User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 662 von 3721 ErsteErste ... 162 562 612 652 658 659 660 661 662 663 664 665 666 672 712 762 1162 1662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man versucht mit allen Mitteln, PEGIDA zu diffamieren....
    Selbst so eine dubiose Geschichte wie oben dargestellt ist "natürlich" eine Folge der PEGIDA-Bewegung
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Auf der Facebook Seite von hart aber fair ist die Zensur extrem krass. Ins Gästebuch schreibe ich schon lange nicht mehr, da meine neutralen Statements gar nicht freigeschaltet werden. In der BRD wird sich auf friedliche Art- und Weise nichts ändern. Die Mehrheit der BRDLer sind einfach nur ängstliche Systemmarionetten. Die lassen sich lieber von Müslis die Rübe runterhacken, anstatt einmal im Leben etwas sinnvolles zu tun.
    Das werden wir ja jetzt von Montag zu Montag sehen.
    Jeden Montag schaut die ganze Republik nach Dresden, wieviele es diesmal wieder sind, die gegen die Regierung demonstrieren.

Und auch die Presse, welche diese "ganz kleine Gruppe Außenseiter" eigentlich ignorieren wollte, gibt täglich ihren Senf dazu ab. Jeder Schreiberling hat schon seinen Kommentar geschreibselt.

Also schaun wer mal, von Montag zu Montag.
    Eigentlich demonstrieren die Dresdner für uns unterdrückte Rest-Deutsche im Westen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    D

Hier mal ein Paradebeispiel eines formvollendeten brd-Menschen in seiner faschistisch antifaschistischen Rein"-Kultur":

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der ersten Teil ist mit den Aussagen von BRD-Systempolitikern sowie Gewrkschaftlern und BRD-Kirchenfürsten identisch. Den zweiten Teil denken sie nur.
    JE SUIS LONDON

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Was ist an Pegida so verwerflich?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber sie kommen als "Flüchtlinge", willst Du etwa die Autobiografie eines jeden einzelnen Flüchtlings überprüfen ?
    Die Chance, dass auch IS-Menschenmetzger bei uns den anerkannten Flüchtlingsstatus erhalten, ist gar nicht mal so abwegig...
    Die Chance ist erst da, wenn der IS geschlagen ist. Solange üben die weiter ihren Dschihad.
    Mit Zimt und Zucker

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Gab da so einen miefigen Kurienkardinal der 2008 davon schwärmte das die Muselmanen "Gott nach Europa zurückgebracht haben".
    Wurde auch hier diskutiert [Links nur für registrierte Nutzer]

Was der ZDJ macht ist Irrsinn. Die stellen sich jetzt laut Spon hinter die Moslems in Deutschland. "Hamas! Hamas! Juden ab ins GAS!"
    So sind Muselmanen lautstark schreiend durch Berlin gezogen! Und dann sprach der Zentralrat nebulös seine Sorgen aus "wegen des steigenden Antisemitismus in Deutschland"
    ohne dabei Roß und Reiter zu nennen. Wessen Zentralrat ist das eigentlich? Der der deutschen Normaljuden oder der der City of London, Wallstreet, Ostküstenmafia? Ich denke wenn ich auf Letzteres tippe
    liege ich nicht verkehrt.
    Den Kirchen geht´s allein um lebensverlängernde Maßnahmen für den Gottesglauben per se, mit welchen Mitteln auch immer. (Daß die Evangelen sich darüber hinaus der linksgrünen Umvolkungspolitik angeschlossen und die politische Mitte mit ihrem Multikultivirus infiziert hat, ist wieder ein anderes Thema.)

Und ja, das organisierte Judentum fällt vor allem durch seine inzwischen schon krankhafte Islamophilie auf. Sie wollen eben Teil der gutmenschlichen Einheitsfront sein, auch wenn sie dadurch eigenen Interessen zuwiderhandeln. Ich möchte endlich einmal erleben, daß nicht nur Henryk M. Broder auf die eigentlichen Ursachen des "rasant ansteigenden Antisemitismus" hinweist, der eben nicht von Rechtsradikalen ausgeht. Zumindest nicht von europäischen, sondern von Muslimen.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Der ZDJ ist ein Zusammenschluß politisch korrekter Opportunisten und Masochisten, da kann man nix machen. Die Juden, die ich kenne haben mit diesem Verein allerdings nichts am Hut, denn Berliner Juden sind in der Regel säkular und das ist auch gut so. >ß-))
    Der ZDJ ist keine religiöse Vereinigung. Außerdem sind Juden ein Volk und nicht nur eine Religion.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der ZDJ ist keine religiöse Vereinigung. Außerdem sind Juden ein Volk und nicht nur eine Religion.
    Das ist bekannt. Ich unterscheide ja auch zwischen Organisierten (Deren gemeinsamer Nenner primär die Religon ist) und freischwebenden Säkularen, welche die jüdischen Rituale, wenn überhaupt, nur noch als nette Tradition ohne tiefere Bedeutung pflegen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das werden wir ja jetzt von Montag zu Montag sehen.
    Jeden Montag schaut die ganze Republik nach Dresden, wieviele es diesmal wieder sind, die gegen die Regierung demonstrieren.

Und auch die Presse, welche diese "ganz kleine Gruppe Außenseiter" eigentlich ignorieren wollte, gibt täglich ihren Senf dazu ab. Jeder Schreiberling hat schon seinen Kommentar geschreibselt.

Also schaun wer mal, von Montag zu Montag.
    Eigentlich demonstrieren die Dresdner für uns unterdrückte Rest-Deutsche im Westen.
    Selbst bei 1 Millionen Demonstranten wird sich hier nichts ändern. Mit Plakaten- und Laberei von einem Mirko aus, hat sich noch nie etwas geändert.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Es müßte "bei der Bundesregierung" heißen , wenn man dem Vorgang die Schärfe nehmen wollte. Aber die Juden nehmen auf diplomatische Ausdrucksweisen keinerlei Rücksicht, weil sie nichts müssen. Aber seit Staatspräsident Moishe Katzav haben die Jidden ja eh' einen verurteilter Verbrecher im Amt.
    Aha. O.k.
    Aktueller Kalenderspruch: Realität, Regeln und Logik sind nicht immer unter einen Hut zu bekommen. (zerbotrachus5525, YT, 210124)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Kirche und Christentum, zwei Begriffe, die sich mittlerweile ausschließen.
    Man muss nicht bis ins Mittelalter zurück gehen, nein, es reicht anzusehen, wie Waffen und Ausrüstung von Pfaffen gesegnet werden.
    Jede Regierung hat ihre eigene Kirche, die sie erfolgreich instrumentalisiert. Der Glaube ist etwas individuelles und nicht an eine Institution gebunden.
    Wenn der Bischof oder der Papst es ernst meinen würde, mit dem Glauben, er hätte aufgrund seinen finanziellen Mittel die Möglichkeit, allen Flüchtlingen sofort zu helfen.
    Die Kirche als Geschäftsmodell...ob das im Sinne Jesu ist? Da sollten Krabat und Co mal ne Viertelstunde drüber nachdenken....
    PEGIDA ist keine Veranstaltung gegen den Islam an sich, es ist das Sammelbecken für enttäuschte Bürger, die die verlogene Politik der Machthaber kritisieren.
    Prunk in Rom und Papstbesuch mit Elend in Lampedusa....
    Hilfe für Flüchtlinge ist eine Aufgabe der Regierungen, aber weil es dort nicht um Öl geht wird kein Militäreinsatz gestartet.
    Natürlich ist der Islam der Auslöser, denn seine Anhänger distanzieren sich nicht vollständig von den These des IS.
    Sie verkünden nicht offiziell, dass jeder Anhänger des IS zu einer teuflischen Veranstaltung gehört.....
    Im Namen des Islam werden auf der ganzen Welt Verbrechen verübt....auch das wird bei PEGIDA thematisiert.
    Wenn der Bischoff Jesus als Vorbild hätte, dann würde er anders reden und handeln.
    Das kann jeder im neuen Testament nachlesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer