User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 635 von 3721 ErsteErste ... 135 535 585 625 631 632 633 634 635 636 637 638 639 645 685 735 1135 1635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.341 bis 6.350 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    selten habe ich so eine geschwurbelte scheiße hier gelesen. sag mal, hast du eigentlich den urknall nicht klingeln gehört...

seltsam, die radikalen islamisten, welche anderen menschen die köpfe abschneiden, will man nicht brandmarken und bekämpfen. aber friedliche demonstranten der pegida, welche niemanden bedrohen und köpfe runterschneiden, die sollen also bekämpft und gebrandmarkt werden.

meine güte, merkt eigentlich irgendjemand noch irgendwas??? kein wunder, wenn die christen eine aussterbende religion sind...
    Und jetzt zeige mir bitte, wo ich den IS nicht gebrandmarkt habe.
    Mit Zimt und Zucker

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Du sagst es, mein Lieber. Die Kirche sitzt doch auf großem Vermögen, warum kümmern die sich nicht um die Flüchtlinge?
    Das tut sie doch! Insbesondere um die vielen Christen, die von ihren "Volksgenossen" des Glaubens wegen vertrieben wurden.
    Mit Zimt und Zucker

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Wundert mich nicht, es sind ja Umvolker (und das waren sie schon immer). Der erste Versuch das deutsche Volk auszurotten war ja schon der dreißigjährige Krieg.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, es sind ja Umvolker (und das waren sie schon immer). Der erste Versuch das deutsche Volk auszurotten war ja schon der dreißigjährige Krieg.
    Was für ein Unsinn.
    Mit Zimt und Zucker

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aehm, politisch korrekt muesste das doch jetzt in Deutschland "Winterfest" heissen ?

Mir wurde gesagt, dass es die Bezeichnung "Dresdener Christstollen" bald auch nicht mehr geben darf.
    es gibt das winterfest der Volksmusik. ich kenne keine Weihnachtsmärkte, die. Winterfest heißen. Und unser Stollen wird auch nicht umbenannt. Wer hat dir das denn erzählt?

GESPERRT

Mein Gott ist datt öde hier, ich habe seid Seite 540 aufgehört mitzulesen. Dumpfhirnige Strangzertreter wieder dieser Skorpion ohne Stachel, öde Zeitverschwendung. Wo ist eingentlich unser Wischmob, der edle Stranghygieniker. Der kann doch sonst jeden Furz BANNEN.

Mitglied

Ob der Bischof und seine Gehilfen auch bedacht hat, weshalb es zu diesem Chaos in den angeführten Ländern gekommen ist?
    Wenn nicht, dann kann ich ihm Literatur empfehlen, von Autoren, welche diese Regionen durch ihre Arbeit gut kennen bzw. kannten. Da wird ihm sicher geholfen, Erkenntnisse zu erlangen, vor Inbetriebnahme des Mundwerks.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Mein Gott ist datt öde hier, ich habe seid Seite 540 aufgehört mitzulesen. Dumpfhirnige Strangzertreter wieder dieser Skorpion ohne Stachel, öde Zeitverschwendung. Wo ist eingentlich unser Wischmob, der edle Stranghygieniker. Der kann doch sonst jeden Furz BANNEN.
    Völliger Kindergarten - gaaanz kleine Gruppe!

Von ein paar wenigen wirklich konstruktiven Beiträgen abgesehen, können durchaus die letzten 1000 Beiträge gelöscht werden. Würde den Strang auch wieder etwas übersichtlicher machen.

Hier noch sinnvoll mitdiskutieren zu wollen, macht einfach keinen Spass und vor allem keinen Sinn mehr. Strang geshreddert. Vielen Dank auch!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Jo, mir ist das auch zu langweilig, es müssen endlich 200 000 Bürger auf die Straße. Nicht 20 000. Das Volk hat es in der Hand. Entweder sie tun es, oder eben nicht.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hhm, das unterstützt meine These, dass die PEGIDA jüdisch (bzw. von USrael) unterwandert oder gesteuert ist.

Nun, es ist selbstverständlich, dass die "selbsterwählte Weltregierung" vorsichtshalber die Opposition infiltriert oder unterwandert, oder sogar selber eine angebliche "Opposition" kreiert, damit keine echte Opposition entsteht.

Das heißt aber nicht, dass alle Teilnehmer der Opposition gekauft werden können.

Man kann die Wut der Normalverbraucher in die "nützliche" (für die Weltregierung) Richtung lenken, das ist alles.

Wie kann man herausfinden, ob die Opposition unterwandert ist?

Einfach die Fragen beantworten:

Cui bono?
    Wen darf die Opposition nicht kritisieren?

Wie Voltaire mal richtig gesagt hat: Den du OFFIZIELL nicht kritisieren darfst, der hat das Sagen (nicht die Puppen, sprich die Politiker, die austauschbar sind und die man ruhig kritisieren darf).

Wenn man alles aus dieser Perspektive sieht, dann versteht man, dass die meisten "pößen Rechten", wie Marine Le Pain, Geert Wilders und andere "Nationalisten" in Wirklichkeit nur Analraupen der Zionisten sind.

Das heißt, natürlich, nicht, dass alle Mitglieder dieser Parteien gekauft sind, aber die Führer dieser Parteien steuern die Wut der Normalverbraucher in die "nützliche" für die Zionisten Richtung.

Nicht vergessen, dass wir vor ca. 30 Jahren gar kein Problem mit Islam hatten, damals hat die "Weltregierung" sogar Muslime in Afghanistan, Jugoslawien oder Tschetschenien unterstützt.

Und die PLO war eine säkulare Bewegung der Palästinenser, die von den palästinensischen Christen dominiert wurde.

Dann ist es allmählich zu einem Paradigmawechsel der "Weltregierung" gekommen, jemand hat dort oben begriffen, dass man die Sympathien der Europäer gewinnen kann, wenn man aus dem säkularen Palästina-Konflikt einen "Clash of Civilisations" macht, und damit die Wut der Europäer, die eine künstlich erzeugte demographische Krise erleben, gegen die Muslime lenkt.

Der Palästina-Konflikt ist plötzlich zu einem Konflikt mit dem Islam geworden, weil die Zionisten die radikalen Islamisten dort unterstützten.

Und damit die Europäer besser verstehen, dass Islam das Problem ist, wurde Europa mit orientalischen Flüchtlingen überflutet, die nicht unbedingt repräsentativ für den Islam sind.

Nicht alle Flüchtlinge sind Muslime, und die nicht-Muslimen im Strom der afrikanischen und orientalischen Flüchtlinge sind genau so kultur- und rassenftemd für die Europäer, wie die Muslime, aber die zugelassene Opposition kanalisiert den Hass der Bevölkerung gegen den Islam, und das soll mehr Verständnis für die Politik der Zionisten in Palästina schaffen.

Ist das nicht logisch?

Hat Netanyaho nicht klipp und klar gesagt, dass 911 gut für Israel sei?

Gab es keine tanzenden Israelis, die schon im Vorfeld ihre Kameras in der Nähe des WTC installierten?

Hat Netanyahu nicht klipp und klar gesagt, dass ISIS gut für Israel sei?

"This will weaken Iranian influence in the Arab region"
    (Netanyaho).

Gibt es kein offizielles Papier der Neocons, das "A Clean Break: A New Strategy for Securing the Realm" heißt?

Darüber kann man in der Wiki nachlesen, die Autoren des "Kunstwerks" (Jahr 1996) sind Netanyaho, Perl, Wurmser, Feith und andere Zionisten, und es geht in diesem Dokument um "solving Israel's security problems", und auf der Abschussliste stehen nicht nur Irak, sondern auch Iran und Syrien.

Also, fassen wir mal alles zusammen:

Der Krieg in Syrien löst die "Sicherheitsprobleme" der Zionisten, weil der Staat geschwächt wird.

Je mehr Zivilisten aus Syrien nach Deutschland flüchten, desto mehr freut sich Netanyaho und seine Kollegen, und auf diese Weise wird auch der so von der "Weltregierung" verhasste Nationalstaat (sprich völkischer Staat) der Deutschen und anderer Europäer vernichtet.

Und es gibt Deppen, die für die Erhaltung der "jüdisch-christlichen" Kultur der Europäer kämpfen und die Ursache des Untergangs des Abendlandes im Islam sehen, und Verständnis für die Politik der Zionisten haben!

Menschenkinder, die Muslime in Deutschland sind nicht die Ursache, sondern die Folge des Problems, das man nicht sehen oder nennen darf!

Es wird nie zu einer Islamisierung des Abendlandes kommen, weil das nicht gut für die "Weltregierung" wäre!!!

Wenn man das "Zünglein an der Waage" ist, dann sorgt man für ein quasi Gleichgewicht.

Wenn es genug (für das Gleichgewicht) Muslime in Deutschland gibt, dann werden mehr schwarze Christen aus Afrika nach Deutschland umgesiedelt, und natürlich wird man alle Fragmente der Gesellschaft unterwandern und gegen einander ausspielen, damit die ganze Energie und Wut der dummen Normalverbraucher neutralisiert und von den wirklichen Ursachen abgelenkt wird.

Hauptsache, es kommt zu keiner Einigung der Normalverbraucher, und in einer fragmentierten Gesellschaft, in der die "Fragmente" unterwandert sind, kann es zu keiner Einigung kommen!

Diese Taktik klappt perfekt!

Schauen Sie mal die "deutschen Patrioten" an, die sich freuen, weil es dem "Erzfeind" England genau so schlecht (im demographischen Sinne) geht, wie Deutschland!

Also, alles läuft nach dem Plan, die Konflikte sind unter Kontrolle, auch der Konflikt in der Ukraine, weil beide Seiten unterwandert sind und die Betroffenen nicht verstehen können oder dürfen, was sie tun und wer davon profitiert.
    Geändert von ArtAllm (19.12.2014 um 15:59 Uhr)

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer