohl eine wichtige Rolle spielt, wird von ihr als Geheimcode gewertet, der – in ihren Augen – auf die Juden als Drahtzieher hinweist.
Für diese irre Assoziation aber ist nur Frau Ditfurth verantwortlich, nicht die Friedensbewegung! Insbesondere hatte es Frau Ditfurth auf drei Personen abgesehen: Den Organisator der Montagsdemonstrationen Lars Mährholz, den wichtigsten Berliner Redner Ken Jebsen und auf Elsässer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dafür wurde sie jetzt bestraft. Nun aber heizt sie gegen Pegida:
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht