[Links nur für registrierte Nutzer]
Man versucht mit allen Mitteln, PEGIDA zu diffamieren....
Selbst so eine dubiose Geschichte wie oben dargestellt ist "natürlich" eine Folge der PEGIDA-Bewegung![]()
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man versucht mit allen Mitteln, PEGIDA zu diffamieren....
Selbst so eine dubiose Geschichte wie oben dargestellt ist "natürlich" eine Folge der PEGIDA-Bewegung![]()
Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !


Das werden wir ja jetzt von Montag zu Montag sehen.
Jeden Montag schaut die ganze Republik nach Dresden, wieviele es diesmal wieder sind, die gegen die Regierung demonstrieren.
Und auch die Presse, welche diese "ganz kleine Gruppe Außenseiter" eigentlich ignorieren wollte, gibt täglich ihren Senf dazu ab. Jeder Schreiberling hat schon seinen Kommentar geschreibselt.
Also schaun wer mal, von Montag zu Montag.
Eigentlich demonstrieren die Dresdner für uns unterdrückte Rest-Deutsche im Westen.
Den Kirchen geht´s allein um lebensverlängernde Maßnahmen für den Gottesglauben per se, mit welchen Mitteln auch immer. (Daß die Evangelen sich darüber hinaus der linksgrünen Umvolkungspolitik angeschlossen und die politische Mitte mit ihrem Multikultivirus infiziert hat, ist wieder ein anderes Thema.)
Und ja, das organisierte Judentum fällt vor allem durch seine inzwischen schon krankhafte Islamophilie auf. Sie wollen eben Teil der gutmenschlichen Einheitsfront sein, auch wenn sie dadurch eigenen Interessen zuwiderhandeln. Ich möchte endlich einmal erleben, daß nicht nur Henryk M. Broder auf die eigentlichen Ursachen des "rasant ansteigenden Antisemitismus" hinweist, der eben nicht von Rechtsradikalen ausgeht. Zumindest nicht von europäischen, sondern von Muslimen.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Kirche und Christentum, zwei Begriffe, die sich mittlerweile ausschließen.
Man muss nicht bis ins Mittelalter zurück gehen, nein, es reicht anzusehen, wie Waffen und Ausrüstung von Pfaffen gesegnet werden.
Jede Regierung hat ihre eigene Kirche, die sie erfolgreich instrumentalisiert. Der Glaube ist etwas individuelles und nicht an eine Institution gebunden.
Wenn der Bischof oder der Papst es ernst meinen würde, mit dem Glauben, er hätte aufgrund seinen finanziellen Mittel die Möglichkeit, allen Flüchtlingen sofort zu helfen.
Die Kirche als Geschäftsmodell...ob das im Sinne Jesu ist? Da sollten Krabat und Co mal ne Viertelstunde drüber nachdenken....
PEGIDA ist keine Veranstaltung gegen den Islam an sich, es ist das Sammelbecken für enttäuschte Bürger, die die verlogene Politik der Machthaber kritisieren.
Prunk in Rom und Papstbesuch mit Elend in Lampedusa....
Hilfe für Flüchtlinge ist eine Aufgabe der Regierungen, aber weil es dort nicht um Öl geht wird kein Militäreinsatz gestartet.
Natürlich ist der Islam der Auslöser, denn seine Anhänger distanzieren sich nicht vollständig von den These des IS.
Sie verkünden nicht offiziell, dass jeder Anhänger des IS zu einer teuflischen Veranstaltung gehört.....
Im Namen des Islam werden auf der ganzen Welt Verbrechen verübt....auch das wird bei PEGIDA thematisiert.
Wenn der Bischoff Jesus als Vorbild hätte, dann würde er anders reden und handeln.
Das kann jeder im neuen Testament nachlesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.