User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich wohne am Rande Westberlins und bin sehr oft im Osten - Und die Ossis sind oft bei uns. Jeden morgen strömen Blechlavinen aus Potsdam und Umland meine schöne Stadt. Der Kontrast ist nicht zu übersehen. Gefühlte achtzig Prozent der Ossis sehen gleich aus: Metall in der Fresse, Tattoos am ganzen Körper, finsterer Blick, neopaganistische oder antichristliche Symbole auf der Kleidung... Die haben eine ganz andere Kultur. Ich bin mir sicher, dass der Großteil der hiesigen "völkischen Nationalisten" Ossis sind. Das würde sich mit meinen Erfahrungen überschneiden.
"Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
-G. K. Chesterton
Das geht ja nicht erst seit gestern so, sondern die Verarscherei wird seit 40 Jahren praktiziert. Ich frage mich ernsthaft, wann hat der Michel endlich mal die Schnauze voll?
Die Leute gehen für 4,-Euro die Stunde arbeiten und müssen aufstocken und lassen sich auf den Ämter noch drangalieren, mucken nicht auf. Wo soll das enden? Warum ist der Deutsche so eine feige S*u?
Ja, wir kennen ja nun alle dein Titanic-Syndrom, deine Verdängungsrituale und deine enorme Unterbildung.
Das Volk, das Volk der Atheisten, wohlgemerkt vorwiegend der Atheisten stürzte das DDR Regime!
Kann das dein kümmerliches Nebenhirn so ein wenig verarbeiten? Das Volk, also die ungläubigen Arbeiter, die ungläubigen Handwerker, die Bauern, die atheistische Intelligenzia, die stürzten dieses neostalinistische System.
Und wenn, wenn sich in Deutschland wirklich die Wahrheit durchsetzen sollte, vom atheistischen Feuer der PEGIDA entzündet, dann fällt auch endlich diese teuflisch dämonische Kirche(n). Es wird dann endlich, endlich eine wirkliche, eine wahrhaftige Trennung von Staat und Kirche geben.
Leute wie du, also du als Relikt einer aussterbenden Rasse, die müssen dann endlich lernen, auch einmal für ihren Lebensunterhalt hart zu arbeiten.
Siehst du das Stundenglas der Freiheit?
Hörst du das Rufen des Volkes nach Freiheit und Selbstbestimmung?
Sie werden dich und deinesgleichen dahin verweisen, wo ihr hingehört - zurück in die Katakomben!
Das Christentum, repräsentiert von den Kirchen, das sprach noch nie die Warheit.
Gibt es ein Verbrechen, einen Mord, einen Betrug, eine Lüge, einen Völkermord, eine Heuchelei, eine Perversität der Marter und Folter, die von den Kirchen - nicht begangen wurde?
Christentum und Kirchen, das heißt immer auch ein endloses Meer von Leid, Tränen und Blut. Das heißt auch immer die in das Fleisch gekommene Lüge, das heißt auch immer, jedes nur denkbare Verbrechen ist erlaubt und gut, wenn es nur im Namen Gottes geschieht.
Ich sehe zwischen dir und einem fanatischen, zu jeder Lüge und Schandtat bereiten Mullah nicht den geringsten Unterschied.