Zurück zum Thema bitte!

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
Warum sich allerdings die Gewerkschaft und die Gewerkschaftsjugend mit diesen Umvolkern gemein macht, dieses schizophrene Verhalten ist mir unverständlich. Statt sich um die Befindlichkeiten des DEUTSCHEN Arbeitnehmers zu kümmern, wird die Überflutung mit Asylschmarotzern befürwortet, die im Endeffekt zu niedrigeren Löhnen führt.
Gewerkschaften und Gewerkschaftsjugend interessieren sich NICHT für die Interessen und Befindlichkeiten des deutschen Arbeitnehmers. Siehe mein [Links nur für registrierte Nutzer]. Es geht um gemütliche gut bezahlte Pöstchen und das eigene narzißtische Heldenbild von sich selbst. Und darum, nicht im echten Arbeitsleben mit dem dummen Ungewaschenen Volk in Konkurrenz stehen müssen und sich da am Ende vielleicht gar als unproduktiver Nichtsnutz zu erweisen. Brotberufe für Berufene? Um Gottes Willen...da ist für sie Müllabfuhr und Ingenieurswesen ein einziger unwürdiger Abwasch.
Ich kannte mehrere SPD-Parteisoldaten und Grüne. Die sind teilweise wie eine eingeschworende Sekte, die sich als erleuchtete Elite betrachten. Für andere wiederum ist gleich von Anfang an bloße Günstlingswirtschaft (unter "edler" Etikette freilich), Vitamin-B aufbauen, etc... Obwohl am Ende alle, auch die sendungsbewußten eingebildeten Erleuchteten beim blanken Materialismus und Karrierismus landen, gepaart mit Haß oder mindestens Verachtung für das Volk, die dummen schmutzigen Ungewaschenen.