User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Und hier laufen ihnen dann ihre ehemaligen Peiniger und Verfolger über den Weg, die sich hier inzwischen ebenfalls als "Flüchtlinge" tummeln. Die ganze deutsche Asyl-/Ausländer-/Einwanderungspolitik (wenn man dieses konfuse Gefuddel denn überhaupt Politik nennen will) ist an Absurdität nicht mehr zu übertreffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
BRD wie sie nun mal ist... 2014
Es hat den PEGIDA Organisatoren nichts genützt, dass sie in vorauseilendem Kriechgehorsam vor den Juden von "jüdisch-christlicher Kultur im Abendland" fabulieren. Was sagen die Knechte von PI?
nanu!
[Links nur für registrierte Nutzer]ZENTRALRAT DER JUDEN"Verunglimpfung des Islam ist absolut inakzeptabel"
[Links nur für registrierte Nutzer]Warnung vor Pegida-Bewegung: Zentralrat der Juden stellt sich hinter Muslime in Deutschland
und dann sowas!
Warum stellen sie sich nicht hinter die Muslime in Palästina?
Von welcher Propaganda redest du eigentlich andauernd?
Es ging darum, dass aus allen Kanälen fast nur noch das Asylanten-Thema tropft, als ob es sonst keine anderen Probleme in Deutschland gäbe.
Mittlerweile jammert jede Kommune unablässig über die finanziellen Lasten als Folgen der Flüchtlingsströme und die bundesrepublikanische Gutmenschen-Propaganda feuert rund um die Uhr aus allen Rohren.
Inwiefern soll "bei uns" (wer auch immer mit dieser pauschalierenden Aussage gemeint sein mag) die Propaganda schon voll gewirkt haben?
Hat sie eben nicht, wie wir hier anhand der mehrheitlichen Meinungen sehen können!
hier ein Auszug aus einer islamischen Zeitung, der Pegida entgegensetzt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.