User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 659 von 3721 ErsteErste ... 159 559 609 649 655 656 657 658 659 660 661 662 663 669 709 759 1159 1659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Heute-Show pöbelt auch gegen PEGIDA:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist reine heuchelei-in wahrheit freuen die sich weil es die menschen also uns von den richtigen schweinereien die ausgebruetet werden ,ablenken soll
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    das was der mann da sagt ist gar nicht so verkehrt-was meint ihr?
    Er hat in eingen Punkten Recht aber nicht in allen.

1. "Die Presse würde die PEGIDA wohlwollend akzeptieren und nicht so hetzen wie gegen die Mahnwachen".

Blödsinn. PEGIDA wird in der Presse viel mehr in den Dreck gezogen als die Mahnwachen.

2. "Das Abendland bedroht das Morgenland und nicht umgekehrt."

Richtig ist: Der neue Adel will ohne Frage die Resourcen des Morgenlandes haben. Der neue Adel will aber auch die Völker und die Kultur des Abendlandes zerstören.

Was hat der PEGIDA-Teilnehmer vom Überfall auf den Irak, Afghanistan usw gehabt? Nichts. Hat der normale Bürger diese Kriege gewollt? Nein.

PEGIDA-Anhänger können nicht die Welt retten. Sie können nur für die Rettung ihrer Heimat und ihrer Kultur auf die Straße gehen und das ist am Ende kein Kampf gegen das Morgenland sondern ein Kampf gegen Oben. Deswegen auch der extreme Widerhall aus allen Richtungen.

3. Divide et empera

Ja er hat Recht. Aber die Bauern, die Moslems/Migranten, wurden nun einmal auf dem Schachbrett so platziert, sodaß sie den Weg zum König versperren. Was sollen die Menschen machen? Das "Spiel" aufgeben?

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Er hat in eingen Punkten Recht aber nicht in allen.

1. "Die Presse würde die PEGIDA wohlwollend akzeptieren und nicht so hetzen wie gegen die Mahnwachen".

Blödsinn. PEGIDA wird in der Presse viel mehr in den Dreck gezogen als die Mahnwachen.

2. "Das Abendland bedroht das Morgenland und nicht umgekehrt."

Richtig ist: Der neue Adel will ohne Frage die Resourcen des Morgenlandes haben. Der neue Adel will aber auch die Völker und die Kultur des Abendlandes zerstören.

Was hat der PEGIDA-Teilnehmer vom Überfall auf den Irak, Afghanistan usw gehabt? Nichts. Hat der normale Bürger diese Kriege gewollt? Nein.

PEGIDA-Anhänger können nicht die Welt retten. Sie können nur für die Rettung ihrer Heimat und ihrer Kultur auf die Straße gehen und das ist am Ende kein Kampf gegen das Morgenland sondern ein Kampf gegen Oben. Deswegen auch der extreme Widerhall aus allen Richtungen.

3. Divide et empera

Ja er hat Recht. Aber die Bauern, die Moslems/Migranten, wurden nun einmal auf dem Schachbrett so platziert, sodaß sie den Weg zum König versperren. Was sollen die Menschen machen? Das "Spiel" aufgeben?
    ich informiere mich nie einseitig-was die zuwanderung nach europa betrifft, besonders die vielen fluechtlinge aus dem arabischen raum-da mache ich die USA verantwortlich-die in diesen laendern ja ein furchtbares chaos angerichtet haben.und dann weiss ich auch das die amis nie etwas einfach so machen-ich frage mich immer wenn es irgendwo knallt- wem nuetzt es.darueber sollten wir alle mal nachdenken

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

die Gefahr ist natürlich das PEGIDA eine Konstrukt der Amis ist,
    eine Volksaufwieglung wie zB. in Ägypten

aber ich denke mal, das PEGIDA normale deutsche Ossis sind, die halt nicht wollen das diese IS-Scheisse nach Deutschland überschwappt,
    wobei der Osten noch die Chance dazu hat, hier im Westen ist es zu spät

cornjung
    Gast

ich informiere mich nie einseitig-was die zuwanderung nach europa betrifft, besonders die vielen fluechtlinge aus dem arabischen raum-da mache ich die USA verantwortlich-die in diesen laendern ja ein furchtbares chaos angerichtet haben.und dann weiss ich auch das die amis nie etwas einfach so machen-ich frage mich immer wenn es irgendwo knallt- wem nuetzt es.darueber sollten wir alle mal nachdenken
    Stimmt.

Wem nützt es also, wenn Deutschlands Sozial-systeme systemathisch durch Asylanten, Flüchlinge, Musels , Negern und Zigeuner ruiniert werden ? Wenn bei Deutschen immer mehr gespart wird, damit Gelder für fremde Zuwanderer vorhanden ist. Wenn also deutsche Steuergelder für Ausländer verwendet werden.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lügner...Dümmlich Lüge!
    Lüge ?

Jeder Flüchtling in Deutschland wird nicht von der UN, sondern vom deutschen Steuerzahler bezahlt. Mit bis zu 2.000 € pro Monat. Flüchtlinge im Libanon oder Jordanien werden von der UN unterhalten. Klar, dass du das wieder bewusst verschweigen musst !!!!

Erzähl uns doch mal, warum syrische " Flüchtlinge " , meist aufständische Islamisten, radikale Fundamentalisten und kriminelle Terroristen, nicht zu ihren Glaubensbrüder nach Saudi-Arabien fliehen ? Sondern für bis zu 30. 000 € nach Deutschland eingeschleust werden. Weil es nur hier deutschen Stütze gibt ! Weil Ausländer dort keinerlei Rechte haben, geschweige denn ausgehalten werden.

Die reichsten Staaten der Welt, die arabisch-muslimischen Öl-Diktaturen, wie Abu-Dabi, Bahrain, Jemen, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE nehmen gar keine Flüchtlinge auf. Und das, obwohl sie Kohle und Platz ohne Ende haben, und muslimisch sind. Und warm ! Warum flieht niemand nach ausserdem Afghanistan, Indien oder Pakistan ?

Mitglied

Wenn mein Haus brennt mache ich folgendes:

A: Ich lösche das Feuer.
    B: Ich suche den Brandstifter.

"Weltbürger" wie Pedram Shahyar gehen auf die Suche nach dem Brandstifter während das Haus noch am brennen ist und sie verstehen nicht, wieso die Menschen, die in dem Haus leben wollen, sich erst einmal Gedanken machen, wie sie das Feuer löschen können.

Das Feuer, der Kampf der Kulturen, wurde natürlich gezielt inszeniert, weigert man sich ihn zu kämpfen, hat man aber bereits verloren und das Haus brennt ab.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Wem nützt es also, wenn Deutschlands Sozial-systeme systemathisch durch Asylanten, Flüchlinge, Musels , Negern und Zigeuner ruiniert werden ? Wenn bei Deutschen immer mehr gespart wird, damit Gelder für fremde Zuwanderer vorhanden ist. Wenn also deutsche Steuergelder für Ausländer verwendet werden.

Lüge ?

Jeder Flüchtling in Deutschland wird nicht von der UN, sondern vom deutschen Steuerzahler bezahlt. Mit bis zu 2.000 € pro Monat. Flüchtlinge im Libanon oder Jordanien werden von der UN unterhalten. Klar, dass du das wieder bewusst verschweigen musst !!!!

Erzähl uns doch mal, warum syrische " Flüchtlinge " , meist aufständische Islamisten, radikale Fundamentalisten und kriminelle Terroristen, nicht zu ihren Glaubensbrüder nach Saudi-Arabien fliehen ? Sondern für bis zu 30. 000 € nach Deutschland eingeschleust werden. Weil es nur hier deutschen Stütze gibt ! Weil Ausländer dort keinerlei Rechte haben, geschweige denn ausgehalten werden.

Die reichsten Staaten der Welt, die arabisch-muslimischen Öl-Diktaturen, wie Abu-Dabi, Bahrain, Jemen, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE nehmen gar keine Flüchtlinge auf. Und das, obwohl sie Kohle und Platz ohne Ende haben, und muslimisch sind. Und warm ! Warum flieht niemand nach ausserdem Afghanistan, Indien oder Pakistan ?
    warum die nicht zu ihren bruedern nach saudi arabien fliehen-die antwort ist einfach-weil der ami will das wir sie aufnehmen-fazit- die USA sind nicht unsere freunde-waren sie nie

Konrad Adenauer

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die Gefahr ist natürlich das PEGIDA eine Konstrukt der Amis ist,
    eine Volksaufwieglung wie zB. in Ägypten

aber ich denke mal, das PEGIDA normale deutsche Ossis sind, die halt nicht wollen das diese IS-Scheisse nach Deutschland überschwappt,
    wobei der Osten noch die Chance dazu hat, hier im Westen ist es zu spät
    die ossis sollten mal aufwachen und die richtigen bestrafen-sie sind in der BRD immer noch buerger zweiter klasse.bestraft werden muessen die politiker

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du Dir noch einmal überlegen, ob Du wirklich für das christliche Abendland stehst.

Bei Pegida bist Du jedenfalls falsch.
    Dein dummes Geschwalle geht mir auf den Sack. Igno.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer